Platzhalter für Profilbild

cat10367

Lesejury Star
offline

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ich liebe diese Collegegeschichte

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Es ist die Geschichte um Ivy, die aus einem reichen Haus kommend, endlich mal ein "normales" Leben führen will. Ihr wird Ryan an die Seite als Bodyguard gestellt und es kommt, wie es kommen muss. Dieses ...

Es ist die Geschichte um Ivy, die aus einem reichen Haus kommend, endlich mal ein "normales" Leben führen will. Ihr wird Ryan an die Seite als Bodyguard gestellt und es kommt, wie es kommen muss. Dieses Buch liest sich wundervoll und die Story ist immer wieder für Überraschungen gut. Mir hat es wundervolle Lesestunden bereitet und es war einfach nur wunderbar. Die Dialoge sind lustig und unterhaltsam, aber auch die Tiefe kommt nicht zu kurz. Die Protagonisten Ivy, Ryan, Alex und Jeff sind wunderbar. Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.09.2019

Die Leidenschaft für Schmetterlinge

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen
0

Dieser Roman ist eine wunderbare Kombination aus Unterhaltung, Spannund und Romantik. Die Mischung ist Astrid Töpfner absolut gut gelungen uns so hat mich dieser Roman von der ersten bis zur letzten Seite ...

Dieser Roman ist eine wunderbare Kombination aus Unterhaltung, Spannund und Romantik. Die Mischung ist Astrid Töpfner absolut gut gelungen uns so hat mich dieser Roman von der ersten bis zur letzten Seite richtig gut unterhalten. Die Charaktere sind so tief und liebevoll gezeichnet, dass ich sie schnell lieb gewonnen hatte. Olivia wirkt am Anfang zwar etwas abweisend, aber je mehr ich mit ihr erlebt habe, desto mehr ist sie mir ans Herz gewachsen. Wirklich wunderbar und auch die Liebesgeschichte im Buch ist toll eingebaut. Es ist absolut verständlich, dass Olivia es nicht wagt fliegen zu lernen.Die Geschichte rund um Oma Erika wurde sehr einfühlsam und berührend dargestellt. Insgesamt finde ich dieses Buch sehr bewegend und einfühlsam und es ist eines meiner Jahreshighlights. Wirklich wunderbar!

Veröffentlicht am 10.09.2019

Wie lebt es sich ohne Gedächtnis?

King - Er wird dich besitzen
0

Doe - hat kein Gedächtnis mehr und kann sich an ihr bisheriges Leben nicht erinnern. Deswegen lebt sie auf der Straße und begegnet bei einer Party King.Er ist gerade aus dem Knast gekommen und ein typischer ...

Doe - hat kein Gedächtnis mehr und kann sich an ihr bisheriges Leben nicht erinnern. Deswegen lebt sie auf der Straße und begegnet bei einer Party King.Er ist gerade aus dem Knast gekommen und ein typischer Bad Boy. Beide empfinden etwas füreinander und nähern sich immer weiter an. Jeder der beiden hat seinen eigenen Kampf zu führen. Sie helfen und brauchen sich gegenseitig. Hat ihre Liebe eine Chance? Wer ist Doe?Ein wirklich fantastisches Bad Boy - Buch und es finden sich neben einer Liebesgeschichte auch einige kriminelle Aspekte darin.Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Es ist nicht alles so wie es scheint

Second Chance
0

Dieses Buch hat mich tief bewegt. Es ist eine Gefühlsachterbahn ohne gleichen.
Dieses Buch ist zum Teil aus der Vergangenheit und zum Teil aus der Gegenwart geschrieben. Dies sorgt natürlich für mehr Verständnis ...

Dieses Buch hat mich tief bewegt. Es ist eine Gefühlsachterbahn ohne gleichen.
Dieses Buch ist zum Teil aus der Vergangenheit und zum Teil aus der Gegenwart geschrieben. Dies sorgt natürlich für mehr Verständnis für die gesamte Geschichte und Cassie und Tanner kommen aus unterschiedlichen Welten und haben sich trotzdem vor sieben Jahren zusammen gefunden und sich geliebt. Durch Ereignisse zu dieser Zeit kam es zu einem Bruch. Beide konnten den anderen nicht vergessen. Dies hat auch Auswirkungen auf heute und sie haben sich auch beide in den vergangenen Jahren verändert.
Werden sie einen gemeinsamen Weg finden? Siegt die Liebe?
Das Cover ist wunderbar und passend zum Buch.
Die Charaktere sind wundervoll und sehr ehrlich gezeichnet.
Ein absoluter Lesegenuss und nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 08.08.2019

In diesem Haus würde ich auch gern wohnen

Home Sweet Home
0

In diesem Buch geht es um Mary. Sie hat einige Probleme und weiß momentan nicht, wie ihr Leben weitergehen soll. Da trifft sie auf Luke. Er ist in einer ganz anderen Situation, aber auch auf der Suche ...

In diesem Buch geht es um Mary. Sie hat einige Probleme und weiß momentan nicht, wie ihr Leben weitergehen soll. Da trifft sie auf Luke. Er ist in einer ganz anderen Situation, aber auch auf der Suche nach einem neuen Weg. Beide begegnen sich das erste an einer Ampel, an der Luke Mary hilft und er begleitet sie nach Hause. Etwas später begegnen sie sich wieder und er möchte gern eine Wohnung eine Wohnung im Haus mieten, in dem auch Mary wohnt. Und da dort alle zustimmen müssen, ob er einziehen darf oder nicht, muss Luke sich beweisen.
Es geht um alte Erinnerungen, Familiengeheimnisse, Liebe und wird wundervoll witzig, spannend und abwechslungsreich erzählt.
Ein Buch, das einen gut unterhält und mit nimmt auf eine Reise in die Welt von Mary und Luke.
Die Autorin hat mich auch mit diesem Buch wieder überzeugt und ich bin gespannt, auf die nächsten Bücher.
Absolute Leseempfehlung.