Profilbild von dielesebrille

dielesebrille ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2019

Vorbereitung auf das große Finale

Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich des vorhergehenden Bandes hin!

Klappentext:

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

Weiter geht es mit der Geschichte rund um Temperance und ihren geheimnisvollen Unbekannten. Bereits der erste Band konnte mit Spannung und knisternder Erotik punkten und die Neugier auf die Fortsetzung war definitiv geweckt. Insbesondere nach diesem überraschenden Cliffhanger, der sowohl die Protagonistin als auch die Leser sprachlos zurückließ.

"Sinful Princess" ermöglicht uns nun die ersten tieferen Einblicke in das Leben dieses faszinierenden Mannes, dem Temperance einfach nicht widerstehen konnte: Kane. Wie wir es bereits auch aus der vorhergehenden Trilogie der Autorin kennen, kann man nun das ein oder andere neue Puzzleteil einordnen und gewisse Dinge werden einem klarer und leuchten mehr ein.
Kane ist in meinen Augen ein wahnsinnig faszinierender Charakter. Er hat dieses Bad-Boy-Flair, was ihn einfach unwahrscheinlich anziehend macht, auch, wenn man sich eigentlich vor ihm fürchten sollte. Insbesondere als die Details ans Licht kommen, wer er ist und was er tut.
Und doch hat er eine Seite an sich, die man einfach lieben muss und so geht es nunmal auch Temperance. Diese findet nur langsam in die neue Situation, die sich aufgrund der jüngsten Ereignisse ergeben hat. Inmitten von Drama und Sorge um ihren Bruder kann sie einfach auch nicht der Anziehungskraft von Kane widerstehen und erliegt seinem Charme. Man kann es ihr nichtmal verübeln, es ist verständlich. Und ich mag Temperance, sie hat eine Art an sich, die mir wahnsinnig sympathisch ist und sie hat immer einen Spruch auf Lager und lässt sich nicht unterbuttern. Und genau das macht sie wahrscheinlich so perfekt für Kane.

Die Handlung in diesem Teil der Reihe geht relativ gediegen vonstatten. Es kündigen sich große Ereignisse an und man ahnt schon, was da noch alles kommen wird, aber es bleibt im Großen und Ganzen ziemlich friedlich. Das ist aber nur die Ruhe vor dem Sturm, der dann wohl im großen Finale bzw Band 3 auf uns warten wird. Was geschieht überraschte mich jetzt nicht sonderlich, ich habe durch den bisherigen Verlauf damit gerechnet.
Auch Keira und Mount, die wir aus der anderen Trilogie kennen, haben wieder ihre Auftritte und fügen sich perfekt ins Geschehen ein. Wobei mir ihr Anteil an dem Ganzen noch nicht so ganz klar ist und ich Mount diesmal so gar nicht durchschauen kann.

Das Buch liest sich wieder ziemlich schnell davon und ehe man sich versieht, hat man das Ende erreicht. Und dass es wirklich nur die Ruhe vor dem Sturm ist, beweist sich spätestens in dem Cliffhanger, den uns die Autorin liefert. Und halleluja, ich war geschockt. Damit hätte ich so gar nicht gerechnet und ich kann immer noch nicht glauben, dass das SO passiert sein soll. Ich hoffe immer noch, dass sich hier eine Wende ergibt, mit der man so vielleicht gar nicht unbedingt rechnet. Meine Neugier auf das Finale ist nun allerdings umso größer und ich bin gespannt, ob sich da eventuell noch eine andere Richtung ergeben wird.

Fazit:
★★★★★
Ein Mittelteil der Trilogie, der nicht ganz so nervenaufreibend ist wie der erste Band, aber definitiv einen Grundstein für ein spannendes Finale gelegt hat. Ich gebe diesem Buch 5 Sternchen und bin sehr gespannt, welche Ereignisse uns im letzten Teil schlussendlich erwarten.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Ein tolles Finale!

Staub & Flammen

Staub und Flammen: Das zweite Buch der Götter
Autorin: Kira Licht
Seitenzahl: 624
Verlag: Bastei Luebbe
Genre: Fantasy

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem ...

Staub und Flammen: Das zweite Buch der Götter
Autorin: Kira Licht
Seitenzahl: 624
Verlag: Bastei Luebbe
Genre: Fantasy

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise vorsorglich auf mögliche Spoiler bezüglich des ersten Bandes hin!

Klappentext:

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Livias Welt steht Kopf: Seit sie in den Katakomben von Paris den geheimnisvollen Maél getroffen hat, ist in ihrem Leben nichts mehr wie zuvor. Er offenbart ihr nicht nur, dass die griechischen Gottheiten mitten unter den Menschen leben, sondern hat ihr ganz nebenbei auch noch ordentlich den Kopf verdreht. Als Maél eines Vebrechens angeklagt und im Olymp eingekerkert wird, zögert Livia nicht lange. Sie wird Maéls Unschuld beweisen. Ausgerechnet Maéls Halbbruder Enko scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Zusammen machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Nicht nur Maél ist in Gefahr, sondern die gesamte Menschheit ...

Die Götterwelt ist zurück! Endlich geht die Geschichte rund um Livia und Maél weiter. Erneut punktet das Buch auch hier wieder mit einem wunderschönen und ansprechenden Cover, bei dem die Farbwahl meiner Meinung nach gut zur Thematik passt. Und auch der Klappentext weckte die Neugier auf die Dinge, die da kommen sollte. Bereits der erste Band der Dilogie war wahnsinnig spannend und fesselnd und ich konnte es kaum erwarten zu lesen, was sich die Autorin hier hatte einfallen lassen.

Die Ereignisse am Ende des ersten Bandes waren ja mehr als dramatisch. Es ging um Leben und Tod und schlussendlich verliert Livia ihren Maél an die Kerker des Olymps, wo er für angeklagt und verurteilt werden soll. Gemeinsam mit ihren Freunden setzt sie alles daran, ihre große Liebe zu befreien und sie ahnt noch nicht, was für einen Weg sie vor sich haben werden und was für eine Gefahr ihnen von ganz anderer Stelle droht....

Livia, die kleine Nymphe. Hach, was hatte ich sie bereits im ersten Band ins Herz geschlossen. Sie ist so wahnsinnig loyal und tapfer, sie hat ihre Bestimmung akzeptiert und weiß ihre Kräfte inzwischen auch viel besser zu nutzen. Ich habe ihr so gewünscht, dass sie es schafft, ihren Liebsten zu retten. Besonders wichtig ist dabei natürlich die Hilfe ihrer Freunde und man muss ja eines mal ganz ehrlich sagen: es ist schon eine verrückte Truppe, die sich da um sie herum zusammengeschart hat. Wir treffen hierbei sowohl auf altbekannte Charaktere und göttliche Wesen, als auch auf jene, die erst in diesem Buch auftauchen. Hier sind auch wieder einige Überraschungen dabei und ich mag es, wie die Autorin die einzelnen Figuren dargestellt und charakterisiert hat. Insbesondere Selkes, den wir hier kennenlernen werden, hat es mir angetan, was habe ich hier lachen müssen. Mein Kopfkino hat ganze Arbeit geleistet und meine Lachmuskeln hatten genug zu tun. Das spricht natürlich auch absolut für den Schreibstil der Autorin.
Einen großen Teil meiner Begeisterung konnte die Geschichte sowieso dadurch gewinnen, dass es um die Götter geht. Ich finde das immer sehr spannend und lese so etwas sehr gerne. Und wenn die Darstellung dann noch so gelungen ist, wie hier, dann erst recht.

Der Verlauf der Geschichte ist packend und man will das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen. Man konnte mitfiebern, hoffen und bangen und es gab die ein oder andere Stelle, die mit starken Emotionen punkten konnte. Die Entwicklungen waren mitunter überraschend und schockierend und insbesondere gegen Ende der Geschichte wurde es dann sogar richtig dramatisch. Es gibt hier einiges zu entdecken und man sollte sich nie sicher sein, zu wissen, was auf der nächsten Seite passieren wird. Rätsel werden gelöst, Geheimnisse gelüftet und mittendrin sind wir Zeuge der Liebesgeschichte zwischen Livia und Maél. Eine sehr gelungene Mischung.
Die Kapitel waren wie auch schon im ersten Buch ziemlich lang, aber während ich es dort noch als ungewohnt empfand, wusste ich diesmal, was mich erwartet und es machte mir dann auch nichts mehr aus.

Fantasy, Abenteuer und Liebesgeschichte sind hier zu einem wirklich tollen Finale verschmolzen, das seine 5 Sternchen verdient hat. Wer den ersten Band mochte, wird am zweiten Teil sowieso nicht vorbeikommen, denn schließlich will man ja dann auch wissen, wie es nun ausgeht. Von mir aus hätte es auch gut und gerne noch einen Band geben können, ich bin schon etwas traurig, dass die Geschichte nun vorbei ist. Absolutes Lesevergnügen!

Fazit:
★★★★★
Was für ein Finale! Man wollte das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen. Für diesen zweiten göttlichen Teil vergebe ich volle 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Seitenzahl: 448
Reihe: De-Vincent-Saga
Verlag: mtb
Genre: Liebe, Erotik

An dieser Stelle bedanke ich mich ...

Golden Dynasty: Stärker als Begehren
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 448
Reihe: De-Vincent-Saga
Verlag: mtb
Genre: Liebe, Erotik

An dieser Stelle bedanke ich mich bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Rosie ist nicht nur entschlossen, den Mythos, der sich um die de Vincents rankt, zu erforschen, sondern auch, hinter Devlins gut verborgene Geheimnisse zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben …

Endlich ist es soweit. Der dritte und finale Teil der "Golden Dynasty" ist endlich da. Auch von mir wurde er sehnsüchtig erwartet, denn ich war wahnsinnig neugierig auf die Geschichte des "teuflischen" Bruders Devlin.
Während wir in den vorhergehenden Teilen seine jüngeren Brüder auf ihrem Weg zum Glück begleitet haben, geht es nun an denjenigen, der am undurchsichtigsten ist. Devlin ist der absolute "Bad Boy" und das strahlt er nach außen hin auch aus. Nicht umsonst hat er den Spitznamen "Devil". Ausgerechnet die junge Rosie ist es, die ungeplant in Devlins Leben purzelt und bald schon mittendrin steckt in einer Geschichte voller Intrigen, Geheimnisse und mitunter auch Mythen...

Zu Devlin kann man eigentlich gar nicht so viel sagen, was nicht eh schon klar ist. Düster, geheimnisvoll und noch dazu gutaussehend. Eine wahnsinnig ansprechende Mischung. Ich muss zugeben, dass ich in den vorhergehenden Teilen der Reihe absolut kein Fan von ihm war. Er war mir zu patzig und zu arrogant. Doch jetzt erfahren wir mehr über ihn und blicken hinter die Fassade und ich war absolut sprachlos, was da alles versteckt war. Es lohnt sich definitiv, einen näheren Blick auf Devlin zu riskieren und ich denke, ihr werdet überrascht sein.
Rosie indessen ist wahrscheinlich genau das, was es in Devlins Leben gebraucht hat. Ich mag sie wahnsinnig gerne, denn sie ist lieb, reizend und eigentlich total verrückt. Was wahrscheinlich vor allem daran liegt, dass sie gemeinsam mit ihren Freunden paranormale Aktivitäten erforscht. Und natürlich ist darin auch ihr Interesse an der Geschichte der de Vincents begründet, denn genau dort ranken sich ja einige Phänomene aneinander.
Ich fand das Zusammenspiel zwischen den beiden wahnsinnig gelungen und mehr als einmal musste ich schmunzeln, wenn Rosie Devlin Kontra gegeben hat. Doch oft genug fliegen auch die Fetzen zwischen ihnen und es ist ein regelrechtes Auf und Ab. Und doch lässt sich nicht abstreiten, dass bei ihnen einfach auch eine gewisse Anziehungskraft besteht.

Die Geschichte an sich ist erneut sehr spannend und fesselnd. Manchmal ist es beinahe gruselig, was hier für paranormale Phänomene auftauchen, die mitunter für Aufregung sorgen und sogar auf die richtigen Spuren führen. Erneut hat die Autorin eine sehr gut durchdachte und faszinierende Handlung geschaffen. Bereits während der ersten beiden Bände hatte man im Bezug auf bestimmte Ereignisse vielleicht schon so eine Ahnung, denn einige Handlungsstränge zogen sich ja quer durch diese 3 Bücher, um nun schlussendlich diesmal aufgelöst zu werden. Ich war sogar auf dem richtigen Weg mit meinen Vermutungen, die ich bis dato getroffen hatte. Und dennoch war ich am Ende geschockt, als die Wahrheit ans Licht kam und ich denke, das wird bei dem ein oder anderen für Überraschungen sorgen.

Das Finale der Trilogie ist auf alle Fälle absolut gelungen und für mich ist es - auch wenn ich alle Teile mochte - das beste Buch der Reihe. Packend, fesselnd, überraschend und emotional, dazu eine zarte Liebesgeschichte. Hier hat die Autorin definitiv alles richtig gemacht und eine perfekte Mischung geschaffen, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will. Ein rundes Gesamtpaket!

Fazit:
★★★★★
Für mich die beste Story der Trilogie und ein gelungener Abschluss! Hier gibt es verdiente 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Packender und prickelnder Auftakt

Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

Wenn es eine Reihe gibt, die einem gefallen hat und danach eine weitere Reihe mit neuen Charakteren folgt, die im selben "Universum" angesiedelt ist, dann kommt man meistens nicht umhin, diese ebenfalls zu lesen. In diesem Fall kommt mit der "Tainted Prince"-Reihe die Nachfolge zum "Sinful Empire" und ich war wahnsinnig gespannt, was mich hier erwarten würde. Zumal bereits der Klappentext mein Interesse geweckt hatte und Temperance, die Protagonistin, einem ja bereits aus der anderen Reihe ein Begriff war.

Nun liegt der Fokus auf ihr und ihrer Geschichte. Als sie geschäftlich in einem Nachtclub unterwegs ist, gerät sie plötzlich in eine Welt, die sie dort so nicht erwartet hat. Und als wäre das nicht genug, begegnet sie dort einem faszinierenden Fremden, der etwas in ihr weckt, was sie sonst in sich verborgen hält. Ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte. Doch nach diesem kleinen Abenteuer rechnet sie nicht damit, dass sie den Fremden nochmal wiedersehen wird. Aber wie war das noch? Man soll ja niemals "Nie" sagen...

Temperance ist ein tolles Beispiel für eine Frau, hinter der weit mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht. Sie ist tough und ehrgeizig, sie liebt ihren Job und ist mit Herz dabei. Doch sie hat auch noch andere verborgene Talente, die sie lieber verborgen hält, aus Angst vor Enttäuschung: sie ist Künstlerin, wenn auch mit einer schweren Vergangenheit. Und noch dazu liegt hinter ihrem ruhigen und seriösen Auftreten eine Frau, die nichts gegen Sinnlichkeit und aufregende Abenteuer einzuwenden hat. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, beim Lesen zu erleben, wie sie in ein unerwartetes Erlebnis schlittert. Und bei diesem attraktiven Fremden, dem sie begegnet, kann man ihr nicht verübeln, dass sie da nicht standhaft bleiben kann. Er löst etwas in ihr aus, was sie einfach nicht ignorieren kann. Die Autorin hat hier ein wahnsinnig prickelndes Abenteuer erschaffen, von dem man auch einfach nicht mehr loskommt. Man spürt beim Lesen regelrecht den Reiz, den der Fremde auf Temperance ausübt und es knistert und prickelt einfach. Natürlich wirkt sich das dann auch auf die entsprechenden Szenen aus. Besonders spannend fand ich auch, dass man während des Verlaufs nicht wirklich erfährt, wer genau dieser attraktive Mann eigentlich ist. Dieses Geheimnis wird erst relativ spät gelüftet und es ergeben sich Verbindungen, die ich am Anfang nicht erwartet hätte. Das sorgt dann auch für den entsprechenden Cliffhanger am Ende des Buches, der mich sprachlos und mit großen Erwartungen an den zweiten Band zurückgelassen hat.

Ich denke, wir werden hier noch einiges zu erwarten haben und dass es hier noch einige spannende Überraschungen geben wird. Zum Einen natürlich im Bezug auf ihre attraktive Begegnung, als auch im Hinblick auf ihre Beziehung zueinander, als auch in Anbetracht von Temperance' Vergangenheit. Ich bin schon sehr neugierig, was da noch kommt. Was ich persönlich auch sehr schön fand, ist, dass es auch einige Verbindungen zu dem Pairing der vorhergehenden Trilogie rund um Keira gibt, ich mag diese Verknüpfung und bin gespannt, inwieweit sie noch eine Rolle spielen wird.
Das Buch hatte absolutes Potenzial und man konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es liest sich sehr flüssig und angenehm und das ist die perfekte Grundlage für angenehme Lesestunden.

Fazit:
★★★★★
Ein wirklich gelungener Auftakt zu der neuen Reihe der Autorin! Wer ihre vorhergehende Trilogie mochte, der wird hier ebenfalls nicht drumherumkommen. Von mir gibt es 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.09.2019

Seitenzahl: 188
Reihe: Die Grimm-Chroniken
Verlag: Sternensand-Verlag

Klappentext:

Zweihundert Jahre harrte Dorian aus, bis der süße Geschmack von Blut ihn in die Wirklichkeit zurückholte. Seine Venen waren erfüllt von dem Verlangen nach Rache. Die Zeit der Abrechnung war gekommen.
Er sah das Gesicht des Mannes, der ihn bis in seine Albträume verfolgte und den er am meisten auf der Welt hasste. Das Monster, dem er sein Leben verdankte - sein Vater.
»Schlaf gut, mein Sohn«, raunte der Drache ihm zu, als er die spitze Klinge in sein Herz bohrte. »Wenn du erwachst, wird nichts mehr sein, wie es war.«

Manchmal rennt die Zeit und manchmal schleicht sie. So auch während der Sommerpause der "Grimm-Chroniken". Einerseits hatte ich das Gefühl, es ging total schnell und andererseits dachte ich auch oft "Ist endlich September?!" Die Autorin hat mit dieser Reihe einfach jede Menge Spannung und Faszination aufgebaut und man konnte es einfach kaum erwarten, bis es weitergeht.

Doch nun ist es endlich soweit und wir halten den ersten Teil der zweiten Staffel in den Händen. Bereits als Cover und Klappentext öffentlich wurden, habe ich mich sehr darauf gefreut. Denn einen großen Teil der Geschichte würde wohl einer der Charaktere einnehmen, den ich von Anfang an absolut toll fand: Dorian. Der "Sohn des Drachen" steht diesmal im Fokus und man wird auch beim Lesen definitiv nicht enttäuscht. Ich war überrascht, schockiert, berührt und doch auch wahnsinnig glücklich. Nachdem ich im Verlauf der ersten Staffel im Hinblick auf Dorian das ein oder andere Tränchen vergossen habe, bin ich so froh, dass es jetzt endlich Hintergründe und tiefergehende Information über die Geschehnisse gibt und alleine dafür hat sich dieses Buch absolut gelohnt.

Doch natürlich erfahren wir auch, wie es mit Will und den anderen weitergegangen ist. Nach den Geschehnissen im Finale der ersten Staffel, geht es nun um alles. Die Zeit rennt ihnen davon und es bleiben ihnen nur wenige Tage, bis alles zuende geht. Entsprechend wurden die Kapitel mit Zeitangaben versehen, damit man immer weiß, wo bzw "wann" man sich aktuell befindet. Ich finde sowas immer toll und es passt natürlich absolut ins Geschehen.
Man erfährt nun im Prinzip zu jedem Charakter, wie sie sich mit der neuen Situation arrangieren und was jeder einzelne als nächstes tun will. Mein besonderes Highlight ist hierbei Maggy, bei der ich so das Gefühl habe, dass sie im Moment die Zügel in der Hand hat. Ich kann es nicht so ganz erklären, aber sie ist für mich im Verlauf zu einem ganz besonderen Charakter geworden, obwohl ich sie anfangs eher am Rande wahrgenommen habe.
Fakt ist: ihnen allen steht noch einiges bevor, denn die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Ich bin sehr gespannt, was sich die Autorin hier noch alles hat einfallen lassen. Es gilt noch einige Geheimnisse zu lüften und in manchen Punkten sehe ich auch mehrere Möglichkeiten und bin neugierig, in welche Richtung es gehen wird.

Monate hin oder her, sobald ich mit dem Lesen begonnen habe, war es wie ein Nachhausekommen. All die Zeit war vergessen, man war direkt wieder mittendrin und hatte sofort wieder alle Geschehnisse der ersten Staffel vor Augen. Ich würde sagen, alleine das zeigt schon, was für eine packende und spannende Geschichte die Autorin hier geschaffen hat. Und ich bin sicher, hier wird noch einiges auf uns zukommen, denn hier ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint - das haben wir ja bereits gelernt...

Fazit:
★★★★★
Trotz der Sommerpause war man sofort wieder mittendrin in der Geschichte, als wäre man niemals weggewesen. Für den "Sohn des Drachen" gibt es volle 5 Sternchen, ein wahrhaft gelungener Einstieg in die zweite Staffel der "Grimm-Chroniken".