Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

After Forever

After forever

Der letzte Teil der After-Reihe war mal wieder richtig gut!

Der letzte Teil der After-Reihe war mal wieder richtig gut!
Ich finde, dass die Reihe mit ,,After Forever‘‘ perfekt geendet hat. Anfangs habe ich mir noch einige Fragen gestellt, wie das ganze wohl ausgehen mag, jedoch fand ich, dass das ganze ein super tolles und perfektes Ende genommen hat.
Ich kann die gesamte Reihe nur empfehlen!

After Love

After love

Der zweite Band der After-Reihe endete ja super spannend und man wusste nicht, was als nächstes passieren wird, weshalb ich direkt mit dem dritten Band weitergelesen habe.
Im dritten Band sind wieder ...

Im dritten Band sind wieder so viele krasse, spannende, unerwartete Sachen passiert - besonders unerwartet fand ich die Sache mit Steph, ich will jetzt jedoch nicht spoilern.
Ich finde, dass Anna sich wieder super spannende Sachen ausgedacht hat, weshalb mir das Buch sehr gut gefallen hat.

After Truth

After truth

Nachdem ich den ersten Teil der After-Reihe so toll fand, wollte ich unbedingt weiterlesen.

Den zweiten Band fand ich auch richtig gut! Die Geschichte zwischen Tessa und Hardin geht super spannend weiter und manche Sachen passieren total unerwartet. Am Ende dachte ich, dass jetzt nichts mehr passieren wird und das Buch einfach normal enden wird, was jedoch nicht der Fall war, da auf den letzten paar Seiten noch eine richtig krasse Sache passiert ist und ich direkt den nächsten Band lesen wollte.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Mein absolutes Lieblingsbuch

After passion

Ich habe die After-Reihe schon vor 3 Jahren entdeckt. Damals hat ein Mädchen auf Instagram so von der Reihe geschwärmt, sodass sie schon ewig auf meiner Wunschliste stand. Als ich dann Anfang des Jahres mitbekommen habe, dass der erste Band verfilmt wurde, musste ich ihn mir direkt zulegen.
Ich habe schon nach den ersten paar Seiten gemerkt, dass ich dieses Buch lieben werde - und so ist es dann auch gekommen. Ich habe das Buch super schnell beendet, obwohl ich in der Klausurenphase war und immer nur in meinen Lernpausen lesen konnte. Sobald ich Pause machen konnte, habe ich dieses Buch gelesen.
Es ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ich finde die Protagonisten so, so toll - Hardin wird immer mein Nummer 1 Bookboyfriend bleiben - und Tessa finde ich super sympathisch.
Außerdem mag ich die Entwicklung, die die beiden im Laufe der Zeit machen.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Save Us

Save Us

Am Ende von ,,Save You‘‘ gab es wie beim ersten Band erneut einen miesen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt den dritten Teil lesen musste.
Ihn fand ich ebenso gut, wie die ersten beiden Teile und ich ...

Ihn fand ich ebenso gut, wie die ersten beiden Teile und ich finde, dass die Trilogie perfekt abschließt.
Insgesamt mochte ich die Trilogie super gerne. Mona Kasten hat sich mal wieder selbst übertroffen!