Platzhalter für Profilbild

vanessatheile

Lesejury-Mitglied
offline

vanessatheile ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vanessatheile über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2019

Wundervoll

Hope Again
0

Ich habe mich seit Trust Again auf dieses Buch gefreut, da ich mich in Everly verliebt habe und ich so an ihrer Story interessiert war. Ich habe das Buch in weniger als einem Tag quasi verschlungen. Es ...

Ich habe mich seit Trust Again auf dieses Buch gefreut, da ich mich in Everly verliebt habe und ich so an ihrer Story interessiert war. Ich habe das Buch in weniger als einem Tag quasi verschlungen. Es hat mir echt sehr gefallen, vor allem weil ich bei Everly den Konflikt, den sie mit sich selbst hatte, gut verstehen konnte.
Generell hatte ich sehr schnell das Gefühl die Charaktere schon lange zu kennen, was bei den meisten ja auch der Fall war.
Mona Kasten hat es mit diesem Buch einfach wieder geschafft mich in ihren Schreibstil zu verlieben.