Profilbild von Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 30.09.2019

Wenn der Falsche Weg der Richtige ist

Falscher Weg, richtiges Ziel

Zum Buch:
Tamika führt ein gefährliches Doppelleben. Sie arbeitet für einen russischen Mafiaboss – und für die Polizei. Nur noch wenige Tage, dann wird sie durch ein Zeugenschutzprogramm ein neues Leben fernab von New Orleans beginnen. Doch es kommt alles anders:

Thibault, der Mitbesitzer der Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys, läuft ihr vors Auto. Dank seiner kompakten Muskelberge passiert dem Typen mit dem unwiderstehlichen Lächeln nichts Schlimmeres. Oder doch? Beide geraten unvermittelt in eine äußerst heikle Lage, die ihr Leben für immer verändern wird.

Tamika hat den falschen Weg genommen, wird sie sich von Thibault zum richtigen Ziel führen lassen?

Was für ein Finale der Bourbon Street Boys - Serie!

Absolut spannend von der ersten bis zur letzten Seite!
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen; ich war „gezwungen“ es in einem Rutsch durchzulesen.

Das Buch bzw. die Geschichte wird aus der Sicht von Mika erzählt, was es mir leicht gemacht hat, ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen, nachzuempfinden und nachzuvollziehen. Zwischendurch hätte ich gerne gehabt, das Thibault „zu Wort“ kommt, aber nichtsdestotrotz konnte ich mich sehr gut in ihn hineinversetzen. Aber nicht nur das, sondern auch die Handlungen der beiden kann man sich sehr gut vorstellen, da der Schreibstil von der Autorin sehr bildhaft dargestellt ist. Ich hatte immer das Gefühl, das Geschehen aus nächster Nähe betrachten zu können, so als wäre ich live dabei!

Die Protagonisten hat Elle Casey sehr authentisch und sympathisch beschrieben. Besonders Thibault hat mir, aber wie auch schon in den vorherigen Bänden, sehr gut gefallen. Er hat das Herz am richtigen Fleck; es ist für mich nachvollziehbar, warum das Team ihm seinen Spitznamen verpasst hat.
Überhaupt das ganze Team hat mit gut gefallen. Dieser Zusammenhalt, dieses bedingungslose Vertrauen untereinander ist mir sehr unter die Haut gegangen.
Daher empfehle ich es auch, die Bände in chronologischer Reihenfolge zu lesen, um das Team zu verstehen, zu begreifen und so manches nachvollziehen zu können.

Die Geschichte an sich ist eine gelungene Mischung aus Dramatik, Spannung, Leidenschaft, Romantik, unerwarteten Wendungen und Tiefgründigkeit. Sie ist abwechslungsreich, wodurch es nie langweilig wird.

Fazit:
Ein überaus gelungener, unterhaltsamer, spannender und emotionaler Abschluss der Reihe. Für mich zählt diese Reihe zu einer der Besten, die ich in diesem Jahr bisher gelesen habe.
Absolut empfehlenswert und daher vergebe ich 5️⃣ Sterne!

Veröffentlicht am 24.09.2019

Gelungener Abschluss der emotionalen, tiefgründigen und spannenden Trilogie

Wenn das Glück uns findet

Zum Buch:
Die O’Malleys sind eine große herzliche Familie und immer füreinander da.
Selbst dann, als Brandon ...

Zum Buch:
Die O’Malleys sind eine große herzliche Familie und immer füreinander da.
Selbst dann, als Brandon O’Malley wegen seiner Alkoholsucht in einer Klinik landet und mit all den Härten eines Entzugs zu kämpfen hat.

Auch ein kleines Mädchen namens Mike gibt Brandon neuen Lebensmut.
Die eigenwillige Fünfjährige und ihre bezaubernde Mutter Daphne erobern sein Herz im Sturm, doch nur allzu bald holt Daphnes Vergangenheit die drei ein.
Wird Brandon sich der Herausforderung stellen und um sein Lebensglück kämpfen?

Und wieder konnte Marie Force mich mit ihrer emotionalen Geschichte berühren und in deren Bann ziehen.

Ihr Schreibstil ist, wie gewohnt, flüssig, locker-leicht und voller Leidenschaft. Bereits ab den ersten Seiten war ich mitten drin und habe die ersten Tränen vergossen. Dies gelingt der Autorin immer wieder dadurch, dass sie ihren Geschichten Authentizität verleiht, sympathischen Protagonisten die Geschichte aus deren Sicht erzählen lässt, so das man hervorragend deren Gefühle, Gedanken und Handlungen nachvollziehen bzw. nachempfinden kann.
Des Weiteren gelingt es der Autorin sehr gut, die Geschichte mit einer perfekten Mischung aus Emotionen, Dramatik, Spannung, Leidenschaft und tiefgründigen Themen wiederzugeben.
Dies alles führt dazu das man das Buch nicht aus der Hand legen kann, das man immer weiter lesen muss und dabei nicht merkt, wie schnell die Seiten und auch die Zeit verfliegt.

Fazit:
„Wenn das Glück uns findet“ ist ein berührender, mitreißender und tiefgründiger Roman, der mir schöne Lesestunden bereitet hat.
Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.09.2019

Grandioser Auftakt der süchtig macht

Sinful Prince

Zum Buch:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance ...

Zum Buch:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat.
Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde:
Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte.
Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte.
Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

Wow, was für eine Story!
Lange habe ich auf die SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE-Reihe gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie auch schon bei der Sinful-Empire - Reihe ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, rasant, leidenschaftlich, modern und spannend sowie fesselnd und süchtig machend.
Meghan March ist es unheimlich gut gelungen, den Spannungsbogen hoch und bis zum Ende hin aufrecht zu halten.
Direkt von der ersten Seite wurde ich in die Geschichte hineingezogen, habe die Gedanken und Gefühle sowie die daraus resultierenden Handlungen der Protagonisten nachempfunden und nachvollziehen können. Die Seiten flogen nur so dahin, was der bildhaften Beschreibung der Geschichte zu verdanken ist. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, was zur Folge hatte, das ich das Gefühl hatte, das Ganze aus nächster Nähe betrachten zu können, so als wäre ich live dabei.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch beschrieben.
Temperance ist eine toughe Geschäftsfrau, die versucht, ihre Sehnsüchte zu verbergen. Die, so erfährt man nur häppchenweise, eine nicht so ganz einfache Kindheit hatte und versucht, diese hinter sich zu lassen. Sie arbeitet viel und gibt immer ihr Bestes. Zudem ist sie zurückhaltend und bescheiden.
Der mysteriöse Fremde ist wahrlich Sex auf Beinen. Er ist sexy, muskulös, tätowiert, herrisch, selbstbewusst, dominant, geheimnisvoll, berechnend, bestimmend. Ein Mann, der nicht nur weiß was er will sondern auch weiß, wie er dieses bekommt. Ja, und das ist auch schon alles, was uns Meghan March in diesem Band von ihm wissen lässt.

Versehen mit gut platziertem Humor, unerwarteten Wendungen, Geheimnissen, tollen Protagonisten, Erotik, Sex und viel Spannung ist der Autorin ein hervorragender Auftakt gelungen, der regelrecht süchtig und neugierig macht.

Fazit:
Eine fesselnde und süchtig machende Geschichte, mit der ich wundervolle Lesestunden verbracht habe.
Ein grandioser Auftakt!
Absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Hades' Hangmen - AK

Ich danke NetGalley und dem LYX-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Auch die zerbrochenste Seele wird durch die Liebe Gnade finden ...

Xavier "AK" Deyes scheut ...

Auch die zerbrochenste Seele wird durch die Liebe Gnade finden ...

Xavier "AK" Deyes scheut keine Gefahr. Als der MC erfährt, dass eine der Heiligen Schwestern von Zion von einem Menschenhändlerring verschleppt wurde, zögert AK daher keine Sekunde sich freiwillig zu melden. Seit seiner letzten Begegnung mit dem Kult geht ihm Phebe nämlich nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl sie kaum mehr als einen Moment miteinander hatten, erinnert er sich an jedes noch so kleine Detail: rote Haare, blaue Augen, Sommersprossen und ein Lachen, das für AK nach dem Himmel auf Erden klang. Doch als er Phebe endlich aufspürt, ist sie nicht mehr dieselbe: unter Drogen gesetzt und seelisch gebrochen bringt AK nicht nur Phebe zurück ins Hauptquartier der Hangmen, sondern auch die Dämonen seiner eigenen Vergangenheit. Phebe und AK müssen sich entscheiden, ob sie für ewig verflucht sein wollen oder zusammen Frieden finden können.

Wie schon bei den vorherigen Bänden, hat Tillie Cole mich auch mit diesem Band begeistert.
Wie gewohnt schreibt sie flüssig, locker-leicht, modern, leidenschaftlich und spannend.
Sie hat es wieder geschafft, die Protagonisten und die Geschichte zum Leben zu erwecken. Das Ganze läuft wie ein Film vor dem inneren Auge ab, man hat das Gefühl, live dabei zu sein, alles aus nächster Nähe betrachten zu können.

Ich bin jedes Mal erschüttert und fassungslos von den Geschichten der Hades Hangmen.
Tillie Cole verleiht ihren Protagonisten so zerbrochene Seelen, das man sich garnicht vorstellen kann, das für jeden von ihnen am Ende alles gut ausgeht, das jeder sein Glück findet, das sie selber überleben.

Die Geschichte an sich ist wieder voller Brutalität die man sich nicht vorstellen kann, voller Schmerz, Dunkelheit, Grausamkeit, Emotionen, Gewalt und Abartigkeit.

Erzählt wird und die Geschichte abwechselnd von Phebe und AK, aber auch einige der anderen Hangmens kommen kurz zu Wort.
Diese Erzählweise ermöglicht es dem Leser, in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten abzutauchen und diese mehr als 100%ig nachzuvollziehen bzw. nachzuempfinden.

Tillie Cole ist es unfassbar gut gelungen, die Spannung permanent steigen zu lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich zugeben muss, dass ich mehrmals kurz davor stand, das Buch beiseite zu legen um das Gelesene zu verstehen, zu begreifen und zu verarbeiten, aber es ist mir nicht gelungen. Dieser Intensität und Einfühlsamkeit kann man nicht entkommen.

Mir ist es unerklärlich, wie man solch eine Geschichte schreiben kann. Vor lauter Emotionen, bekäme ich keinen einzigen vernünftigen Satz zustande. Aber gut, ich bin ja auch keine Autorin.

Fazit:
Eine beeindruckende, herzzerreißende und bis ins Mark erschütternde Geschichte, die einem lange im Gedächtnis bleibt.
Die regelrecht unter die Haut geht.
Ein wahres Meisterwerk!

Veröffentlicht am 09.09.2019

Grandiose Geschichte!

Midnight Blue

Zum Buch:
Alex Winslow war wie ein Wirbelsturm - wunderschön aus der Ferne, doch wenn man ihm zu nah kam, konnte er einen zerstören.

Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält:
Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Tournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät.
Doch das ist leichter gesagt als getan.
Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert von der Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wird - vom ersten Moment an knistert es zwischen ihm und Indigo heftig.
Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren …

Bereits nach den ersten Seiten war ich dem Buch bzw. Alex verfallen.
Ja! Er ist ein arroganter, überheblicher und selbstverliebter Zeitgenosse, aber auch unheimlich heiß und sexy. Wie heißt es so schön: Ein echter BadBoy: Harte Schale, weicher Kern…..

Erzählt wird die Geschichte von Alex und Indigo aus deren Sicht in der Ich-Form. Dies lässt den Leser uneingeschränkt in die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonisten eintauchen.

Die Geschichte an sich bietet einiges, was das Leserherz begehrt:
Spannung, sympathische sowie authentische Protagonisten, unvorhersehbare Wendungen, Emotionen unterschiedlichster Art, witzige Dialoge, Weiterentwicklung der Protagonisten, Leidenschaft, Tiefgründigkeit.

Der Schreibstil ist flüssig, locker-leicht, detailliert, leidenschaftlich, mitreißend und spannend.
Da man sofort in die Geschichte hineingezogen wird, merkt man garnicht, wie schnell die Zeit verfliegt.

Fazit:
Eine sehr unterhaltsame Geschichte über die Schattenseiten des Ruhms, Neuanfänge, Liebe, Leidenschaft und mit einer ernst zunehmenden Thematik.
Dies Geschichte ist absolut lesenswert, daher gibt es von mir 5 Sterne!