Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Super spannender erster Band!

Begin Again

Seit einiger Zeit verfolge ich bereits die Bewertungen meiner Instagram-Kollegen. Das Buch ist wirklich bei allen positiv bewertet worden, was mich dazu veranlasst hat, es mir auch zu besorgen.
Bekannterweise ...

Bekannterweise lese ich nur in seltensten Fällen den Klappentext, weshalb ich meistens vom Hören Sagen auf Bücher zurückgreife.

Die Lesezeit bei diesem Werk lag bei nur einem Tag - es hat mich sofort gefesselt und ich konnte es einfach nicht weglegen. Total spannend finde ich auch, dass die Autorin genauso alt ist wie ich und ähnliche Gedanken teilt.

Mir gefielen vor allem die beiden "verkorksten" Charaktere ziemlich gut und genau diese Problematik macht das Buch so spannend. Ich empfehle es also definitiv weiter und freue mich riesig auf Band 2.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ein Muss für jedes Bücherregal!

Mr. President – Macht ist sexy

Katy Evans hat mich mit diesem Buch nach Seite 4 in Ihren Bann gezogen. Absolut hammer.

Ich finde den Anfang vom "Ende" super gut gewählt. Man kommt dadurch viel tiefer in die Geschichte und kann ganz anders mitfühlen. Das gefällt mir richtig gut.

Ich liebe beide Charaktere und man kann die Gefühlslage beider so gut nachvollziehen.

Das Buch habe ich an einem Tag durchgelesen, Band 2 steht im Regal - mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen... Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Super dritter Band mit packendem Ende!

Bourbon Lies

Als ich mit Band 1 der Bourbon Reihe gestartet habe, war ich von diesem anderen Schreibstil der Autorin völlig beigestert. Die Story war spannend und romantisch. Diese tollen Eigenschaften hat Band 2 aus meiner Sicht verloren, weshalb ich dem Band 3 skeptisch gegenüber stand.

Band 3 hat dies jedoch nicht weitergeführt und ich persönlich finde den neuen Band super gelungen. Die Geschichte rund um Lizzie, Lane, Gin und Samuel T. ist super spannend und auch Maxwells und Edwards Geschichte werden spannend weitergeführt. Ich konnte das Buch zeitwiese nur schwer aus der Hand legen, es hat mich wirklich gefesselt.

- Negatives -
Meiner Meinung nach war es etwas zu viel Krimi und zu wenig Romantik. Manche Stimmen würden dem widersprechen und sagen, naja dafür war es mal was anderes. Ich aber finde, der andere Schreibstil ist Beweis genug für etwas anderes, was sich absetzt.

+ Positives +
Das Ende ist absolut toll! Der Schreibstil ist klasse und auch der Inhalt ist prima - ich glaube ich kann jetzt jedem erklären, wie Bourbon hergestellt wird.

Alles in allem: LESEN! Ist sehr zu empfehlen.

• Erotik
  • Lesespaß
Veröffentlicht am 12.09.2019

Süße Rockstar-Romanze für Zwischendurch!

Midnight Blue

Die erste Reihe der Autorin habe ich absolut gefeiert. Richtig genial und die Bücher konnte ich nicht mehr weglegen. Bei Midnight Blue war das nicht so.

Mir hat die Cinderella-Geschichte super gut gefallen. ...

Mir hat die Cinderella-Geschichte super gut gefallen. Es war absolut niedlich und süß. Jedoch fehlte für mich das Besondere und der entsprechende Kick. Trotzdem das jeder der Protagonisten sein Päckchen zu tragen hat, war die Geschichte am Anfang für mich schon klar. Indi wird es gelingen sich in das Herz von Alex Winslow, dem Rockstar, zu schleichen... denn schließlich kann eine Frau einen Mann immer überzeugen!
Das hat Indi zwar nicht wirklich herausgefordert, aber irgendwie war mir klar, dass dies trotzdem passiert.

Ich möchte die Geschichte hier nicht schlechtreden. Sie ist toll zu lesen und der Schreibstil ist gut. Nur leider war es für mich nichts spektakuläres neues, sondern eigentlich wie alle anderen Rockstar Geschichten auch, nur das Indi ein bisschen mehr Rückhalt hat :)

Ich würde die Geschichte all denjenigen empfehlen die Rockstars-Geschichten lieben und ein bisschen auf Kitsch stehen :)

Danke an den LYX-Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Wirklich tolle Rockstar Geschichte

Idol – Gib mir die Welt

Ich bin von diesem Buch sehr positiv überrascht. Eine so "normale" Rockstar-Geschichte war dies nämlich nicht. Mit vielen versteckten Messages im Hintergrund gefiel mir das Buch auch von der Aussage her sehr gut.

Das Buch war für mich ziemlich lang und fast schon etwas zu umfänglich. Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass die Story nicht enden wollte.
Eigentlich gefiel mir die Geschichte sehr gut, aber ab der Mitte wurde es irgendwie etwas zäh.

Die Protagonisten sind für mich gut ausgestaltet und sehr verständlich. Auch der Perspektivwechsel ist toll. Allerdings hat mir die Dame manchmal echt den letzten Nerv geraubt. Sie weiß was sie will, ist aber manchmal nicht konsequent genug dies einzufordern oder danach zu handeln. Anstrengend!

Zum Glück gab es am Ende Friede, Freude Eierkuchen!
Es tolles Buch für zwischendurch.