Cover-Bild Now and Forever - Weil ich dich liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Band 1 der Reihe "Girls in Love"
Michelle Gyo (Übersetzer)

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Veröffentlicht am 13.09.2020

Berührender Liebesroman mit viel Tränen <3

Der Roman „Now and Forever“ von der Autorin Geneva Lee aus dem Blanvalet-Verlag hat mich wirklich berührt und mitgenommen. Das Cover passt zu den anderen Bänden und ist wirklich sehr ansprechend. Der Schreibstil ist fesselnd und zwingt einen förmlich zum weiterlesen. Innerhalb von zwei oder drei Tagen hatte ich die ersten zwei Bänden durchgelesen und mich in diese Reihe verliebt. Die Handlungen sind detailliert beschrieben und sind für mich nachvollziehbar. Jillian und Liam sind für mich sehr gelungene Charaktere und harmonieren perfekt. Liam kommt aus Schottland und hat einen Studentenvisum. Jillian hat ein Geheimnis und will partout keine Beziehung. Beide sind authentisch, sympathisch und humorvoll. Das Geheimnis von Jillian steht einer ernsthaften Beziehung im Weg, denn sie ist krank. Doch Liam ist ihre Krankheit egal und kämpft um ihre Liebe. Sein Kampf lohnt sich. Nach und nach gibt Jillian ihrer Liebe nach und versucht sich an einer ernsthaften Beziehung mit Liam. Die beiden sind ein unfassbar süßes und schönes Pärchen. Jillians und Liams Geschichte hat mich unsagbar zu Tränen gerührt. Ein lachendes und ein weinendes Auge hat die Geschichte der beiden verfolgt. Now and Forever ist perfekt für zwischendurch und lässt sich super lesen. Der Roman „Now and Forever“ von der Autorin Geneva Lee erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Dieses Buch möchte ich jedem ans Herz legen, die Geschichte ist wunderschön

Wenn ich den Namen Geneva Lee lese dann weiß ich, dieses Buch möchte ich lesen. Hier war es aber nicht nur die Autorin die mich ansprach, sondern auch das Buch an sich. Der Klappentext fesselte mich schon richtig an das Buch und ich konnte nicht warten bis es draußen ist. Als ich es dann endlich lesen konnte habe ich es in 3 Tagen durchgelesen. Als ich das Buch angefangen habe war ich direkt in der Geschichte drin. Jillian war mir direkt sympathisch und ich habe zusammen mit ihr gerne die Geschichte verfolgt. Geneva Lee hat wieder ihren wunderbaren einfach und lockeren Schreibstil in diesem Buch verwendet wie schon in ihren anderen Büchern. Das liebe ich wirklich so an ihr. Man ist direkt im Buch, direkt in der Handlung. Es ist so als würde man die Figuren kennen. Es gab nur eine Sache die ich vorhergesehen habe. Jullians Geheimnis, ich wusste direkt was es war. Vielleicht weil ich damit in der Vergangenheit auch zu tun hatte. Das tat aber der Stimmung für mich zum Buch keinen Abbruch. Ich habe es trotzdem mich Spannung gelesen und wollte immer wissen wie es weitergeht. Ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen. Genau das war es aber auch wieso ich dieses Buch schon wieder so toll finde. Ich möchte es wirklich jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Absoluter Suchtfaktor

Jillian und Liam sind das absolute Traumpaar. Der smarte Schotte will unbedingt eine Beziehung mit der wunderschönen und selbstbewussten Jillian. Doch so selbstbewusst ist Jillian nicht, sie trägt ein großes Geheimnis mit sich herum. Doch genau dieses Geheimnis kommt ihr schneller in die Quere als sie gehofft hat!

Auch was habe ich dieses Buch geliebt. Es hat an einen schönen Nachmittag begonnen, nach der Arbeit bin ich noch schnell in meine neue Lieblingsbuchhandlung um mir irgendein schönen Frühlingsbuch zu holen. Da sah ich dieses Cover und war sofort verliebt, dann sah ich die Autorin und war geneigt dieses Schmuckstück wieder weg zu legen. Leider habe ich schon die Royal Reihe von Lee gelesen und habe es gehasst! Irgendwie konnte ich mich doch überwinden und habe das buch geschnappt und gekauft. Die ersten Kapitel haben mich schon in den Bann der beiden gezogen. Ich fand es einfach wunderbar das es nicht so typisch „good girl – bad boy“ ist. Eigentlich ist es umgedreht und irgendwie fand ich Liam richtig sympathisch! Er war einfach so „einfach“ und unkompliziert, auch Jillian Problem war für ihn keines. Die Freundinnen von Jill sind auch mega sympathisch und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände, denn da geht es mit den Girls weiter!

Absoluter Suchfaktor!

5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Now and forever

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
In Now and Forever geht es nicht nur um die Liebesgeschichte von Jillian und Liam, sondern auch um erste Themen. Unsere Protagonistin leidet an einer unheilbaren Nervenkrankheit und wird täglich damit konfrontiert, dass sie nie ein normales und unbeschwertes Leben haben wird. Da sich die Krankheit mit der Zeit verschlechtert versucht Jillian ihr Geheimnis so lange wie möglich zu verbergen. Sie will nicht schwach wirken und Mitleid erregen.
Damit ihre Fassade bestehen kann hat sie sich klare Regeln gesetzt. Niemand außer den engsten Freunden und der Familie wird von der Krankheit erfahren und ein fester Freund ist absolut tabu. Dem würde sie früher oder später nur zur Last fallen.
Diese Tour geht so lange gut, bis sie mit Liam im Bett landet. Dieser will nämlich nicht nur eine Kerbe an ihrem Bettpfosten sein und egal wie abweisend Jillian ist, Liam gibt einfach nicht auf.
Als Liam schließlich von ihrem Schicksal erfährt und immer noch nicht das Weite sucht muss Jillian sich entscheiden. Kann Sie sich endlich auf eine feste Beziehung einlassen?

Ich muss gestehen, dass mir Jillian am Anfang total unsympathisch war. Natürlich kann ich mich nicht in ihre Lage versetzen, allerdings war sie teilweise wirklich ekelig zu Liam. Diesen fand ich dagegen von Anfang an total sympathisch. Attraktiv, zuvorkommend und super nett und humorvoll.
Positiv fand ich, dass es in diesem Buch nicht nur um das typische Hin und Her zwischen den beiden Protagonisten ging, sondern auch das Leben mit einer unheilbaren Nervenkrankheit und die daraus resultierenden Einschränkungen im Alltag thematisiert wurden. In meinen Augen ist das Buch wirklich gelungen. Ich freue mich auf den zweiten Band und hoffe, dass mich dieser ebenfalls überzeugen kann.

Veröffentlicht am 31.10.2018

Now and Forever- Weil ich dich liebe von Geneva Lee Rezension ?

Hey Bookies,

Es ist mal wieder Rezensionszeit. Ich habe heute Now and Forever von Geneva Lee beendet.
Aber nun erstmal Angaben zum Buch und dann gehts mit meiner Meinung zum Buch ☺️
_________________________________________________________________________________

Angaben ...

Hey Bookies,

Aber nun erstmal Angaben zum Buch und dann gehts mit meiner Meinung zum Buch ☺️

Angaben zum Buch :

Titel: Now and Forever - Weil ich dich liebe

Autorin: Geneva Lee

Seiten: 384

Klappentext:

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos. Ja mir fehlen die Worte, bis ich diese Rezension geschrieben habe, vergingen nun auch ein ganzer Tag. Um ehrlich zu sein musste ich jetzt erstmal über das Buch nachdenken.
Aus meiner Sicht ist es großartig geschrieben und auch die Krankheit Parkinson ist super aufgegriffen und sehr gut rüber gebracht. Ich finde es sollte deutlich mehr solcher Bücher geben! ?? Eigentich will Jill keine Beziehung, allerdings ist es sehr schnell um sie geschehen. Ehe sie sich versieht verliebt sie sich in ihren One Night stand Liam einen blonden, muskulösen Schotten.
Ich war wirklich gefesselt von der Story und dank Jillian (kurz Jill oder Jills) habe ich deutlich mehr Verständnis für die Menschen mit Parkinson.

Mein Resümee, das Buch ist genial Geneva weiß wie man gute Bücher schreibt. Ich habe bereits die Royal Reihe von ihr gelesen und auch von diesen war ich einfach Nürnberg begeistert.

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend ???

Liebe Grüße eure Taylor ❤️?