Cover-Bild Honey Badgers
  • ISBN: 9783492282017
G. A. Aiken

Honey Badgers

Flammendheiß & bärenstark | Knisternder Gestaltwandler-Liebesroman
Band 2 der Reihe "Honey Badgers"
Michaela Link (Übersetzer)

Stevie Stasiuk-MacKilligan hat es nicht leicht. Ihre tollkühnen Schwestern sind ständig in Gefahr, ihr Vater ist ein mordlustiger Honigdachs-Gestaltwandler und sie selbst ist ein einziges Nervenbündel. Sie braucht dringend eine Möglichkeit, um sich zu entspannen. Dabei ist es gar nicht so leicht, loszulassen, wenn an jeder Ecke Gefahren lauern und es sogar die eigenen Familienmitglieder auf einen abgesehen haben. Aber Stevie stellt fest, dass man Entspannung manchmal in den ungewöhnlichsten Momenten findet. Zum Beispiel bei dem Panda-Gestaltwandler und Bodyguard Shen Li – denn der ist genau der richtige Panda, um einer Frau, die schon viel gesehen hat, etwas Neues beizubringen.

Der Buchserien-Hit für Fans der „Lions“-Reihe und der „Wolf Diaries“

Nicht nur bei den „Honey Badgers“ ist leidenschaftliche Literatur angesagt. G.A. Aikens Erotic Fantasy-Reihen um Gestaltwandler, Gefühle und Gefahren haben sich bereits weit über 500.000 Mal in Deutschland verkauft. Diese Romane für Frauen lassen Ihnen keine Wahl – jede Seite zieht Sie tiefer in ihren Bann!

Veröffentlicht am 18.11.2021

Flammendheiß & bärenstark

Wer auf der Suche nach einem paranormalen Liebesroman ist, dann ist dieses Buch vielleicht nicht das Richtige, denn es ist sehr action- und humorbetont. Die Romanze zwischen Stevie und Shen ist fast nur eine Nebenhandlung. Sucht man allerdings eine witzige Urban Fantasy-Geschichte, dann könnte dieses Buch genau das Richtige sein.

Stevie hat Probleme, keine Frage, aber der stets ruhige Shen ist zwar mehr als nur ein wenig verwirrt von ihren Eskapaden, stolpert aber immer wieder über Stevie und ihre Sippe. Es kommt zu vielen chaotischen Szenen und so steht diese verrückte Wandlerwelt mehr im Fokus als die sich anbahnende Romanze. Das war aber in meinen Augen kein Manko, denn gut unterhalten wurde ich mit dieser witzigen Geschichte.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Süß, süßer, Honigdachs

Die neue Reihe von G. A. Aiken knüpft an ihre Lions-Reihe an, in der wir schon allerlei Arten von Gestaltwandlern kennenlernen durften.

Löwen, Wölfe, Katzen, es war eigentlich schon alles vertreten. In ...

Löwen, Wölfe, Katzen, es war eigentlich schon alles vertreten. In diesen Büchren geht es um die Schwestern MacKillagan, die zumindest zum Teil Honigdachse sind.

Der Band dreht sich rund um das ehemalige Wunderkind Stevie, die sowohl in Physik als auch in den Naturwissenschaften ein Genie ist, dass aber zum Glück für andere nie heraushängen lässt.

Stevie ist ein unglaublich sympatischer Charakter, den man sofort ins Herz schließt. Sie findet ihr Glück mit dem Großen Panda Shen, der all ihre Macken erträgt und sie doch innigst liebt.

Aber wer G. A. Aiken kennt, der weiß, dass die Liebesgeschichte nicht alles ist und das sich hinter den Kulissen immer noch eine andere große Backgroundstory abspielt. So war es auch hier der FAll, denn verrückte Wissenschaftler töten Hybride, Gestaltwandler, die von verschiedenen Arten abstammen: so wie Stevie und ihre Schwester!

Mithilfe ihrer Genialität und der Brutalität und Cleverness ihrer Schwestern stellt Stevie sich dem Kampf.

Genug der Lobeshymne, ich will noch sagen, dass diese Reihe für mich nicht ganz mit Aikens restlichen Büchern mithalten kann. Die Hintergrundgeschichte war für meinen Geschmack zu dominant gewesen,sodass es mir zu wenig um SHen und Stevie ging und ich die beiden als Paar nicht richtig kennenlernen durfte.

Trotzdem liebe ich die Autorin und werde weiterhin alle Bücher von ihr verschlingen.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Interessant

Es war ein interessantes Buch und hat Spaß gemacht zu lesen :)

Es war ein interessantes Buch und hat Spaß gemacht zu lesen :)

Veröffentlicht am 10.09.2019

Stevie bleibt eben Stevie

Die Autorin

Die Autorin

Sexy Biester, die den Lesehunger wecken: New York Times Bestseller-Autorin Glynis Aiken, geboren 1967, lebt an der Westküste von Amerika. Bekannt wurde sie durch ihre erfolgreiche »Drachenwandler-Serie«. G.A. Aiken verbringt ihre meiste Zeit mit Schreiben. Neben sexy Drachen zählen auch andere Raubtiere zu ihrem bevorzugten Motiv, deswegen schreibt sie auch über sexy Wer-Wölfe, Wer-Löwen, Wer-Tiger unter dem Namen Shelly Laurenston. (Quelle: www.lovelybooks.de)

Das Buch

Fazit:

Für dieses Buch habe ich ewig gebraucht. Trotz des sympathischen Pandas konnte ich mit Stevie nichts anfangen. Sie wurde mir einfach nicht sympathisch, sie blieb mir fremd und teilweise einfach zu kindlich. Ich konnte sie trotz ihres hohen Intellekts nichts als vollwertige Erwacshene ansehen.

Mir gefiel der Humor der Autorin. ich habe schon einige ihrer Bücher gelesen und finde diesen boshaften, zynischen und vor allem beißenden Humor sehr toll. Er haucht den Personen Leben ein. Besonders witzig fand ich den Umgang der drei Schweswtern untereinander. Sie ieben sich abgöttisch und würden alles füreinander tun, zerfleischen sich aber manchmal regelrecht in der Luft. Dass sie sich dennoch vollkommen auf ihre Geschwister verlassen können, lassen die Bücher immer wieder durchblicken.

Die Charaktere sind ausgefeilt und größtenteils sympatisch. Ich persönlich finde ja die Bären toll. Sie sind ein wenig naiv und tollpatischig, aber eben durchweg sympathisch und beschützen, was sie lieben. Die Honigdachse finde ich aufgrund ihrer Boshaftigkeit ebenfalls sehr spannend, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich mit Stevie als Hauptcharakter nicht anfreunden konnte. Band 1 hat mir da deutlich besser gefallen. Man sehen, was mich in Band 3 erwartet.

Zusammenfassend war das BUch ok, hat mich aber einfach nicht richtig unterhalten bzw. erreicht. Wahrscheinlich wird der nächste Band wiedr besser.