Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 09.03.2020

Schwaches Finale

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben

Teil 1 und 2 waren sehr gut erzählt und man denkt juhu endlich das Finale für Reed und Ella aber schon beim lesen vergeht einem die lust darauf zu erfahren ob es ein happy end für die beiden gibt.
Da gibt es mehrere Aspekte zu einem taucht der Tod geglaubte Vater von Ella genau in dem Moment auf als Reed verhaftet wird. Reed soll die Verlobte seines Vaters getötet haben. Reed muss sich mit dem Gedanken anfreunden lebenslänglich oder wenn er gesteht höchstens fünf Jahre ins Gefängnis zu begeben. Dann mag sein das es wirklich so ist will der ehrenwerte Richter Delacorte Vater von Daniel ( der aus teil 1 versucht hat ella mit Drogen gefühig gemacht zu haben) Beweise verschwinden lassen. Sowas nennt man nicht ehrenwert.
Als drittes die Art und Weise wie Steve von jetzt auf gleich versucht ein vater zusein versucht Verbote hin oder her. Er kennt die royals Jungs seit Geburt an und dann plötzlich will er nicht mehr das sie mit reeed zusammen ist aber erlaubt in nächsten Moment das ella mit Easton lernt obwohl Reed auch zu Hause ist. Eine sperrzeit um 22h aber darf trotzdem zu Auswärtsspiel mitfahren sehr unglaubwürdig Vorallen das er noch nicht mal richtig nachhakt

Aber auch wenn ich hier und da kritisiert habe man kann es auf jedenfall lesen.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Super Fortsetzung !

„Paper Palace“ ist der dritte Band der Paper-Reihe von dem Autorenduo Erin Watt. In diesem Buch geht es immer noch um die Geschichte von Reed und Ella, woraus man schließen kann, das die Bücher nicht unabhängig von einander lesbar sind. Deshalb erspare ich euch heute wieder den Klappentext um euch vor ärgerlichen Spoilern zu schützen.
Das Cover passt, wie bei allen anderen Teilen, perfekt in die Reihe. Wie die meisten von euch ja bereits wissen ist mir sowas bei solchen Reihen immer sehr wichtig. Ich mag es in seiner Schlichtheit übrigens sehr. Am liebsten mag ich, das es glitzert. Damit hat man mich direkt für sich gewonnen.
Das Buch knüpft nahtlos an den Vorherigen Band an, was mir ebenfalls sehr wichtig ist. Ich wusste gleich was nach diesem fiesen Cliffhanger passiert und konnte mein rasendes Herz sofort wieder etwas beruhigen. Diese Fortsetzung war für mich aufregender als der zweite Teil. Es gab viel mehr Spannung und unerwartete Wendungen. Ich habe beim lesen so mitgefühlt, das ich stellenweise so wütend auf einige Charaktere war. Zwischenzeitlich musste ich das Buch echt zur Seite legen um die Protas nicht anzubrüllen 😂 Also Gefühle hat es definitiv in mir hervorgerufen. Aber ich hatte auch positive Empfindungen. Das Buch hat wirklich Spaß gemacht und ich war schon fast ein wenig traurig das die Geschichte der beiden schon vorbei ist. Zum Glück gibt es noch 2,5 Bücher !
Obwohl das Buch kein „Friede Freude Eierkuchen Buch“ ist, hat es doch etwas liebevolles. Im großen und ganzen finde ich, das alle Charaktere eine sehr toxische und stellenweise auch verstörende Beziehung zueinander haben. Das hat mich aber nicht gestört, denn es war mal was anderes und für mich sehr spannend. Diese unaussprechlichem Dinge gehören einfach in die Geschichte. Ich glaube das viele Momente, die für uns Leser so unmenschlich erscheinen, dafür sorgen, das die Reihe einem lange in Erinnerung bleibt.
Also von mir gibts auf jeden Fall eine Empfehlung !
Ich vergebe 4/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 20.09.2019

Paper Palace

Am Ende von Band 2 gab es wieder einen miesen Cliffhanger, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich mit ,,Paper Palace‘‘ weitermachen konnte.
Dieses Buch fand ich genau wie Band 1 & 2 super spannend. ...

Dieses Buch fand ich genau wie Band 1 & 2 super spannend. Es sind in diesem Buch so viele krasse Sachen passiert.
!Spoiler zu Band 2!
Ich hatte die ganze Zeit über eine Vermutung, wer Brooke umgebracht haben könnte, welche sich dann sogar bestätigt hat. Ich denke mal, dass dies sehr vorhersehbar war, weil vieles zusammengepasst hat, dennoch fand ich diesen Band sehr spannend.
Außerdem hat mir das Ende sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Mein Lieblingsband

Der dritte Band ist von den vorherigen zweien definitiv mein lieblingsband . Es ist spannend und interessant. Während ich mit band 1 noch so meine Probleme hatte, war dies bei diesem Teil nicht mehr der Fall .
Auch der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin sehr froh wie die Geschichte um Reed und Ella endet. Ich denke ein besseres Ende hätte es nicht geben können!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Spannender als jeder Krimi

Wow! Was für ein Krimi! Spannend, romantisch, lustig, traurig - alles dabei! Ich liebe es.

Cover:

Cover:

Muss ich dazu etwas sagen? Ist das Cover nicht der absolute Hammer? Also ich liebe die glitzernden Embossing Elemente auf den Covern. Es ist wirklich wie für eine Prinzessin gemacht, obwohl Ella alles andere ist. Eine wunderschöne Reihe.

Keine Angst, ich spoiler nichts. Es ist einfach zu spannend.
Ich sage nur, lest es und lasst Euch nicht von Band 1 abschrecken, den hatte ich tatsächlich abgebrochen, weil er mir zu abgedroschen war. Dann sah ich Band zwei beim Einkaufen und auch da war mir der Inhalt erst zu "oft dagewesen". Das täuscht jedoch, der Inhalt ist alles andere als vorhersehbar, die Story wartet immer wieder mit Überraschungen auf. Intrigen, Geheimnisse und immer wieder kommt es eben anders als man denkt. Ich habe die Reihe echt weggesuchtet und wollte nicht aufhören zu lesen.

Fazit:

Wer Romantik und Kitsch sucht, ist hier falsch. Die Paper Reihe ist eher eine moderne Seifenoper und die Bücher enden, wie in einer TV-Serie immer mit einem Cliffhanger.

Auch wenn Band 1 erst mal ziemlich abgedroschen daherkommt, rentiert es sich, weiter zu lesen, die Klischees, die bedient werden, drehen sich im Laufe der Reihe.

Von mir Daumen hoch, deutliche Leseempfehlung.