Profilbild von Sparkling

Sparkling ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2019

Amüsant für zwischendurch

Park Avenue Prince

Ein äußerst charmanter Roman voller heißen Szenen und einfachen Lösungen. Das Geschehen dort ist zwar etwas voraussehbar und unrealistisch, aber zeitgleich ist es schön einfach mal in diese Welt abzutauchen.

Rührend und schön

Weit weg und ganz nah

Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen würde, aber das tat es.
Es war fesselnd, emotional und man musste einfach mitfiebern und vor allem natürlich mitfühlen.
Man wollte, dass alle ...

Man wollte, dass alle Probleme sich in Luft auflösen und die Liebe einzieht, doch so einfach ist es natürlich nicht.
Es war ein langer und doch ein schöner Weg, den man als Leser gern gegangen ist.

Einfach nur schön

Mein Herz in zwei Welten

Und es gibt sogar noch eine weitere Fortsetzung zu Lous Geschichte, die mir wieder sehr gefallen hat.

Ihr Leben ist keineswegs perfekt und manche ihrer Handlungen konnte ich auch nicht nachvollziehen, aber es war trotzdem schön. Irgendwie ein wenig verkorkst, aber es gab ja doch ein halbwegs zufriedenstellendes Ende.

Könnte besser sein

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Ich muss gestehen, dass die Geschichte enorm langatmig war und ich insbesondere am Anfang gar nicht hinein gefunden habe.

Auch in der Mitte hat es sich sehr gezogen und ich wusste so überhaupt nicht, was ivh davon halten sollte.
Mir hat auch die Liebe gefehlt. Ich habe ewig auf die eine Liebesgeschichte gewartet und sie kam erst sehr sehr spät und war dann enorm kurz, dafür aber sehr sehr schön und emotional. Ich war wirklich gerührt, aber die vielen Seiten davor haben mich eher genervt.
Trotzdem ist es eine sehr schöne Geschichte. Ich hatte nur einfach andere Erwartungen.

Nicht schlecht

The One

Ein definitiv sehr berührender Roman über eine tragische Geschichte.

Ein definitiv sehr berührender Roman über eine tragische Geschichte.
Der Ansatz und die Umsetzung haben mir sehr gut gefallen. Man war selbst ständig hin und hergerissen und fragte sich, wie die Geschichte wohl enden würde.
Der Schreibstil war flüssig und angenehm.
Das Cover hat für mich den Ausschlag zum Kaufen gegeben, es ist so wunderschön und vor allem pink!