Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2019

Sinful Prince / aufregende und spannungsgeladene Story

Sinful Prince

In " Sinful Prince " besucht Temperance auf Einladung einen Night-Club in der Annahme, dort den erlesenen Whisky der Seven Sinners Destillerie verkaufen zu können.
Doch kaum dort angekommen erlebt sie ...

Doch kaum dort angekommen erlebt sie ein unvergessliches Erlebnis, wovon Temperance schon lange träumte.
Aber das ganze muss einmalig bleiben, auch da das ganze anonym geblieben war. Und weil es alles das sie sich aufgebaut hat zerstören könnte.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, blieb dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Temperance mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Temperance sich auf weitere Treffen mit ihrem 'Fremden' einließ.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Breeds - Jonas' Gefährtin

In " Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15) " ist Jonas als Direktor des Councils daran gewöhnt, alle zu manipulieren um für die Breeds das beste herauszuholen.
Doch als Rachel als seine neue Assistentin ...

Doch als Rachel als seine neue Assistentin vor ihm steht, weiß er sofort, das sie ihn in die Knie zwingen kann. Den Rachel ist seine Gefährtin und von da an, sind ihr und der Schutz ihres Kindes oberste Priorität für Jonas.
Abet erst, als es brenzlig wird, fordert er Rachel als seine Gefährtin ein.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rachel und Jonas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Jonas gelungen war, Rachel für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Der Rockerclub. Gegen jede Regel / aufregende Sammlung der Red Devils Rocker

Der Rockerclub. Gegen jede Regel

In " Der Rockerclub. Gegen jede Regel " finden die mächtigen Red Devils Rocker einer nach dem anderen ihre Old Lady und das, wo sie immer große Töne von wegen Freiheit und nicht nur eine Pussy spuckten. ...

Doch bei der "Einen" sind sie alle in die Knie gegangen und haben sich freiwillig auf ein Leben mit ihr eingelassen.
Das Buch ist spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ryker und Evelyn in Schiesspulverküssen; mit Scarlett und Blake in Death oder Alive; mit Chazz und Charly in Charming Bastard; mit Banks und Mia in Beautiful Death und mit Rabble und Samantha in The lucky Outlaw mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte die einzelnen Storys kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wann die Outlaws erkannten, ihrer Old Lady gegenüber zu stehen.

Veröffentlicht am 13.09.2019

New York Affair (New-York-Affairs-Reihe) / aufregende und emotionale Story

New York Affair

In " New York Affair (New-York-Affairs-Reihe) " lebt Ethan nach bestimmten Regeln. Doch als er Anna begegnet und diese ihm Regeln vorsetzt, ist er das erste mal versucht, alle Regeln zu brechen.
Aber ...

Aber Anna macht es ihm nicht leicht und doch setzt er alles dafür ein, auch Anna davon zu überzeugen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, lässt sich dabei leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob Ethan Erfolg hatte und es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Blind Date mit der Liebe / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Blind Date mit der Liebe

In " Blind Date mit der Liebe " ist Nina nichts so wichtig wie ihr Job und alles andere kommt danach.

So passiert es, das sie gedanklich noch bei der Arbeit ist, als sie beim joggen mit Jan zusammen stösst. Seine rüde Reaktion lässt sein heißes Aussehen leider verblassen und Nina läuft einfach weiter.
Doch man sieht sich immer zweimal im Leben und so trifft sie Jan erneut, nur das er sie nicht sieht. Den was Nina da erst erfährt, Jan ist blind.
Das es zwischen ihnen heftig knisterd macht es für Nina nicht einfacher, denn kommt sie mit der Anforderung die seine Behinderung mit sich bringt klar? Das auch Jan seine Zweifel hat, macht es auch nicht leichter. Den er braucht einen klaren strukturellen Tagessablauf und ob eine Frau da reinpasst, ist ungewiss.
Gibt es für beide eine Möglichkeit, ihre Leben zu verbinden oder sollten sie lieber getrennte Wege gehen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Nina und Jan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.