Profilbild von torti76

torti76

aktives Lesejury-Mitglied

torti76 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit torti76 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Letzter Teil der Trilogie

Im Kopf des Mörders - Toter Schrei

Dieses Buch ist ein guter Krimi, zwar nicht so gut wie das 2. der Triologie, aber absolut lesenswert. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch „Offline“ von Arno Strobel, das demnächst erscheint. ...

Muss am gelesen haben

Flugangst 7A

Wie immer ein super Fitzek Thriller. Vor allem wieder ein Klasse und recht aktuelles Thema (Terrrorangst, Flugzeug). Muss man als Thriller/Krimileser unbedingt gelesen haben.

Weiter so ...

Auris

Endlich wieder einmal ein Krimi von Vincent Kliesch.
Ich habe so lange darauf gewartet und es hat sich absolut gelohnt. Ein super spannendes Thema, mal nicht so ein 08/ 15 Fall. Top Kaufempfehlung.

Endlich wieder einmal ein Krimi von Vincent Kliesch.

Klasse Krimi

Der Wundennäher

Marcus Hünnebeck wie immer spannend und ein echte Kaufempfehlung für alles e bookleser.