Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Eine romantisch – verrückte Lovestory mit ordentlich Witz und Charme behaftet

Das Cover von “Kiss me Once” hat mich sofort angelacht und ich musste es einfach lesen. Es ist mein erstes Buch der Autorin und man spürt richtiggehend was für ein verrücktes und quirliges Wesen sie ist. Der Humor ist einfach nur der Hammer. Ich musste mir teilweise deswegen Tränen aus den Augen wischen. Aber ihre Art zu schreiben, ist einfach nur genial und bombastisch erfrischend.
Locker , fluffig und mit einem phänomenalen Kopfkino gesegnet. Wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein.

Man nehme Ryan “Bodyguard” und “Ivy”. Verrückt , normal, exzessiv süchtig nach Süßigkeiten, mit dem Standardspruch ” Holy Moly” und einer Schwäche für Gatorade. Würde sie nicht aus der gehobenen Klasse stammen, wäre es nichts weltbewegendes.
Doch so ergibt sich eine explosive Mischung, die sich gewaschen hat.
Denn Ryan ist keinesfalls ein steifer Anzugträger mit Knopf im Ohr.
Ryan ist unkonventionell, tätowiert und impulsiv.
So gesehen sind sie perfekt zusammen. Aber auch nur fast.
Denn Ivy ist Ryans Job.
Keine leichte Aufgabe.
Nicht für ihn. Nicht für sie.
Doch sie wachsen. Miteinander. Füreinander.

Ich weiß gar nicht , was ich dazu sagen soll. Beide haben mich so sehr begeistert, sie haben buchstäblich den Boden beben lassen.
Die Dialoge, mein Herz, meine Nerven. Denn Ivy hat ein Talent dafür in Fettnäpfchen zu treten. Dadurch verläuft auch die erste Begegnung dementsprechend.
Manchmal wollte ich einfach nur die Augen schließen. Vor Scham, Vor Unglauben.
Ohne Frage kann ich sagen, das dieses Buch den Gefühlshaushalt ordentlich durcheinander wirbelt und die Lachmuskeln aufs Äußerste trainiert und auf eine gewaltige Probe stellt.
Am Anfang hatte ich wirklich meine Bedenken ob das Ganze wirklich so funktioniert und die Ernsthaftigkeit nicht auf der Strecke bleibt. Denn wenn es nur witzig ist, bleibt zwangsläufig die Glaubwürdigkeit etwas auf der Strecke. Doch meine Bedenken lösten sich in Luft auf. Ich hatte lediglich manchmal Probleme dabei , mir Ryan manchmal in seiner Funktion als Bodyguard vorzustellen. Was aber auch daran liegt , dass sie noch so verdammt jung sind und quasi erst jetzt richtig anfangen zu leben und die Freiheit auszukosten.
Ich fand es auch unglaublich toll, das man beide Perspektiven erfährt. Dadurch gewannen sie sehr viel an Tiefe und Ausdruck. Zudem erhält man auch sehr gute Einblicke auf ihre Hintergründe.
Und das ist ein Aspekt, der in mir die unterschiedlichsten Gedankengänge auslöste. Ryans Dad mochte ich sofort , er ist einfach jemand, den man sofort ins Herz schließt.
Ivys Hintergrund machte mich einfach nur sprachlos , wütend und wirklich fassungslos. Obwohl es doch etwas klischeehaft ist, könnte ich doch jedes Mal dabei an die Decke gehen.
Und dann sieht man diese junge Frau, die sich trotz allem ihr Selbst bewahrt hat. Sie hat Träume, Wünsche und ist bodenständig geblieben.
Sie hat Werte in sich verankert, die sie nach Außen trägt und sie so viel besser machen. Das ist ein Umstand der mir wirklich nahe ging und der auch sehr viel Ernsthaftigkeit birgt. Es zeigt aber auch wie verletzlich und wertvoll sie ist.
Die Handlung empfand ich als sehr erfrischend, emotional, getränkt mit unterschiedlichen Themen.
Ivy betritt einen neuen Teil ihres Lebens, der sie nicht nur prägt , sondern auch formt.
Niederlagen gehören ebenso dazu wie Erfolge.
Die Liebe bringt sie ordentlich aus der Spur und daneben erblickt sie so viel. Begreift was Loyalität, Freundschaft und Vertrauen bedeutet. Begreift welche Menschen es gut mit ihr meinen und welche einfach nur intrigant und machthungrig sind.
Es ist ein Roman , der nicht nur von einer Lovestory geprägt ist. Es ist eine Reise in das eigene Innere.
Eine Suche nach sich selbst und der Verwirklichung dessen.
Und manchmal muss man eben kräftig auf den Tisch hauen, damit man einfach man selbst sein kann.
Damit man gehört und nicht übergangen wird.
Damit man ausbrechen, die Freiheit kosten und mehr über sich herausfinden kann.
Manchmal ist das nicht einfach und fordert Opfer.
Aber manchmal ist es das einzig Richtige.

Trotz all dem Humor legt die Autorin auch sehr viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl in die Zeilen. Sie zeigt , daß die Menschen Schwächen haben und nicht perfekt sind.
Das sie Facetten in sich tragen, die man nicht vermuten würde und das sie einfach so viel mehr sind, als nur ihre Hülle.
Mit Herz, mit Verstand und Werten.
Mich hat dieser Roman einfach nur durchweg begeistert. Weil er jugendlich erfrischend , spannend und mit der nötigen Ernsthaftigkeit behaftet ist, um authentisch zu sein. Weil er keine Längen hatte und mich ständig auf Trab hielt.
Bitte mehr davon. Es macht das Leben so viel bunter, leichter und schöner.

Fazit:
Kiss me Once” von Stella Tack begeistert nicht nur mit einem genialen Cover.
Eine romantisch – verrückte Lovestory mit ordentlich Witz und Charme behaftet.
Ryan und Ivy – eine explosive Mischung, die sich immer entlädt.
Die Lachmuskeln werden ordentlich trainiert und trotzdem bleiben Ernsthaftigkeit, wichtige Themen und Feingefühl nicht auf der Strecke.
Ein Roman der das Leben so viel bunter, leichter und schöner macht.
Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ich liebe diese Collegegeschichte

Es ist die Geschichte um Ivy, die aus einem reichen Haus kommend, endlich mal ein "normales" Leben führen will. Ihr wird Ryan an die Seite als Bodyguard gestellt und es kommt, wie es kommen muss. Dieses Buch liest sich wundervoll und die Story ist immer wieder für Überraschungen gut. Mir hat es wundervolle Lesestunden bereitet und es war einfach nur wunderbar. Die Dialoge sind lustig und unterhaltsam, aber auch die Tiefe kommt nicht zu kurz. Die Protagonisten Ivy, Ryan, Alex und Jeff sind wunderbar. Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.08.2019

Verbot : dich zu lieben

Ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört, da dachte ich mir: komm ich kaufe mir es, weil es hat sich auch mega angehört ? und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht . Der Schreibstil war perfekt , ebenso die Handlung ? Ich war eine sehr tolle Protagonisten ich habe sie schnell ins herz geschlossen ? Aber auch Ryan war ein sehr toller Bodyguard und Freund ?

Hach es gab in diesem Buch Spannung, Gefühlschaos und vieles mehr!

Was mich freuen würde eine Geschichte über Alex und Jeff. Ich habe die zwei so aber ins herz geschlossen ❤

Veröffentlicht am 23.08.2019

Tolle Liebesgeschichte

Diese tolle Geschichte rund um Ivy und Ryan hat mich absolut begeistert.

Der Schreibstil von Stella Tack ist richtig toll. Das Buch hat sich super flüssig lesen lassen.
Das Zusammenspiel von Humor, ...

Diese tolle Geschichte rund um Ivy und Ryan hat mich absolut begeistert.

Das Zusammenspiel von Humor, Liebe und Schwierigkeiten ist in dieser Geschichte ei Fach perfekt und macht richtig Spaß beim Lesen.

Die Charaktere finde ich sehr sympathisch. Ivy, die ein bisschen naiv und tollpatschige, sondern auch sehr liebenswert und setzt sich für ihre Freunde ein. Ryan ist dagegen ziemlich frech und sexy und bringt nicht nur Ivy um den Verstand, sondern auch den Leser.

Mein Fazit: Ich finde das Buch großartig, es ist eine leichte Romanze, die sich richtig gut lesen lässt und ist dabei nicht zu kitschig.
Zusätzlich habe ich mich total in das Cover verliebt - es ist nun ein richtiger Blickfang in meinem Bücherregal.
5 Sterne und absolute Leseempfehlung :)

Veröffentlicht am 22.08.2019

Herrlich erfrischend!

Dieses Buch ist nicht unbedingt ein Genre, das ich häufig lese und wenn, dann meistens auch nur von bestimmten Autoren. Diese Autorin kannte ich allerdings schon und war von ihrer letzten Reihe sehr begeistert. Außerdem stand das Buch erst kürzlich sehr im Fokus von einigen interessanten Diskussionen und da wollte ich mir unbedingt ein eigenes Bild machen.

Der Schreibstil von Stella ist einfach herrlich. Ich habe die Charaktere, allen vorweg Ivy und Ryan, sofort ins Herz geschlossen. Natürlich haben wir hier einige typische Klischees: naives reiches Mädchen, tätowierter Bad Boy, der häufig seine Wut an anderen auslässt (eher in Worten als in Gewalt, das sollte hier erwähnt sein).
Aber alles ist so charmant und mit so viel Witz geschrieben, dass die Geschichte eigentlich nur mitten ins Herz gehen kann.

Was habe ich gelacht, auch mit den beiden Freunden Jeff und Alex, die zwei sind einfach toll.
Obwohl das meiste wirklich durchschaubar war, was in dieser Geschichte absolut nebensächlich ist, gab es doch ein paar Momente, die mich sehr berührt haben und ein paar Tränen geflossen sind.

Fazit
Kiss me once ist eine herrliche, leichte Lektüre, perfekt für zwischendurch, mit ganz viel Humor und auf jeden Fall absolut wundervollen Charakteren. In Ivy und Ryan habe ich mich direkt verliebt, genauso wie in Jeff und Alex, was habe ich gelacht. Stella schafft es, eine Leichtigkeit in diese Geschichte zu bringen, die trotz einiger Klischees nicht übertrieben wirkt. Ich habe jede einzelne Sekunden Lesezeit genossen und ein paar Tränen konnte ich auch nicht zurückhalten. Für mich ein absolutes Must-Read und das, obwohl ich eher selten in diesem Genre lese, 5 Sterne.