Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Einfach Zucker

New Promises

Süsser Liebesroman zum dahinschmelzen.
Lilly Lucas kann echt schreiben und ich hoffe das es bald mehr gibt aus der Kleinstadt Green Valley.

Das Cover finde ich einfach schön und der Schreibstil lässt ...

Süsser Liebesroman zum dahinschmelzen.

Das Cover finde ich einfach schön und der Schreibstil lässt sich auch wie beim ersten Buch flüssig und schnell Lesen.
Die Worte sind schön gewählt und passen zu der Geschichte der jungen Protagonisten.
Das Setting ist wunderschön und man sieht es gleich vor den Augen so wie Lilly es beschreibt.

Zur Geschichte:

Izzy ist Snowboard Lehrerin aus Leidenschaft und seit Ewigkeiten in ihren besten Freund Will verliebt. Da Will ein Draufgänger ist und einen Verbrauch an Frauen hat sieht er nicht was Izzy fühlt. Bis Cole Jacobs auftaucht und Izzy umschwärmt was Will nicht gut findet. Fühlt er vielleicht doch mehr für Izzy?

Die Geschichte fesselt einen von Anfang an.
Will mochte ich im ersten Teil nicht wirklich aber jetzt bin ich ein Fan von ihm. Izzy ist mir schon seit ihrem ersten auftauchen sympathisch. Alleine ihre Haare liebe ich.

Fazit:

Zucker süß und ein schöner Liebesroman ohne irgend welchen Schnick Schnack.
Freue mich auf mehr

Veröffentlicht am 16.09.2019

Rockstar Romanze mit Wendungen

Midnight Blue

Eine süsse Rockstar Geschichte für zwischendurch. Es ist nichts neues und ähnelt einem anderen Buch was ich mal gelesen habe ein bisschen was die Geschichte trotzdem nicht langweilig macht.

Das Cover ...

Das Cover ist wunderschön und hat mich auch zum Kauf animiert. Es passt auch klasse zur Geschichte.
Beim Seeting bin ich hin und hergerissen. Mal ist es wunderschön und mal fand ich es nicht ausführlich genug. Aber ich glaube das ist Ansichtssache weil der eine legt Wert drauf der andere nicht.

Zur Geschichte:
Indigo nimmt einen Job an bei dem es ums " Babysitting" geht. Aber es handelt sich nicht um ein Kind sondern um den berüchtigten Rockstar und Bad Boy Alex Winslow.
Sie soll dafür sorgen das er nicht wieder auf die schiefe Bahn gelangt. Was sehr schwer ist weil Alex alles andere als begeistert ist. Aber nach und nach kommen die Dämonen die sie in sich tragen zum Vorschein und beide wollen nicht riskieren ihr Herz zu verlieren.

Die Geschichte ist klasse aufgebaut. Indigo ist stark obwohl sie mit einer Situation aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat.
Alex ist halt der typische Rockstar und er macht kein Geheimnis daraus was er von Indigo will.

Manchmal war mir die Geschichte zu unübersichtliche aber trotzdem war der Schreibstil flüssig. Was mich echt gestört hat waren die letzten Kapital. Weil es ständig eine Änderung der Zeit Angaben gab und die Sprünge waren für mich einfach zu schnell. Aber mit dem Ende hätte ich aber nicht so gerechnet.

Fazit:
Im großen und ganzen eine tolle Geschichte mit kleinen Schwächen.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Gefühle pur

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

Oh man ich bin so froh das es endlich weiter ging mit Gargoyles und Dämonen.
Ich hoffe da kommt noch mehr.

Zum Buch:

Oh man ich bin so froh das es endlich weiter ging mit Gargoyles und Dämonen.
Ich hoffe da kommt noch mehr.

Zum Buch:

Jennifer l armentrout ist meine Queen und ich liebe ihren Schreibstil. Das Cover ist wie immer bei der Reihe wunderschön und die Farben passen so gut zur Geschichte.

Zur Geschichte:

Zayne hat Layla an Roth verloren. Um aus seinem Kummer herauszukommen wendet er sich an einen anderen Gargoyle Clan der helfen soll eine Bedrohung aufzuhalten. Dabei trifft er auf Trinity. Sie hat ein Geheimnis was keiner erfahren darf aber kann sie es vor Zayne Geheim halten? Obwohl es so aussieht das sie etwas miteinander verbindet.

Die Story ist schön geschrieben und man trifft alte Bekannte wie Layla, Roth und Bambi.
Was die Verbindung zu den ersten Bücher ist.

Die Charakter:

Man lernt Zayne richtig gut kennen und er ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Jetzt erfährt man auch wie er zu Layla statt bevor Roth aufgetaucht ist.

Trinity ist für mich noch nicht ganz einzuschätzen. Sie Behauptet sich und hat immer einen Spruch auf Lager. Ihre Geschichte ist traurig aber sie verbirgt noch soviel.

Und zu Layla und Roth kann ich einfach nur sagen das sie Hammer sind und leider kommt Layla für mich in dem Buch nicht so gut weg. Was mich extrem ärgert.

Fazit:

Die Geschichte ist klasse und ich denke da folgt noch was. Was mich richtig freuen würde.
Ich bin und werde immer Team Roth und Layla bleiben.
Was ich hoffe wenn noch Bücher folgen das auch aus Zaynes Sicht gelesen werden könnte.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Typische Popstar-Geschichte mit Einzigartigkeit

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Super süße Geschichte wo man denkt man hat das schön öfter gelesen aber trotzdem zeigt sich mit der Zeit die Einzigartigkeit.

Zum Buch:

Erin Watts Schreibstil lässt sich wie immer schnell lesen. Sie ...

Zum Buch:

Erin Watts Schreibstil lässt sich wie immer schnell lesen. Sie kann einfach mit Worten umgehen. Sie bringt die gefühle einer jungen liebe Zucker süß rüber. Das Cover finde ich wunderschön und passt einfach zur Geschichte eines Popstars.
Die Kapitel sind mir teilweise zu lang.

Zur Geschichte:

Vaughn ist ein sehr sympathisch 17 jährige die sich eine Auszeit nimmt um ihr Schwester zu helfen da ihre Eltern gestorben sind. Da kommt das Angebot vom Manager des gefeierten Popstars Oakley gerade recht. Oakley steckt momentan in einer kreativ Krise und finde es alles andere als gut was sein Manager möchte. Aber mit der Zeit kommt Vaughn und Oakley sind näher was leider auch Schwierigkeiten mit sich bringt.

Zu den Charakteren:

Vaughn und Oakley sind klasse. Am Anfang können Sie sich nicht ausstehen aber nach und nach merken sie das sie doch mehr gemeinsam haben.

Die neben Charaktere wie Paisley und Ty sind auch sehr interessant da würde ich mir gerne eine eigene Geschichte wünschen.

Fazit:

Schöne Story die gar nicht so typisch ist wie sie klingt. Das Ende hätte für mich mehr Fragen beantworten können. Aber alles im allem eine wunderschöne Geschichte über die erste Liebe und das harte Leben eines jungen aufstrebenden Popstars

Veröffentlicht am 29.08.2019

Schöner Liebesroman

Heartless

Sehr süß geschrieben und ich freue mich auf mehr von den Amato Brüdern.

Zum Buch:

Es ist mein erstes Buch von Winter Renshaw und ich bin begeistert. Der Schreibstil ist schön und lässt sich flüssig lesen. ...

Sehr süß geschrieben und ich freue mich auf mehr von den Amato Brüdern.

Zum Buch:

Das Cover ist heiß was anderes kann man dazu nicht sagen.

Zur Geschichte:

Aidy findet ein Tagebuch und ist gefesselt von dem was drin steht. "Ein Mann der eine Frau begehrt und das von Kopf bis Fuß. "Aidy möchte das Tagebuch zurückgeben und trifft den Mann der ihr Leben ändert. Ace.
Ace ist ein ehemaliger Baseball Spieler und lebt zurückgezogen von allen Menschen. Aber nachdem er Aidy trifft muss er die Vergangenheit hinter sich lassen um sich zu öffnen.

Herzschmerz und Hoffnung liegen manchmal sehr beieinander.

Zu den Charakter:

Ace ist heiß und wenn er eine Frau begehrt dann zu 100 Prozent.

Aidy ist aufgeschlossen und redet ohne Punkt und Komma. Was ich total süß finde.

Fazit:

Die Liebes Szenen hätten für meinen Geschmack etwas besser beschrieben werden können aber sonst ein sehr sehr schön Buch.
Die freue mich auf die restlichen Brüder von Ace.