Profilbild von jsteindl

jsteindl

Lesejury-Mitglied
offline

jsteindl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jsteindl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2019

Wo ist mein James Beaufort

Save Us
0

„Save Me“, „Save You“ und „Save Us“ waren Bücher, die ich so gern gelesen habe, dass ich sie schwer aus der Hand legen konnte. Anfangs war ich skeptisch, schon wieder dieses Klischee, reicher Typ verliebt ...

„Save Me“, „Save You“ und „Save Us“ waren Bücher, die ich so gern gelesen habe, dass ich sie schwer aus der Hand legen konnte. Anfangs war ich skeptisch, schon wieder dieses Klischee, reicher Typ verliebt sich in armes Mädchen, doch alles kam anders. Liebe, Schwangerschaft, Intrigen und unerwartete Freundschaften. Dadurch, dass die Geschichte immer von jemand anderem weiter erzählt wird, ermöglicht es einem, dass man sich sehr gut auch in die anderen Figuren einfühlen kann. Mona Kasten zeigt, dass es immer 2 Seiten gibt und man nicht zu vorschnell über andere urteilen soll. Die Story von der Maxton-Hall-Trilogie zieht einen förmlich in ihren Bann und zurück bleibt man mit dem Wunsch nach einem James Beaufort.

Nachdem ich den dritten Teil gelesen habe, bin ich erst mal eine gefühlte Ewigkeit in meinem Bett gelegen und habe darüber nachgedacht, ob man genau so eine Liebe finden kann und wenn ja, wo?

Veröffentlicht am 11.09.2019

Ein Buch zum Lieben!

Clans of London, Band 1: Hexentochter
0

Clans of London ist ein Buch, das einen vollkommen in seinen Bann zieht! Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem, der Fantasy und Romantik liebt, weiterempfehlen. Der Schreibstil hat ...

Clans of London ist ein Buch, das einen vollkommen in seinen Bann zieht! Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem, der Fantasy und Romantik liebt, weiterempfehlen. Der Schreibstil hat mir gefallen, allerdings fehlten meiner Meinung nach, manchmal ein paar ausführlichere Beschreibungen der Gefühle, um sich dem vollkommen hinzugeben. Dennoch ist die Spannung in diesem Buch an der Tagesordnung und reißt einen mit in seinen Strudel aus Liebe, Zweifel und der Prophezeiung. Die Charaktere sind sehr gut geschildert und man sieht sie förmlich vor seinem eigenen Auge. Man kann sich nicht nur in Caroline, sondern auch in Henri und Ash einfühlen. Die Geschichte ist sehr gut konzipiert und lässt mein Bücher-Herz höher schlagen! Ich kann es nur weiterempfehlen!