Cover-Bild Breeds - Jonas' Gefährtin
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lora Leigh

Breeds - Jonas' Gefährtin

Band 15 der Reihe "Breeds-Serie"
Silvia Gleißner (Übersetzer)

Er bestimmt das Schicksal aller Breeds, doch sein eigenes liegt in der Hand einer Frau ...

Jonas Wyatt, Direktor des Council, ist ein Mann der Macht und der Intrigen. Als er seine Assistentin und deren Kind mit seinen Ränkespielen in Gefahr bringt, fordert sie seinen Schutz ein, den er ihr vor Jahren zugesichert hat. Denn Jonas weiß schon lange, dass sie seine Gefährtin ist, und nun ist es an der Zeit, seinen Anspruch geltend zu machen.

"Lora Leigh erfüllt alle Erwartungen!" ROMANCE REVIEWS TODAY

Band 15 der erfolgreichen "Breeds"-Serie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Lora Leigh

Veröffentlicht am 29.10.2019

Jonas Geschichte

Jonas Wyatt ist der Direktor des Council und er hat bisher die sehr schlechte Angewohnheit die Gefährtenbindungen der anderen Breed schamlos für seine politischen Ziele auszunutzen, auch wenn diese Ziele immer zugunsten der Breeds sind. Ich habe ihm in den vorherigen Büchern immer gewünscht, endlich selbst seine Gefährtin zu finden um diese Bindung besser nachvollziehen und nicht mehr die Notwendigkeit sieht, diese, auch zum Vorteil der Breeds auszunutzen.
Doch Jonas weiß längst, wer seine Gefährtin ist und das diese ständig in seiner Nähe ist, macht die Versuchung für ihn nicht besser, aber er darf der Versuchung nicht nachgeben, da diese Verbindung schlimme Folgen haben wird.
Doch auf Dauer kann dieser Verzicht nicht für einen Breed funktionieren und er muss sich zu seiner Gefährtin bekennen!
Eine Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Wie auch bei den vorherigen Bänden kann ich nur sagen, wer die Bücher der Breeds Serie mag, der wird auch dieses Buch unbedingt lesen wollen. Wem die anderen Bücher nicht gefallen haben, der sollte auch hier die Hände davon lassen.
Ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Teil der Serie.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Tolle und gelungene Fortsetzung!

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15)
von Lora Leigh

Kurzbeschreibung:

Jonas Wyatt, Direktor des Council, ...

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15)
von Lora Leigh

Kurzbeschreibung:

Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei bereits nach ein paar Seiten in die Geschichte eintauchen und sie fühlen und erleben.
Die Spannung ist immer da und wird sogar noch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte. Die Autorin verwandelt sie durch die verschiedensten Elemente in ein Meisterwerk. So ergeben Drama, Gefühl, Erotik und Liebe eine super Mischung.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch immer angesprochen. Es war hier wirklich leicht zu fühlen, sich hinein zu versetzen und zu lieben. Das Cover ist sexy und in wirklich schönen Farben gehalten, die völlig aufeinander abgestimmt sind. Die Charaktere sind gut überlegt und wohldurchdacht weil die Gedanken eines jedes Protagonisten gut erklärt werden. Insgesamt kann ich über sämtliche Charaktere im Buch absolut nichts Schlechtes sagen. Alle wirken sehr authentisch.
Die Geschichte ist spannend und es geht schon von Anfang an gut und schnell zur Sache und wer Action in Büchern mag, wird hier gut bedient. Ich kann die Geschichte definitiv sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Fesselnd, aufregend, heiß! Einfach wieder wahnsinnig toll gemacht! Ich freue mich immer wieder!

Lora Leigh zeigt uns im fünfzehnten Band der „Breeds“ Reihe endlich die Geschichte von Jonas Wyatt. Dieser hat für mächtig Zwiespalt bei mir gesorgt, denn hat er doch alles zum Wohle der Breeds arrangiert, doch ging er dabei so zielstrebig, hinterhältig und unerschrocken vor, dass man sich wunderte, ob ihn überhaupt jemand mochte. Nun, zum Cover brauche ich nicht mehr viel sagen, alle sehen sich im Stil ähnlich, sehen cool, stylisch und heiß aus und gefallen mir immer wieder. Der Schreibstil war wie zu erwarten immer gleich toll, flüssig, einfach und klasse zu lesen.

Jonas Wyatt, der Direktor des Councils ist ein Mann der Macht, Intrigen und der Tat. Als seine Assistentin und dessen Kind durch seine Ränkespiele in Gefahr gebracht werden, fordert sie den Schutz, den er vor vielen Jahren zugesichert hat. Jonas weiß schon lange, dass sie seine Gefährtin ist und es an der Zeit ist, seinen Anspruch geltend zu machen, denn niemand vergreift sich an seiner Gefährtin und deren Kind… Derjenige wird leiden und sterben. Ganz einfach!

Man, ich war so gespannt, wie sich uns Jonas präsentieren würde. Jonas wirkt nach außen hin auf alle wie der manipulierende, berechnende, kaltherzige Mistkerl. Doch niemand sieht, dass er dies für die Sicherheit derjenigen tut, welche er liebt. Viele zollen ihm keinen Respekt, doch er tut alles, damit die Breed ein besseres Leben, ein sicheres Leben haben. Niemand sieht seine sanfte, seine liebe Seite, seine verschmuste Seite. Ich fand diesen Kontrast einfach wahnsinnig toll, er hat einen vor Augen geführt, dass jemand vollkommen anders sein kann, als man von ihm denkt. Ich konnte ihn ja nicht ganz ausstehen, war er doch immer so kalkulierend, ohne dass es schien, er habe Gefühle mit im Spiel. Doch hier merkt man, dass es anders ist, dass er viel mit sich herumschleppt, eigene Probleme hat. Ich fand es einfach toll mitanzusehen, dass Jonas auch anders kann. Hat mir imponiert!

Rachel ist eine intelligente, willensstarke, standhafte und äußerste coole Person, wenn auch vielleicht zu stur. Sie findet Jonas zwar einschüchternd, doch gibt sie nicht klein bei, gibt nicht auf, sie findet die Scharmützel sogar recht anregend. Sie ist eine liebevolle Mutter, eine herzliche Person, doch wie gesagt, äußerst stur. Sie will mit diesem „Paarungszeugs“ nichts zu tun haben, akzeptiert dies nicht, und merkt dabei aber nicht, dass sie damit permanent Jonas dabei verletzt, ihn quält und wehtut, wenn sie ihn näherkommen lässt. Da gab es auch eine Szene mit Dr. Ely und Rachel, welche mir sehr zu Herzen ging und ich einfach weinen musste. Die Tränen sind einfach geflossen. Da war sie mir dann ein wenig unsympathisch, aber sie ist trotzdem eine super Frau.

Toll fand ich, welche Beziehung Jonas zu dem Kind von Rachel hat. Amber ist ein süßer kleiner Fratz, noch ein kleines Baby, doch so lieb. Jonas geht mit ihr echt total niedlich um, er kann sogar schnurren! Man ist das goldig. Die zwei haben schon eine richtige Verbindung aufgebaut, ohne dass Rachel überhaupt etwas davon mitbekommen hat. Ich finde es einfach richtig schön zu sehen, wie man das Kind eines Anderen derart akzeptieren kann und auch lieben kann. Er hat sie sich einfach zu eigen gemacht.

Die Story war wieder einmal sehr heiß und leidenschaftlich. Doch die richtige Erotik musste sehr lange warten, bis dahin gab es nur ein paar „Scharmützel“. Es gab natürlich auch wieder einen gefährlichen Part. Philip Brandenmore ist der Bösewicht und gehört zur Strecke gebracht, aber kann man ihn wirklich vernichten? Dazu gibt es auch noch eine Problematik mit dem Vater von Amber. Devon ist eine richtige Ar***geige und hat bekommen was er verdient. Da bekamen wir auch wieder Cassie zu Gesicht, ich bin noch immer gespannt, was aus ihr werden wird. Da freue ich mich schon darauf!

Es gibt noch andere kleiner Probleme, zum einen wieder einmal der Sohn von Callan und Merinus, dann auch noch mit Leo gibt es da mächtige Streitereien. Man sieht ein wenig die Verbindung von Jonas zu Harmony und Lance, wie sehr er sich eigentlich um sie sorgt. Fand ich toll und da hoffe ich, dass Harmony einmal etwas auf ihn zugeht und ihm vertraut.

Die Geschichte hat mir super gefallen, es war wieder sehr aufregend, fesselnd und spritzig. Die Storys rund um die Breeds könnte man ewig spinnen, es würde doch immer wieder etwas Neues passieren. Mir geht nie die Lust aus, ich freue mich immer diese zu lesen, doch wäre es auch einmal schön ein Ende abzusehen, dass man weiß, dass alles gut ist. Doch trotzdem, einfach toll gemacht, hat mich wieder super unterhalten und einfach weiter so!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 16.09.2019

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

In " Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15) " ist Jonas als Direktor des Councils daran gewöhnt, alle zu manipulieren um für die Breeds das beste herauszuholen.
Doch als Rachel als seine neue Assistentin ...

Doch als Rachel als seine neue Assistentin vor ihm steht, weiß er sofort, das sie ihn in die Knie zwingen kann. Den Rachel ist seine Gefährtin und von da an, sind ihr und der Schutz ihres Kindes oberste Priorität für Jonas.
Abet erst, als es brenzlig wird, fordert er Rachel als seine Gefährtin ein.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rachel und Jonas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Jonas gelungen war, Rachel für sich zu gewinnen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Jonas' andere Seite

Mit der Breeds-Reihe verbindet mich so einiges, denn der erste Band war mein allererstes ebook. Deswegen habe ich mich sehr auf den neuen Teil gefreut!
Erst war ich etwas skeptisch, da man Jonas ja schon ...

Erst war ich etwas skeptisch, da man Jonas ja schon aus den Vorgängern kannte. Da war er nicht immer der Sympathischste… hust Umso mehr freut es mich, dass man hier mehr Hintergrund zu seinem Handeln erfährt und auch seine andere Seite kennenlernt. Er hat mich mehrmals zum glücklich Seufzen gebracht :)
Ansonsten ist der Schreibstil wie gewohnt flüssig, mit einer großen Portion Humor, sehr viel Aktion und natürlich kommen auch die Liebe und ihre Ausschweifungen nicht zu kurz. Man kommt mit der Hintergrundstory ein gutes Stück weiter und Lora Leigh lässt uns gespannt auf den nächsten Teil warten.
Insgesamt ist es eine Empfehlung wert. Man sollte schon ein bisschen Vorwissen der Reihe mitbringen, um alles auskosten zu können, aber es lohnt sich wirklich alle zu lesen! Ich freue mich auf noch ganz viele Bücher!