Cover-Bild Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
P.L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Wie weit soll, darf, will sie gehen?
Nackte, schwitzende Körper in der Sauna und ein Mann, der Ute feuchte Träume beschert.
Ein Geschenk, mit dem ihre beste Freundin sie in ein feuriges Spiel ziehen will.
Ihr Mann, der sie nach dreizehn Jahren Ehe darin bestärkt, ihre Sexualität neu zu erkunden.
All das fordert Ute heraus, Dinge zu tun, welche sie bisher immer als obszön und unsittlich abgelehnt hatte.
Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.11.2018

HOT

Heiße Spiele - jeux chaudes
P. L. Winter

Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.

Heiße Spiele - jeux chaudes
P. L. Winter

Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, agil, fließend und ein wahrer Genuß für die Augen. Na und der Inhalt erst, der ist mehr als genussvoll. Diese imposanten und faszinierend geschmackvollen Seiten sind mit lebendigen authentisch wirkenden Protagonisten besetzt. Bei ihren " Spielen" brennen nicht nur die Seiten, O nein da fängt man auch als Leser Feuer.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.11.2018

Heißes Vergnügen

Klappentext
Ihr Mann, der sie nach ...

Klappentext

Meinung
P.J Winter hat einen herrlichen Schreibstil. Man konnte sofort dem Lauf der Geschichte folgen. Es war für mich ein überaus prickelndes und erotisches Erlebnis dieses Werk zu lesen. Es wurde nichts zensiert und deswegen konnte ich mir auch die einzelnen Passagen sehr gut vorstellen. Die Protagonisten sind sehr klar geschildert und man konnte ihrem Lustempfinden fast nachvollziehen

Fazit
Wer es liebt, erotische Geschichten zu lesen, ist mit diesem Werk klar im Vorteil. Ein unzensiertes Buch, welches gelesen werden muss. Klare Kauf- und Leseempfehlung von mir: Man sollte jedoch sehr offen sein ;)

Veröffentlicht am 05.11.2018

tolles Buch

Das Cover ist einfach top. Der Schreibstil ist flüssig, packend und fesselnd. Die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben. Kurt war mit Ute in der Sauna. Als er sie etwas fragen wollte, merkte er, dass sie jemanden beobachtet. Es war ein circa vierzig jähriger Mann der sehr groß und gut gebaut war. Sie war so vertieft, dass er sagte er würde mit einer Blondine ins Bett gehen. Sie reagierte aber nicht. Irgendwann reichte es kurt er wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht. Als Kurt ihr erklärte er würde das machen was sie in Gedanken mit dem Mann gemacht hat. In der Dampfsauna sah sie ihren Mann lüstern an und begann sich selbst zu berühren. Das machte Kurt heiß und er machte mit. Dann kam der Typ rein den Ute so bestaunt hat. Wird er eingeladen mitzumachen? Was erleben sie sonst noch alles? Wenn ihr das Wissen wollt, holt euch das Buch. Ich finde das Buch toll. Es hat viele heiße Szenen drinnen. Alle Personen in diesem Buch sind erotisch, lüstern und unersättlich.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein wirklich tolles Buch. Für erotische Fans das richtige

Wow. Also mal ganz ehrlich das Buch ist wirklich heiß. Die erotischen Szenen in diesem Buch sind sehr gut beschrieben worden. Ich gestehe das diese Szenen mich ins Schwitzen brachten. Mein Mann hat sich gefreut ?
Doch weiter zum Buch. Es ist wirklich wunderbar geschrieben wurden und der Autor hinter diesem Buch hat hervorragende Arbeit geleistet. Natürlich aber auch die Übersetzerin hat hier gute Arbeit geleistet. Vom schreiben war alles sehr angenehm und leicht zu verfolgen, wenn man dann mal eine Pause gemacht hat kam man auch gut in das Buch rein. Das Cover ist nicht ganz passend zum kompletten Inhalt doch trotzdem finde ich das es doch irgendwie ein bisschen passt. Toll sind aber auch die Charaktere im Buch. Diese stehen nicht auf einem Stelle denn sie entwickeln sich mit der Geschichte. Das finde ich immer sehr wichtig. Nehmen wir Ute als Beispiel. Sie kommt erst einmal sehr schüchtern rüber und zum Ende vom Buch ist sie eine ganz andere Person. Hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Heisse Spiele

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Die Geschichte beginnt beim Pool wo Ute verträumt einen Mann auf der anderen Seite betrachtet und alles um sich herum vergisst. Ihrem Mann Kurt entgeht dies nicht und spricht sie darauf an. Da sie ein glückliches Ehepaar sind, ist das Thema fürs erste vom Tisch und sie machen sich auf den weg zu Sauna wo es gleich mal heiß zur Sache geht und beinahe erwischt werden. Als sie Mario kennenlernen ändert sich ihre Beziehung schlagartig und stellen ihr liebes leben in frage. Als sie Kontakt zu jenem aufnehmen ergibt sich für Ute die Gelegenheit sich neuen Fantasien hinzugeben. So beginnt für alle Charaktere ein neues aufregendes Spiel.

Die Erotikszenen sind wechselhaft und werden sehr anschaulich beschrieben. Auch lässt es einem dem Kopfkino freien lauf. Mir Gefiel die Geschichte ausgesprochen gut und denke ich werde wieder ein Buch von P.L. Winter lesen.