Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2020

Frech, wild und sexy - Wild Games

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Katy nimmt für ihren Bruder an der Reality-Show World Races teil, um sich das Preisgeld zu teilen. Jedoch will ihr Bruder dadurch unbedingt Publicity machen. Also willigt Katy ein, denn vielleicht kann sie durch eine kleine Finanzspritze für Werbung ihrer Bäckerei gebrauchen.

Kurzerhand wurden beide als Geschwisterteam ausgewählt und nehmen somit an der World Race-Challenge teil. Womit aber niemand gerechnet hat war, dass nach den anfänglichen Spielen die Partner plötzlich getauscht werden. Oh nein, und Katy muss ausgerechnet zusammen mit Liam in ein Team. Liam hat sie während des letzten Spiel ihr einfach so den Gewinn abgezwackt! Und wenn das nicht schon schlimm genug ist, plumpste er auch noch unsanft auf Katy. Ob das gut geht? Und beide vielleicht sogar siegen werden? Und was ist mit Katy's Bruder?

Geschichte:
Ich finde Geschichten von Jessica Clare ja immer toll. Sie sind kurz und knackig, gespickt mit Erotik, Leidenschaft und Witz. Auch diese "Game"-Geschichte war mal wieder toll. Was mir hier besonders gefallen hat, war das Zusammenspiel mit ihrem Bruder. Sie ist ihm gegenüber immer loyal, muss sich aber nun zum ersten Mal auch gegen ihn behaupten, um auch mal an sich denken zu können. Schließlich bandelt sie nun mit Liam an. Und Liam scheint wirklich anständiger Kerl zu sein.

Charaktere:
Ich verstehe gar nicht, warum Katy in dem Buch den Charakter der "immer meckernden Katy" bekommen hat. Ich fand sie sehr sympathisch. Man hat gemerkt, dass sie sich selbst treu bleibt und sie sich nicht verstellen muss. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck.

Liam fand ich auch sehr stilvoll, sogar gentlemanlike. Er war trotz des Wettkampf immer und hilfebreit. Ich konnte auch sehr gut mitfühlen als er Katy erzählte, dass er als Gitarrist einer Rockband, gar nicht so sehr im Vordergrund stehen will. Hach, da schmilzt einem das Herz!

Schreibstil:

Ich mag diese kleine Neckereien zwischen den Protagonisten. Der Schreibstil ist flüssig, knackig, also nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Eine super Sommerlektüre. Und natürlich darf die Leidenschaft und Erotik nicht fehlen. Jessica Clare schafft es immer wieder auf's Neue mit zu verzaubern. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 25.04.2020

... nach zwölf Jahren für immer Liebe

True North - Unser Traum von Für immer

Skye wollte nie wieder zurück, zurück nach Vermont. Das hat sie sich vor zwölf Jahren geschworen. Dort hat sie eine schrecklich prägende Jugend verbracht. Nicht nur, dass Benito ihr vor zwölf Jahren das Herz gebrochen hat, als er sie zum Schulball eingeladen aber nicht abgeholt hat. Nein, sie hasste es das Ziel der Begierde für Jimmy Gage zu sein! Er ist ein Freund ihrer Mutter und Skye blieb mit 16 Jahren nichts anderes übrig als sich ihrer Mutter zu fügen, die es für richtig hielt bei dem gewaltbereiten, sexistischen Polizisten unterzukommen. Das sollte Skye noch zu spüren bekommen.

Doch nach zwölf Jahren bekommt sie einen Anruf, der ihr als Journalistin die beste Story aller Zeiten verspricht. Jedoch ahnt Skye nicht, dass sie sich damit ihrer zwölfjährigen Vergangenheit und ihrem gebrochenen Herzen stellen muss!

Benito Rossi ist nicht umsonst Polizist geworden. Er hat sich als Lebensziel der Verhaftung von Jimmy Gage verschrieben. Doch auch er ist mehr als überwältigt, dass nach zwölf Jahren seine Liebe wieder in Vermont auftaucht!

Ich mag alle sechs Bände Sarina Bowen. Die Geschichten gewürzt mit Erotik, Romantik, Liebe und den Fragen, die man sich manchmal im Leben stellen muss! Sarina Bowen schafft es immer wieder diese Komponenten in einer Reihe fortzusetzen. Ich finde das wirklich faszinierend. Ihr Schreibstil ist wunderbar leicht, erotisch angehaucht, manchmal sogar lustig! Ich tauche jedes Mal in eine Welt voller Gefühl.

Auch diese Geschichte hat mich wieder einmal mehr umgehauen! Ich hoffe, dass diese True North-Reihe niemals zu Ende geht. Es gibt immer wieder neue Nebencharaktere, die Sarina Bowen so wunderbar beschreiben kann. Mittlerweile finde ich Vermont so toll, dass ich irgendwann einmal dort hin will!

Ich kann nicht aufhören diese Reihe zu lesen. Ich will bitte, bitte mehr!!!!

Veröffentlicht am 21.04.2020

Liebe widersetzt sich der Gefangenschaft in der digitalen Welt

Der letzte erste Blick

Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Schmerzlich musste sie ihre Heimat verlassen, flüchten, ja flüchten trifft es eher. Sie versucht ihr Studium in einer neuen Stadt, in einem neuen Bundesstaat, aufzunehmen, um endlich in Frieden leben, lernen und vielleicht sogar wieder vertrauen zu können.

Doch womit Emery nicht gerechnet hat, war der einzige Blick, der ausreichte, um Dylan in den Bann zu ziehen.

Doch sie schwor sich niemals einen Good-Boy zu angeln, denn die sind die schlimmsten, wie ihr die Erfahrung zeigte. Doch Dylan wäre nicht Dylan, wenn er Emerys Welt zum Wanken bringen würde. Auch Dylan hat ein sehr großes Päckchen zu tragen.

Geschichte:

Die Geschichte ist gesellschaftlich und global sehr aktuell. Ich finde die Kernaussage wirklich fantastisch. Es passt so wunderbar in die aktuelle Welt. Und mir hat es wieder einmal gezeigt, wie vorsichtig man in der digitalen Welt sein sollte.

Charaktere:

Mit Emery musste ich in den ersten paar Seiten warm werden, da sie sehr distanziert war. Nach und nach verstand ich aber warum. Ihr Verhalten ist völlig legitim und sogar verständlich. Ermutigend fand ich dabei, dass sie sich dennoch den neuen Ängsten stellt, obwohl es erst den Anschein hat, dass sie wegläuft. Das war wirklich mutig.

Dylan war mir von Anfang an sympathisch. Er hat so ein weiches Herz, dass meines fast zersprungen ist vor lauter Wehmut. Seine Geschichte hat mich mega berührt! Das ging mir unheimlich ans Herz.

Fazit:

Zum Glück habe ich Nachschub und bekomme gleich Teil zwei unter die Augen. Eine wirklich tolle Geschichte mit aktueller Brisanz! Wahnsinn!!!

Veröffentlicht am 08.01.2020

Kendall in the sky with Carter

One More Kiss

I love you, yeah, yeah, yeah …

I love you, yeah, yeah, yeah …

… das haben einst die Beatles gesungen. Vor allem aber Carter! Carter Clynes, Kaptain im Himmel! Carter ist Pilot und trifft durch einen Zufall kurz vor seinem Einsatz als Pilot in der Flughafen-Lounge auf Kendall. Was Carter als erstes auffällt, Kendall scheint nicht zu wissen, wohin sie fliegen möchte. Kurz entschlossen fragt er Kendall, ob er ihr helfen könnte. Carter gibt sich natürlich nicht gleich als Pilot zu erkennen und flirtet so mit Kendall.

Kendall jedoch denkt nicht mal dran dem gutaussehenden Mann gleich mehr von sich Prei zu geben. Sie nennt ihm sogar einen falschen Vornamen: Sydney! Warum Kendall nicht weiß wohin es gehen soll könnte daran liegen, dass Kendall eine folgenschwere Entscheidung für ihr und einiger anderer Leben treffen muss. Doch zuvor braucht sie Abstand von allem, um sich darüber klar zu werden, welche Entscheidung die richtige ist.

Jedoch ist die eigenartige Begegnung mit Carter eine kleine willkommene Abwechslung. Carter erleichtert ihr sogar die Entscheidung wohin sie fliegen soll. Kurz entschlossen vertraut sie Carter und steigt in den Flieger, den er ihr vorgeschlagen hatte.

>> Lucy in the Sky with Diamonds ….<< dringt aus den Lautsprechern der Maschine nachdem der Kapitän seine Fluggäste begrüßt hat und nun abhebt. Aber halt! Was hört Kendall da? Die Stimme! Sie kennt die Stimme! Oh Gott, es ist der gutaussehende heiße Mann, dem sie in der Flughafenlounge mit seiner kessen Art begegnet ist. Er ist Pilot und sie haben beide das gleiche Ziel.

Kendall lässt sich auf ein Abenteuer ein, vielleicht bekommst sie einen Wink, der ihr bei den bevorstehenden Entscheidungen helfen wird! Und vielleicht ist Carter da nicht ganz unbeteiligt!!!

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von Vi Keeland. Er ist so flüssig, leicht, manchmal voller Sarkasmus und Erotik zugleich! Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und gibt den Lesern immer wieder eine große Portion Humor, Erotik, Romantik, aber auch die Quintessenzen des Lebens!

Charakter:
Ich habe beide, Kendall und Carter sehr in Herz geschlossen. Ich mochte die Art wie Vi Kelland Carter verändert hat. Ihn sesshaft gemacht hat. Aber auch Kendall, die lernen musste wieder zu vertrauen! Beide waren super lebendig dargestellt. Am tollsten fand ich den minimalen Bezug zu den ersten Büchern, wo immer wieder die anderen Hauptcharaktere nebenbei auftauchen.

Fazit:
Bitte, bitte mehr!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Wer ist die Unbekannte?!

Finding Cinderella

"Finding Cinderella" ist eine Novelle und von daher sehr kurz geschrieben.

"Finding Cinderella" ist eine Novelle und von daher sehr kurz geschrieben.

In der Geschichte über Sky/Hope und Dean wurde ja die beste Freundin Six schon angeschnitten. Six hat keinen guten Ruf, da sie schnell ihre Partner wechselt. Von daher gilt sie an ihrer Highschool als "Schlampe".

Daniel ist der beste Kumpel von Dean und ein bisschen durchgeknallt. Er glaubt einfach nicht an die große Liebe.

Daniel hat sich in einer Besenkammer versteckt, um sich eine Freistunde zu sichern, da die Schule bei seiner Stundenplanung ihn einfach vergessen hat zu berücksichtigen. Als eines Tages plötzlich jemand in "seine" Besenkammer gestolpert kommt und die Welt verflucht. Sie können sich nicht sehen, nur hören. Aber ihre Stimme lässt sein Herz höher schlagen. Sie verbringen Zeit miteinander in dieser Besenkammer bis der Gong zur nächsten Stunde läutet.

Als sich Six das zweite Mal zu Daniel in die Besenkammer flüchtet, kommen die beiden sich körperlich so nahe, dass es für Daniel keine andere mehr gibt, sondern nur noch "Cinderella"!

Six jedoch muss schon am nächsten Tag die Stadt verlassen wegen eines Auslandsaufenthaltes in Italien. Und somit trennen sich ihre Wege.

Doch als Daniel durch Dean und Hope wieder auf Six treffen, da sie wieder zurück aus Itallien ist, trifft es ihn wie ein Schlag! Die Stimme! Cinderella!!!

Doch irgendwie ist Six verändert. Sie trägt ein Geheimnis mit sich und Daniel will es ihr entlocken, denn Six so ganz anders als die anderen Mädchen. Sie macht sich nichts aus Schickimicki-Aussehen, sie hat auch nie eine Handtasche dabei! Das gefällt Daniel.

Als beide sich nach einem Streit auf einem Spielplatz treffen, kommt nun Six Geheimnis heraus! Das verdreht Daniel's heile Welt und stellt alles infrage!

Auch diese Geschichte von Colleen Hoover hat mich echt umgehauen, auch wenn es nur eine Novelle war würde ich gern mehr über die beiden lesen. Vielleicht gibt es hierzu irgendwann noch eine Fortsetzung!