Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...

Veröffentlicht am 02.02.2020

Tiefe Gefühle und Emotionen mit Extended Trust

"Ängste sind völlig natürlich und schützen uns vor falschen Entscheidungen. Aber wir wachsen daran, wenn wir uns ihnen stellen und wir lernen dabei viel über uns selbst. Ängste sind da, um sie zu überwinden"

Zu ...

Zu dem Buch allgemein kann ich sagen, dass es ein absolutes Jahreshighlight für mich geworden ist. Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich wollte/ konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe es außerdem, dass die Kapitel aus beiden Sichten erzählt werden und man so einen guten Einblick in die Gefühlswelt von beiden Charakteren bekommt
Sarah erzählt ohne Hast und mit ganz viel Gefühl Charlottes und Trentons Geschichte und ihren Weg zu und miteinander.

Charlotte hat Angst sich auf Männer einzulassen und diese nah an sich heranzulassen. Dabei merkt sie aber selbst, dass ihre Angst, ihr sehr viel nimmt. Sie entscheidet sich durch einen Zufall ins Extended zu gehen und trifft dort auf Trenton. Trenton ist der Besitzer des Clubs und sofort hin und weg von Charlotte. Allzu viel möchte ich nicht verraten, denn die Geschichte ist einfach wundervoll. Die Annäherung von Trenton und seine Hingabe zu Charlotte sind Grund genug das Buch zu lesen.

Charlottes Gefühle und Ängste haben einen leiden und hoffen lassen. Dabei war Trenton so liebe und verständnisvoll, dass ich mein Herz direkt an ihn verloren habe. Ich meine wer sich schon extra das Buch kauft, dass die Angebetete liest und sich dann auch noch damit auseinandersetzt. Das legt die Messlatte schon sehr hoch.

Ich habe gehofft, gelitten, mich in die Charaktere verliebt und werde es nie bereuen, das Buch gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Attraktiver Besitzer eines Sexclubs trifft auf unerfahrene Büchermaus- es prickelt an allen Ecken und Enden

Das Extended ist ein New Yorker Sexclub ausschließlich für Frauen als Kunden. Die Kundinnen können die dort arbeitenden Männer, genannt Fellows, anhand derer Penisabdrücke buchen. Nebenan liegt der angesagte Club Favor. Der 31-jährige Trenton Parker ist der attraktive Chef der beiden Etablissements. Er arbeitet selbst auch seit der Gründung als Fellow im Extended.
Ich habe zuerst den zweiten Teil der Reihe gelesen. Da ging es um seine Sekretärin Hayley und seinen besten Freund Aaron. Der Teil hatte mir schon gut gefallen, aber ich fand ihn zuweilen etwas holprig. Das kann ich vom ersten Teil überhaupt nicht behaupten. Der ist richtig rund und stimmig.
Es ist die Geschichte von Trenton und Charlotte. Sie ist eine 22-jährige sexuell unerfahrene Frau, die gerne einen Fellow im Extended buchen würde, um endlich mal ein bißchen Erfahrung zu sammeln. Doch das erste Treffen von Trenton und Charlotte läuft alles andere als glatt...
Was folgt ist ein ewiges leidenschaftliches Hin und Her. Man merkt schon sehr früh, daß die beiden sich anziehen wie Magneten, aber durch Charlottes Vergangenheit läuft es eben nicht so schnell, wie Trenton es bisher gewöhnt war. Trenton verhält sich ihr gegenüber maximal geduldig und gentelmanlike. Sie tauschen seitenweise süß-romantische Nachrichten aus. Sie nähern Sich langsam aber sicher an. Es prickelt kapitelweise durch. Wie habe ich dieses Spiel genossen! Herrlich!
Es gibt auch ein ernstes Thema, das immer präsent ist. Aber das hat die Autorin sehr geschickt in die Geschichte eingewoben, daß es gut gepasst hat.
Fazit: Ich liebe dieses Buch! Ich habe jede Minute davon genossen. Leider habe ich es an einem Tag durchgelesen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Überraschend anders – ich bin begeistert <3

„Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy.
Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte … Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?“
Quelle: Buchrücken „Extended Trust“ von Sarah Saxx

Charlotte hat ein Problem. Sie hat ziemlich große Angst vor Nähe, genauer gesagt Sex. Dies resultiert aus einem schockierenden Erlebnis in der Nacht ihres 17. Geburtstages, als sie mit ihrer Schwester und Freundin auf einem Ausflug war. Seit diesem Tag ist sie eher zurückhaltend und ruhig, während sie ihrem Beruf in einer Buchhandlung nachgeht. Ein paar wenige Freundinnen hat sie, jedoch kommen diese immer öfter auf den Trichter, sie verkuppeln zu wollen, bis sie ihr „Leid“ leid ist und die „Sache“ selbst in die Hand nehmen will.
Auf ihrer Mission trifft sie auf Trenton. Er ist der Besitzer des „Favor“, einer bekannten Bar, und des „Extended“, einem sehr exklusiven Club. Beschrieben wird er als netter, gutaussehender Typ, der ziemlich von Charlotte fasziniert ist. In seinem Wunsch, sie näher kennenzulernen, stellt er seine eigenen Bedürfnisse ziemlich hinten an, um sich ihr anzupassen und für sie der Richtige zu sein.
Beide Protagonisten waren mir direkt sympathisch. Beide gehen in ihren Jobs voll auf, haben ein tolles Umfeld und nunja, auch jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Charlotte symbolisiert für mich eine starke Frau, die sehr viel Wert auf Zusammenhalt legt. Trenton finde ich einfach richtig zum Knuddeln, denn er ist total liebevoll und süß, auch wenn sein Leben zwischenzeitlich nicht ganz so einfach zu sein scheint.

Dem Klappentext nach zu urteilen hatte ich eigentlich eine ganz andere Geschichte erwartet. In meinen Erwartungen handelte diese Story von viel mehr Sex und viel weniger Drama. Stattdessen ist das komplette Gegenteil der Fall, aber auf eine faszinierende und tolle Art und Weise.
Mit Unterstützung des sehr lockeren und flüssigen Schreibstils erschafft Sarah Saxx eine wundervolle und überaus emotionale und gefühlvolle Geschichte, sodass ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen konnte. Ebenfalls half mir der angenehme Schreibstil, mich sehr gut in die Gedanken und Gefühl von Charlotte und Trenton hineinzuversetzen.
Auch das Cover, auf welches ich auf Instagram aufmerksam geworden bin, ist sehr ansprechend gestaltet. Da ich Blumen und die Farbe pink bzw. rosa recht gernhabe, konnte ich überhaupt nicht widerstehen und musste es unbedingt haben.

Neben der Geschichte von Charlotte und Trenton fand ich aber auch die Geschäftsidee des „Extended“ sehr interessant und hoffe, dass ich darüber in den nächsten Bänden der Reihe noch ein paar mehr Informationen bekommen werde.
„Extended Trust“ ist ein Buch, welches mich absolut begeistern konnte. Hinter dem Namen und Klappentext steckt einfach so viel mehr, als man zunächst vermuten würde. Auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 31.10.2019

Intimität sollte nicht verpönt werden

Intimität ist immer noch für viele Menschen ein unangenehmes, in der Öffentlichkeit leicht verpöntes Thema. Oftmals liegt das aber auch an physischen Erlebnisse, die tiefgreifende Ängste hervorgerufen haben.

Sarah Saxx greift hier diese Thematik auf um uns eine wichtige Botschaft zu vermitteln: Intimität ist etwas ganz normales, vor dem man sich nicht fürchten sollte. Dieses Werk hat mich von Anfang an gefesselt. Charlottes Emotionen sind manchmal zum Greifen nahe gewesen und ich konnte mich kaum mehr losreißen. Trenton hingegen wird viel zu schnell als „Bad Boy“ verurteilt und wird diesem Ruf überhaupt nicht gerecht. Äußerlichkeiten und Klischees sind eben genau das. Wichtig ist, was hinter der Fassade vor sich geht.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Schöne Geschichte

Charlotte & Trenton
Ich glaube, Sarah hat eine Geschichte über mich geschrieben. Die Protagonisten ist praktisch mein Spiegelbild. Locken, kurvig, voller Selbstzweifel und mehr als enttäuscht von den männlichen Zeitgenossen. Und das witzigste... meine Mama hat mich immer Charlotte genannt, obwohl das eigentlich gar nicht mein 'echter' Name ist. Somit könnte ich natürlich noch viel mehr in die Gedankewelt, Gefühle und Erzählungen von Charlotte eintauchen und hab die Geschichte ein Stück weit durch meine Augen gesehen. Trenton hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Er hat ihr immer ein gutes Gefühl gegeben, egal ob sie die Mauern um ihr Herz abgerissen oder wieder aufgebaut hat. Wenn es solche Männer doch nur geben würde. Zum Schreibstil kann ich nur ein Wort sagen: Suchtgefahr! Locker, flüssig, spannend, gefühlvoll und einfach ein Pageturner. Das Buch war nach 12h gelesen und ich hatte auf wirklich keiner Seite das Gefühl, dass es schleppend war oder sich das Ende hingezogen hätte. Sarah in Perfektion... wie immer.