Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2019

Craving Molly (Next Generation Aces 2) / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen gespickt

Craving Molly

In " Craving Molly (Next Generation Aces 2) " ist Will davon überzeugt, das er an dem großen Unglück das über den Aces MC hereinbrach schuld ist und lebt seitdem nur noch für den Club.
Bis er Molly, die ...

Bis er Molly, die er seit seiner Kindheit kennt und die eine der Krankenschwestern war als er im Krankenhaus lag, wiedersieht und sie in ihm etwas auslöst.
Aber Molly wurde stets von ihrem Dad vor den Aces gewarnt, kannte er doch genug internes als Clubanwalt. Dazu ist Molly als alleinerziehende mit ihrer kleinen Tochter Rebel und deren Handicap, sowohl ihrem Job mehr als ausgelastet.
Doch erst als Mollys letzter Ausweg die Aces sind und sie in deren Schutz genommen wird, erfährt sie, was Zusammenhalt bedeutet.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Molly und Will mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Molly mit Will zusammen fand, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Das Glück hat viele Seiten: Roman / aufwühlende Story voller Emotionen

Das Glück hat viele Seiten

In " Das Glück hat viele Seiten: Roman " ist Hannah schokiert, als sie vom Tod ihrer Tante und der damit verbundenen Erbschaft erfährt. Tante Marlies hat ihr ihren Buchladen hinterlassen. Ein Ort der ihr zu früheren Zeiten viel Freude bereitetet, bis zu jenem Schicksalstag, an dem sie aus dem Buchladen floh und nie wieder zurück kehrte.
Jetzt 10 Jahre später möchte sie die alten Erinnerungen nicht wieder aufleben lassen und ist mehr als froh in Ben einen sympathischen Käufer gefunden zu haben.
Doch der Schein trügt, den Ben hat ihr etwas vor gemacht um Hannah zum Verkauf zu überzeugen.
Das lässt Hannah nicht auf sich sitzen und versucht alles, um den Buchladen zu erhalten. Hilfe bekommt sie von Buchclub, eine Frauenrunde, die mit Marlies befreundet waren.
Auch wenn Hannah vor Zorn kochen könnte, fliegen die Funken zwischen ihr und Ben. Was das ganze nicht einfach macht.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Hannah und Ben mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es eine Lösung für Marlies Buchlädchen und eine gemeinsame Zukunft für beide gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 04.09.2019

True North - Ein Moment für immer / aufregende und emotionalsgeladene Story

True North - Ein Moment für immer

In " True North - Ein Moment für immer " ist Mia am Boden zerstört, als sie von ihrer Partnerin betrogen wird. Wiedereinmal liegt ihr Leben in Scherben und ausgerechnet Alec hilft ihr und wird ein guter Freund für sie. Bis er sie einmal küsst und Mia mehr von diesen Küssen will, aber nicht nur von den Küssen möchte sie mehr, auch von Alec selbst kann sie nicht genug kriegen.
Dabei ist in ihrem Leben kein Platz für eine neue Liebe. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Mia und Alec mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob Alec Mia von sich überzeugen konnte und es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Mit Dir ins Glück: Schottland inklusive / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Mit Dir ins Glück

In " Mit Dir ins Glück: Schottland inklusive " trifft Liv mitten in den schottischen Highland den Hollywood Schauspieler Taylor und das im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich mit einem Tennisball am Kopf. ...

Doch der Sexiest-Man-Alive hat nicht etwa vor, sich über sie zu beschweren, sondern bittet Liv um eine Date. Obwohl Liv in diesem Augenblick nicht wirklich vorteilhaft aussieht, so Matschverschmiert wie sie vor ihm steht. Ob er doch etwas abbekommen hat, von dem Schlag auf den Kopf?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Liv und Taylor mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück / amüsante und spannungsreiche Story

Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück

In " Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück " ist Doc dabei einen Vampirroman zu schreiben, auch wenn er eigentlich nichts von den Kreaturen hält. Den Kruzifize, Knoblauch und Sonnenlicht machen ihnen den Garaus. Und sprechende Fledermäuse gibt's schon überhaupt nicht.
Doch plötzlich hat er genauso eine als Untermieter und erlebt Dinge, die es so nicht geben kann.
Zudem kommt noch, das die Kellnerin in seinem Stammlokal gern mehr von ihm möchte und nach einer missglückten Nacht, ihm seine Lieblingsessen verwehrt.
Das alles lässt Doc an sich zweifeln und der Rat des Psychologen, lässt nur noch die Flucht aus dem Fenster zu.
Aber als er dann noch unter Mordverdacht steht, steht endgültig seine ganze Welt Kopf.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei spannungsreich und voller Abwechslung. Man darf mit Doc und seiner Fledermaus mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit Doc letztendlich endete.