Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Save You

Save You

Nachdem ich den ersten Band der Maxton-Hall Trilogie beendet hatte, musste direkt der zweite Band her.
Er war genauso gut wie der erste Band und hat die Reihe perfekt weitergeführt.
Man konnte ihn wieder ...

Er war genauso gut wie der erste Band und hat die Reihe perfekt weitergeführt.
Man konnte ihn wieder super gut aufgrund des flüssigen Schreibstils lesen.
Jedoch hab es am Ende erneut einen miesen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt weiterlesen musste...

Save Me

Save Me

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an den ersten Band der Maxton-Hall Trilogie, weil jeder meinte, dass das Buch echt gut sei. Diese hohen Erwartungen haben sich komplett bestätigt.
Ich finde den Schreibstil ...

Ich finde den Schreibstil von Mona Kasten echt toll und habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen - ich fand sie alle echt toll! Ich finde Ihren Schreibstil super flüssig und fesselnd.
Außerdem finde ich auch, dass Mona die beiden Protagonisten sehr gut gewählt hat. Ruby ist ein unscheinbares Mädchen, welches keine Aufmerksamkeit bekommen will und sich deshalb eher unauffällig verhält. James ist das komplette Gegenteil - er ist beliebt, reich und besitzt sehr hohes Ansehen. Doch die beiden ziehen sich trotz ihrer Unterschiede magisch an. Es heißt ja bekanntlich auch: Gegensätze ziehen sich an.
Die Geschichte ist super spannend und realistisch, jedoch nicht 0815.
Die Bücher die Maxton-Hall Trilogie gehören definitiv zu meinen Lieblingsbüchern!

Verliere mich. Nicht.

Verliere mich. Nicht.

!Achtung, Spoiler!

!Achtung, Spoiler!
Nachdem ich ,,Berühre mich. Nicht.‘‘ beendet hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Da das Ende ein mieser Cliffhanger war, habe ich mir direkt ,,Verliere mich. Nicht.‘‘ zugelegt und weitergelesen.
Manchmal ist es ja so, dass der erste Band einer Reihe besser ist, als die darauffolgenden. Doch dies war hier gar nicht der Fall.
Der zweite Band war genauso spannend, wie der erste Band. Man wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Außerdem fand ich die Entwicklung der Protsgonisten echt toll und, dass Sage ihre Ängste überwinden konnte.
Das Ende fand ich auch perfekt - es war so, wie ich es mir gewünscht habe.
Die Dilogie war ein echtes Highlight für mich und ich würde sie jederzeit wieder lesen.

Berühre mich. Nicht.
Vor einigen Wochen habe ich ,,Berühre mich. Nicht.‘‘ von Laura Kneidl beendet.

Berühre mich. Nicht.
Vor einigen Wochen habe ich ,,Berühre mich. Nicht.‘‘ von Laura Kneidl beendet.
Zuvor hatte ich ,,Someone New‘‘ von ihr gelesen und ich wollte gerne noch mehr Bücher von ihr lesen, weil ich ihren Schreibstil sehr gerne mochte.
Ich bin sehr schnell mit dem Buch warmgeworden. Ich mochte Sage und Luca als Protagonisten super gerne und sie waren mir echt sympathisch.
Von Luca dachte man anfangs, dass er der klassische Bad Boy ist, was jedoch gar nicht der Fall war. Er war super lieb und einfühlsam.
Ich finde auch toll, dass in dem Buch so ein ernstes Thema behandelt wurde, jedoch ohne, dass es in dem Buch wirklich nur komplett darum geht.
Ich finde, dass Sage und Luca sehr gut zusammenpassen und sich super ergänzen.
Zu Laura Kneidl‘s Schreibstil brauche ich glaube ich gar nicht sagen - er ist super flüssig, wodurch man das Buch super lesen kann.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch wahnsinnig toll finde - es ist für mich direkt ein Jahreshighlight geworden.

All In - Tausend Augenblicke

All In - Tausend Augenblicke

Ich habe am Wochenende All in - Tausend Augenblicke von Emma Scott beendet. Und es war einfach nur gut! Das Ende war nicht so toll (will ja nicht spoilern), aber ich habe mir schon gedacht, dass es so ausgehen wird und so weitergehen wird, wie es tatsächlich auch weitergeht. Trotz des blöden Endes, kann ich euch das Buch echt nur ans Herz legen, wenn ihr es noch nicht gelesen habt.