Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2019

Spannende Fortsezung der Trilogie

For 100 Nights - Obsession
0

Nachdem Band 1. Mit einem grossen Cliffhanger endete war es schwer abzuwartw wie es in Band 2 weitergeht. Hier wohnen Avery und Nick zusammen u d teilen alles miteinander. Sie erleben Höhen und tiefwn ...

Nachdem Band 1. Mit einem grossen Cliffhanger endete war es schwer abzuwartw wie es in Band 2 weitergeht. Hier wohnen Avery und Nick zusammen u d teilen alles miteinander. Sie erleben Höhen und tiefwn und die Geister ohrer beider Vergangenheit drohen sie einzuholen. Sie müssen sich ihrer Vergangenheit stellwn damit sie weiterhin glücklich sind... So erweckt es zumindest den Anschein....

Veröffentlicht am 08.02.2020

Aufregender Sichtwechsel

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt
0

Nachdem ich alle 50 shades of grey Bücher gelesen habe, Band 1 aus Christians Sicht wollte ich natürlich weiterlesen wie das Gefühlschaos von Christian in Band 2 weitergeht. Wie er auf Anas Entscheidungen ...

Nachdem ich alle 50 shades of grey Bücher gelesen habe, Band 1 aus Christians Sicht wollte ich natürlich weiterlesen wie das Gefühlschaos von Christian in Band 2 weitergeht. Wie er auf Anas Entscheidungen und Gefühle reagiert. Und immer mehr erkennt man wie seine Gefühle soch Ana gegenüber ändern. Ein absolutes Muss für alle Shades of Grey und Mister Grey Fans.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.02.2020

Tolle Perspektive

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
0

Dieses Buch dürfte jedem 50 shades of Grey Fans Interesse wecken da es echt prickelnd und toll ist mal alles aus der Sicht des immer geheimnissvollen Christian Greys zu aehen bzw. Zu lesen oder hören. ...

Dieses Buch dürfte jedem 50 shades of Grey Fans Interesse wecken da es echt prickelnd und toll ist mal alles aus der Sicht des immer geheimnissvollen Christian Greys zu aehen bzw. Zu lesen oder hören. Wie er sich fühlte als er so cool tat in Anas Nähe, was ihn wie sehr beeinflusste bzw. Bewegte. Einfach supercooles Buch welches sehr imeressant zu lesen war. Dieses Buch lege ich jedem EL James und 50 shades of Grey fan nahe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2022

Schöne Lovestory die sich langsam entwickelt

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet
0

Wir lernen hier die Gladiatorin Aeryn kennen, die als Kind aus ihrer Heimat verschleppt wurde und seitdem als Gladiatorin kämpft. Sie macht es mehr als Zwang statt von sich aus um. Irgendwann doch ihre ...

Wir lernen hier die Gladiatorin Aeryn kennen, die als Kind aus ihrer Heimat verschleppt wurde und seitdem als Gladiatorin kämpft. Sie macht es mehr als Zwang statt von sich aus um. Irgendwann doch ihre Freiheit zu erlangen und auf Ihre Heimatinsel zurückzukehren. Sie gehört nämlich dem Volk ddr Vantyr an, die außer hervorragenden Kämpfern auch der Magie über die Elemente mächtig sind. Jedoch bringt ihr diese wenig, da die Menschen die sie damals verschleppten einen Weg gefunden haben ihre Magie zu Schwächen. Als sie durch ein schreckliches Ereignis in ein anderes Haus gebracht wird wo sie von nun an weiter kämpfen soll lernt sie den jungen Tribun Cato näher kennen. Es entwickelt sich langsat aber sicher eine Beziehung ddr beiden, da Vertrauen nicht dir Stärke von Aery ist. Sie bekommt tolles Angebot von ihrem neuen herrn, in dem er ihr die Freiheit verspricht. Doch zu welchem Preis und zu welchem Bedingungen. Ich muss sagen der Schreibstil ist klasse und lockrr zu lesen. Dies war mein erstes Buch der Autorin. Jedoch fanfnichbdass die Spannung sichnsehr langsam aufbaut und mit Aeryn hatte ich echt Probleme anfangs wamr zu werden. Caton hingegen kammmir sympathischer rüber aber er hat auch so seine Schwächen. Im Grunde eine tolle idee von der Story her jedoch etwas langsam umgesetzt. Trotzdem wird es gegen Ende spannender. Eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch. 3.5 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2022

Schöne Story mit langsam aufbauender Spannung

Ein Lied vom Ende der Welt
0

diesem Roman geht es um die Linguistin Val, die wegen einem ungewöhnlichen Fund eines Kindes in der Arktis, von dem dortigen Team kontaktiert. Das Mädchen spricht eine Sprache die keiner versteht oder ...

diesem Roman geht es um die Linguistin Val, die wegen einem ungewöhnlichen Fund eines Kindes in der Arktis, von dem dortigen Team kontaktiert. Das Mädchen spricht eine Sprache die keiner versteht oder jeh gehört hat. AuchbValmhat Anfangs Probleme dies zuzuordnen, dochnfindet mit der Zeit einen Weg mit drm mysteriösen Mädchen zu kommunizieren. Der Schreibstil war sehr locker und leicht zu lesen, man kommt sehr gut durch die Geschichte, jedoch baut sich langsam Spannung auf und die Story dümpelt an einigen Stellen vor sich her. Es werden auch wichtige Themen wie psychische und physische Probleme nach Verlust von einem geliebten Menschen behandelt. Die Atmosphäre und der Schauplatz sind sehr schön beschrieben jedoch etwas zu kurz gekommen für meinen Geschmack. Gegen Ende nimmt die Geschichte dann noch etwas Fahrt auf und wird spannender. Auch der Klimawandel wird hier angesprochen und rübergebracht. Es war nicht sehr fesselnd jedoch einengute Story von mir gubt es 3.5 ⭐.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere