Cover-Bild Dark Desire
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark Desire

Verbotenes Verlangen
Band 2 der Reihe "Dark Prince"
DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«

Band 2 der DARK PRINCE Reihe.
»Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen
London. 2016. KEIN MÄRCHEN.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Noch besser!

Diese Fortsetzung war soo viel besser als gedacht und mit vielen unerwarteten Wendungen. Wenn euch das erste Buch gefallen hat, müsst ihr unbedingt dieses auch lesen!

Veröffentlicht am 06.06.2020

Die Dark-Reihe geht genauso spannend und mysteriös und voller Überraschungen weiter wie bisher!

Janes Schreibstil bleibt sehr flüssig und fesselnd und beschreibt die Handlungen in perfekter Mischung aus Gefühlen und Sachlichkeit.
In diesem Band werden immer mehr Geheimnisse enthüllt, sodass man ...

In diesem Band werden immer mehr Geheimnisse enthüllt, sodass man weitere Zusammenhänge versteht. Allerdings bleiben alle Protagonisten weiterhin geheimnisvoll und scheinen nicht alles von sich preiszugeben. Florence gibt sich den beiden düsteren Männern immer weiter hin und vertraut ihnen immer bewusster, also anders als im ersten Band, in dem sie den beiden nur aufgrund von Instinkt und Bauchgefühl vertraut.
Die Figuren lassen einen aufgrund ihres Verhaltens immer wieder zwischen lieben und nicht leiden können schwanken, besonders Alec fand ich zwischendurch echt schrecklich.
Wie schon im ersten Band halten sich die Ereignisse in Grenzen, aber es wird trotzdem nie langweilig und wenn etwas passiert, ist es umso krasser und lässt einen schockiert die Luft anhalten. Der Cliffhanger ist auch definitiv schlimmer als im ersten Band und es bringt einen fast um nicht sofort weiter lesen zu können.
Für mich ist das Buch auf jeden Fall die perfekte Mischung aus spannend, erotisch und emotional!

Veröffentlicht am 20.09.2019

Tolle Fortsetzung!

Auch der 2. Band der Dark Prince Reihe konnte mich wieder voll in seinen Bann ziehen, ich habe es einfach super gerne gelesen und in einem Rutsch verschlungen! Die Autorin schreibt einfach so spannend und trumpft mit tollen Überraschungen auf! Ich liebe es und brauche mehr!

Veröffentlicht am 08.08.2019

Toller zweiter Teil der Reihe

Ich sagte dir, ...

Du nahmst es in Kauf.

Auch der zweite Teil der Reihe fesselt einen. Die Beziehung zwischen Florence und Alec entwickelt sich ziemlich stark weiter und auch Davies gehört weiterhin zum Dreier-Gespann ( Wortwitz beabsichtigt ).

Anders als in Band 1 kommt auch Florence Bruder Nike zu Wort und gibt der ganzen Geschichte somit noch mehr Tiefe und verschiedene Blickwinkel.

Zum Schreibstil der Autorin kann ich nur sagen, dass ich ihn liebe. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und macht süchtig. Auch das Cover passt wieder super zum Buch und perfekt zum Cover von Dark Prince.

Diese Reihe macht definitiv süchtig

Veröffentlicht am 23.05.2019

Es wird immer besser

Aber ...

Du nahmst es in Kauf.

Band 2 der DARK PRINCE Reihe.
»Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen
London. 2016. KEIN MÄRCHEN

ich werde hier nicht spoilern , wenn dich der Klappentext interessiert dich neugierig gemacht hat dann fang an zu lesen .
Dark Romance wie von der Autorin nicht anders zu erwarten. Die Erählung ist in der jeweiligen Ich sicht des protagonisten . Das Cover paßt perfekt zu dem ersten Teil und auf die fortsetzung kann man gespannt sein