Profilbild von Virgiliaf

Virgiliaf

Lesejury Star
offline

Virgiliaf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Virgiliaf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2021

Dein ist das Reich

Dein ist das Reich
1

Leider kann ich von dem Roman nichts Positives berichten, da er leider nicht das gehalten hat was im Klappentext versprochen wurde. Eine Familiengeschichte über Missionare die nach Neuguinea ausgewandert ...

Leider kann ich von dem Roman nichts Positives berichten, da er leider nicht das gehalten hat was im Klappentext versprochen wurde. Eine Familiengeschichte über Missionare die nach Neuguinea ausgewandert sind. Eigentlich ein interessantes und spannendes Thema, doch hier war alles ohne Stil und sehr verwirrend

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.10.2019

Sommerprickeln

Sommerprickeln
0

Leider blieb bei mir das Prickeln aus, da der Roman ein Abklasch von vielen ähnlichen Romanen ist. Mann mit viel Geld wird mit Schwangerschaft geködert, Frau fliegt auf ist auch noch gekränkt, aber Mann ...

Leider blieb bei mir das Prickeln aus, da der Roman ein Abklasch von vielen ähnlichen Romanen ist. Mann mit viel Geld wird mit Schwangerschaft geködert, Frau fliegt auf ist auch noch gekränkt, aber Mann findet letztendlich zu seiner Exfrau zurück. Also nix Neues

Veröffentlicht am 21.09.2019

Das Lavendelzimmer

Das Lavendelzimmer
0

Jean Perdu leider noch immer nach über 20 Jahren daran, dass sein große Liebe einfach so verschand und ihm nur einen kurzen Brief hinterlassen hat, den er nie gelesen hat. Jetzt endlich ist er bereit den ...

Jean Perdu leider noch immer nach über 20 Jahren daran, dass sein große Liebe einfach so verschand und ihm nur einen kurzen Brief hinterlassen hat, den er nie gelesen hat. Jetzt endlich ist er bereit den Brief zu lesen und ins Leben zurück zu finden. Als Buchhändler verkauft er auf einem Bücherschiff seine Bücher. Den Reiz der Geschichte soll eigentlich ausmachen, das er für Jeden das richtige Buch zur seiner Heilung hat.
Durch die vielen guten Kritiken hatte ich ein tolles Buch erwartet.
Leider wurde ich enttäuscht, denn es war nur langatmig und langweilig. Schade.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Das Geheimnis der Muse

Das Geheimnis der Muse
0

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich dieses Buch gekauft und wurde enttäuscht. Aus der Story hätte man viel mehr machen können. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und die Handlung sehr flach.Ein ...

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich dieses Buch gekauft und wurde enttäuscht. Aus der Story hätte man viel mehr machen können. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und die Handlung sehr flach.Ein altes Gemälde taucht auf, wodurch zwei Familiengeschichten zusammen hängen. Alles leider zu unspektakulär.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Sie fernen Stunden

Die fernen Stunden
0

Habe selten so einen langweiligen Roman gelesen. Da ist man von der Autorin Besseres gewohnt. Alles wird derart über 700 Seiten in die Länge gezogen und es ist mühsam sich durch die Seiten zu lesen. Es ...

Habe selten so einen langweiligen Roman gelesen. Da ist man von der Autorin Besseres gewohnt. Alles wird derart über 700 Seiten in die Länge gezogen und es ist mühsam sich durch die Seiten zu lesen. Es ist die Geschichte eines Briefes der nach 50 Jahren auftaucht und alles andere als spannend ist