Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Lustig, spannend, Frauenpower

Paradies

Ich habe dieses Buch genossen und verschlungen.
Großes Werk von Amelie Fried.

Ich habe dieses Buch genossen und verschlungen.
Großes Werk von Amelie Fried.
Alle vier Damen wachsen einem schnell ans Herz und sind sehr humorvoll und präzise dargestellt. Ihre unterschiedlichen Schicksale führen sie auf eine spanische Insel. Hinzukommt ein Todesfall...
Jede der Damen wäre zu einem Mord, oder Selbstmord fähig und so bleibt die Spannung bis auf die letzten Seiten erhalten.

Idealer Urlaubsroman, wobei man wahrscheinlich nicht viel vom Urlaub mitbekommen wird. :)

Lustig für alle Mamas und Baldmamas

Die Wehenschreiberin

Als Mutter von 4 Kindern, habe ich in den letzten Jahren einiges im Kreisssaal erlebt. Als Hebamme, gerade in der heutigen Zeit, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es da zu wirklichen Extremen kommt. ...

Spezielle Eltern, wahnsinnige Bürokratie und ganz viel Humor, zeichnen dieses Buch aus. Ich habe es verschlungen, da ich eine erfahrene Mama bin.

Für kinderlose Paare ist es vielleicht nicht das richtige Buch:)

Veröffentlicht am 13.09.2019

Drachenfans es gibt ein neues Abenteuer

Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!

4 Drachenfans hören die Abenteuer regelmäßig und lieben die kleinen Gesellen. Lieb, lustig und ein bisschen frech, geht es mit dem Schiff in den Dschungel, wo jede Abenteuer und Teamgeist warten. Matilda und Kokosnuss überzeugen immer wieder mit Ihrem Zusammenhalt.

Empfehlenswert für alle Kinder ab 4 Jahren. (auch als Elternteil bei Autofahrten zu ertragen:)

Herrlich lustiges Hörspiel rund um die Kuschelflosse

Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne

Hier kann man nur lachen und die Kinder können nicht genug bekommen, von der Kuschelflosse und seinen Freunden.

Geburtstagsparty und andere witzige Katastrophen.

Herrlich verrückt gelesen von Ralf ...

Geburtstagsparty und andere witzige Katastrophen.

Herrlich verrückt gelesen von Ralf Schmitz. Ideal von 4-8 Jahren.

Die Zeit ist unser größter Gegner

Mein Jahr mit Dir

Dieses Buch habe ich verschlungen. Zu Recht ein Bestseller! Herzwärmend und sehr schön gestaltet.
Man besinnt sich auf die wahren Werte und die Kostbarkeit der Momente.

Ohne zuviel zu verraten..., für ...

Man besinnt sich auf die wahren Werte und die Kostbarkeit der Momente.

Ohne zuviel zu verraten..., für alle Cecilia Ahern Fans bestens geeignet und empfehlenswert.