Leserunde zu "Sinful Prince" von Meghan March

Produktdarstellung
Meghan March (Autor)

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.07.2019 - 04.08.2019
  2. Lesen 19.08.2019 - 08.09.2019
  3. Rezensieren 09.09.2019 - 22.09.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung verboten überwältigend düster Sehnsucht mysteriös gefährlich Bad Boy Alpha-Male Antihero CEO Unternehmerin Geschäftsführer Geliebte Seven Sinners Distellery Whiskey Destillery Familienunternehmen Schulden Temperance Ransom Kane Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Liebesromane Liebesfilm Frauenroman Frauenromane Leidenschaft Verlangen romantisch Unterhaltung Brautkleid Trennungsschmerz Roman Gefühl romantische Romanze Geheimnis Romane Frau

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.09.2019

Kleine Sünde

Mir gefällt das Buch gut.
Am Anfang verspricht das Buch jede Menge Erotik, aber im weiteren Verlauf nimmt diese leider ab.

Mir gefällt das Buch gut.
Im Buch geht es um Temperance die dominaten Sex mit einem mysteriösen Unbekannten in einem geheimen Sexclub hat.
Temperance arbeitet in einer Whiskeybrennerei und ist Künstlerin die aus Altmetall Neue Skulpturen schafft.
Temperance schafft es nicht oft ihrem Verlangen nicht nachzugeben. Sie trifft sich mehrmalsmit dem Unbekannten und dieser ist auch von ihr fasziniert.
Das Ende des Buches endet mit einem Cliffhanger, sodass man das nächste Buch der Reihe lesen muss

Veröffentlicht am 17.09.2019

Interessante Mischung von sexy und spannend

Meghan March hat so einen flüssigen Schreibstil, dass ich mich meist wirklich bremsen musste bei den angegeben Abschnitten aufzuhören und auf die nächste Woche zu warten. Es war also nicht schwer in die Geschichte einzutauchen. Der Schreibstil hat es möglich gemacht, dass ich schnell aber entspannt durch die Geschichte lesen konnte.

Meghan March’s Charakterbildung um Temperance, die Hauptprotagonistin, ist interessant und wird von Seite zu Seite spannender, wie sich ihre Vergangenheit mit ihrer Gegenwart verwebt. Über, ich nenne ihn einfach mal, Mr. X, ist bisher nicht viel preisgegeben wurden, aber diesem Band folgen ja noch zwei Weitere, um die Trilogie perfekt zu machen.

In „Sinful Prince“ geht es hauptsächlich um Temperance, die sich über Jahre abgemüht hat, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, für die Karriere. Sie wollte einfach ein normales Leben, mit Job und Geld, um nicht nach hinten blicken zu müssen. Temperance wirkte auf mich sehr zielorientiert, bis sie bei einem Geschäftstermin besagten Mr. X kennen- und vögelnlernt. Denn zu ihrer Überraschung ist sie in einem Sexclub gelandet. Mr. X setzt ihr so zu, körperlich wie geistig (im Guten versteht sich), dass sich fortan erstmal alles nur noch um ihn dreht. Ich könnte hier allen Ernstes behauptet, er hat ihr den Kopf verdreht. Doch Temperance weiß nichts über ihn. Sie kennt seinen Namen nicht, weiß nicht, was er sonst so macht.

Temperance erscheint mir, wie eine ganz normale junge Frau, die einfach im Konflikt steht, bzw ihre Moral mit ihren Gefühlen. Aber so geht es uns doch allen. Wie oft haben mir meine Gefühle „Ja“ entgegen gerufen, während der Kopf laut „Nein“ gebrüllt hat.
Neben all der beruflichen Verantwortung, die Temperance zu erfüllen hat, sollte ihr doch etwas Spaß vergönnt sein.

Interessant finde ich, das es hier nicht nur um (entschuldigt meine Ausdrucksweise) stupides Rumgebumse geht. Nein, es entwickelt sich wirklich Handlung. Auch wenn die für mich irgendwie nebensächlich erschien, sobald Mr. X zwielichtige Machenschaften unterstellt wurden. Nee, nee, nee! Es trifft voll das Cliché. Aber mir gefällt es. Irgendwie muss das ja auch sein.

Im Laufe des Buches kommt immer mehr Spannung auf, da Temperance anfangs eher unfreiwillig zurück in ihre Vergangenheit gezogen wird. Diese Vergangenheit könnte aber für ihre Zukunft und ihre Karriere, nicht als Managerin, aber als Künstlerin von entscheidender Wichtigkeit sein.

Die Sexszenen um Temperance und Mr. X sind nicht zu anstößig, auch wenn es ganz gut zur Sache geht und wichtig, sie dominieren nicht das gesamte Buch. Oft passiert es AutorInnen hier, dass sie sich zu sehr darin verlieren. Aber Meghan March hat hier das richtige Gefühl zwischen sexy und spannend gefunden, dass ich auch ernsthaft Interesse habe die folgenden zwei Teile dieser Reihe zu lesen. Ich muss unbedingt wissen, wie das alles ausgeht. Auch wenn ich da schon so ein Ahnung habe. Aber wird diese dann auch bestätigt?

Ich vergebe 4 von 5 möglichen Sternen, da das Buch zwar sehr unterhaltsam und spannend war, aber irgendwie hat mir noch ein bisschen was gefehlt, was ich nicht genau benennen kann.

Fazit:

Wer ein kurzweiliges Buch, mit ein paar sehr gelungenen Sexzenen und einer spannenden Handlung, die nicht zur Nebensache wird, sucht, der ist mit „Sinful Prince“ wirklich gut beraten.

Veröffentlicht am 15.09.2019

sexy und geheimnisvoll

Zuerst möchte ich sagen, dass dies meine allererste leserunde war und es mir total gut gefallen hat! Ich fand den Austausch mit anderen Bücherwürmern total toll

Das Cover gefällt mir total gut, da es ...

Das Cover gefällt mir total gut, da es schlicht gehalten ist und total schöne Schriftzüge und Farben hat. Ich finde es auch gut, dass keine Menschen abgebildet sind, weil es mir immer meine Vorstellungen zerstört.

Nun zum Inhalt:
Das Buch handelt von Temperance, die beruflich in einen Club geht, um dort Whiskey zu verkaufen. Doch es stellt sich heraus, dass es ein berüchtigter Sexclub ist. Durch das Zusammentreffen einiger Zufälle trifft sie einen geheimnisvollen Fremden, zudem sie sich direkt hingezogen fühlt. Aus einem Treffen werden immer mehr, doch Temperance weiß immer noch nicht wer ihr reader ist. Aber auch beruflich passiert viel. Ihre Karriere als Künstlerin kommt in Schwung und sie kann ihr Glück noch kaum fassen, endlich ihren Traum leben zu können.
Aber wie geht es weiter mit dem Fremden und wieso wird Temperance vor dem Club und den Menschen dort gewarnt?

Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits gefällt mir der Schreibstil der Autorin wirklich gut. Er ist locker und leicht zu lesen und fesselt einen. Auch die Protagonistin sowie Nebencharaktere wie z.B. Temperance Vermieterin (mein Lieblingscharakter ) finde ich toll charakterisiert. Außerdem gibt es viele spannende Stellen sowie einen ganz fiesen Cliffhanger am Ende, bei dem man am Liebsten sofort mit Teil 2 weitermachen möchte. Andererseits passiert in dem gesamten Buch aber nicht wirklich viel und ich war teils von der Handlung enttäuscht, weil sie mich einfach nicht so überraschen konnte.
Trotzdem hatte ich viel Spaß bei Lesen dieses Buches und kann es definitiv für alle weiterempfehlen, die auf Erotik, Spannung und Gefühle stehen.
Fazit 4/5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

"Sinful Prince" von Meghan March - Rezension

Ich war sehr überrascht, wie schnell sich dieses Buch gelesen hat. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig, wodurch man praktisch einfach durchgerutscht ist.
Mir hat die Entwicklung der Charaktere ...

Mir hat die Entwicklung der Charaktere sehr gefallen und es wurde auch nicht langweilig. Dennoch fand ich, dass es an einigen Stellen noch etwas ausbaufähig ist, aber es wird ja hoffentlich (ganz bestimmt) noch weitergehen und wir werden mehr darüber erfahren.
Temperance ist im Prinzip die Definition einer Powerfrau! Sie lässt sich nicht unterkriegen und es gefällt mir, dass sie diesem Fremden auch mal die Stirn bietet, bzw sich auch von anderen Charakteren in dem Buch nicht immer was sagen lässt.
Der Fremde, ich weiß seinen Namen wirklich nicht, ist die Verkörperung von Mysteriös, Geheimnisvoll und Sexy. Definitiv. Wer da anderer Meinung ist hat scheinbar ein anderes Buch gelesen. Ich heiße nicht alles gut, was er getan hat, aber ich finde ihn durchaus sehr interessant und hoffe, dass wir noch mehr von ihm erfahren.
Die neuen Freundinnen, die die Protagonistin findet sind allesamt durchweg genial. Ich finde sie alle sehr sympathisch und jede hat so ihre Aufgabe in dem Freundeskreis, was ich sehr cool finde.
Elijah war mir anfangs mehr als nur suspekt, ich konnte ihn regelrecht nicht ausstehen. Er ist der Typ Mann, von dem man sich nicht fernhalten sollte weil er gefährlich ist, sondern weil er in meinen Augen unberechenbar sein kann und vielleicht auch hinterlistig.
Die Beziehung, die Temperance und ihr Bruder haben ist scheinbar nicht gerade die beste und dennoch scheinen sie einander bedingungslos zu lieben, gerade auch aus dem Grund, weil sie niemand anderen haben.. Und dennoch interessiert es mich brennend, was mit ihm passiert ist und wie die Geschichte weitergeht, denn wie es aussieht, hat sie gerade erst begonnen..

Alles in allem hat mir das Buch gefallen und ich kann es wärmstens empfehlen, wenn ihr auf das Genre Darkromance steht, es ist der Inbegriff dessen. Demzufolge bekommt das Buch von mir 4 von 5 möglichen Sternen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Heißer Auftakt

Das Cover gefällt mir und passt auch zur vorherigen Reihe. Die gebildete Krone aus Wasser wirkt auf mich edel und geheimnisvoll.

Der Einstieg in die Geschichte fiel extrem heiß aus. Temperence hat einen ...

Der Einstieg in die Geschichte fiel extrem heiß aus. Temperence hat einen Termin in einem Club um dort Whiskey zu verkaufen. Jedoch verläuft sie sich und landet in einem exklusiven Sexclub. Dort trifft sie auf einen Unbekannten und schnell beginnt ein heißes Spiel zwischen den beiden…

Mir hat sowohl der Einstieg als auch der Handlungsverlauf gut gefallen. Das Buch konnte mich mehr begeistert als beispielsweise Sinful King. Ich mochte Temperence als Protagonistin um einiges mehr als Keira. Temperence hat schon einiges in ihrem Leben durchgemacht und dank dem Club konnte sie eine dunkle und sinnliche Seite von sich ausleben. Die Begegnungen mit dem Unbekannten waren fesselnd zu verfolgen. Natürlich rätselt man als Leser ewig lang umher, wie der Name des Unbekannten ist und wer sich letztlich hinter der Maske verbirgt. Dieser Aspekt der Geschichte hatte durchaus seinen Reiz und zusammen mit Temperence hat mein E-Reader wirklich geglüht.

Der Schreibstil ist fesselnd und sehr prickelnd. Wer explizite Szenen mag und gerne mal etwas verruchteres lesen möchte, der wird hierbei seinen Spaß haben. Erzählt wird nur aus Sicht von Temperence, was in Ordnung war. Als Leser sollte man natürlich nicht sofort erfahren wer sich hinter dem Unbekannten verbirgt, weshalb mir die Erzählperspektive auch gefallen hat. Ich hoffe dennoch im nächsten Teil auf einen abwechselnden Erzählstil um den Unbekannten besser kennenzulernen.

So sehr mich die Handlung auch gefesselt hat, dennoch fehlt mir, wie bei der Sinful Empire Reihe, weiterhin die Substanz. Die Figuren haben sehr viel Potenzial, leider steht der Erotikteil weiterhin im Fokus. Sowohl die Figuren als auch die Handlung könnten ein Highlight sein, wenn der Matratzensport etwas heruntergefahren werden würde. Die Handlung war ansonsten wirklich sehr spannend. Temperence ist vielschichtig und mich hat ihre Vergangenheit sehr interessiert. Sie verbirgt eine künstlerische Seele, die mir gut gefallen hat. Auch die Nebenfiguren wirken alle sehr interessant und haben viel Potenzial. Ich denke in den Folgebänden könnten manche noch eine große Rolle spielen.

Das Ende war mal wieder typisch Meghan March. Es endet ziemlich abrupt und mit einem großen Cliffhanger. So viele Fragen sind noch ungelöst und gerade am Ende gab es nochmal einige Wendungen und neue Figuren die auftauchten. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung! Auch schön war, dass im letzen Abschnitt keine weitere Bettszene eingebracht wurde, sondern der Fokus wirklich mal auf der Handlung lag. Hiermit hat mich die Autorin nochmal überzeugt, weshalb ich letztlich auch 4 Sterne vergebe. Luft nach oben ist noch vorhanden, aber mir gefällt der Auftakt schon um einiges besser als „Sinful King“.

Fazit: Der Auftakt mit „Sinful Prince“ gefiel mir um einiges besser als damals mit „Sinful King“. Ich mochte Temperence als Protagonistin, da sie einige interessante Facetten zu bieten hatte. Die Handlung war spannend und mitreißend, auch wenn es mir wieder zu viele Bettszenen waren. Diese waren auf jeden Fall heiß, aber ich hätte mir etwas mehr Substanz gewünscht, dann hätte ich dem Buch auch locker 5 Sterne gegeben. Insgesamt war eine fesselnde Geschichte mit viel Potenzial und auf die Fortsetzung freue ich mich sehr.