Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
offline

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2019

Fesselnd

Teufelskrone
0

Der Roman spielt in England im Jahr 1193. Es geht um zwei rivalisierende Männer, die sich in dieselbe Frau verlieben und von ihren Brüder unterjocht werden. Ich fand den Roman sehr spannend und fesselnd. ...

Der Roman spielt in England im Jahr 1193. Es geht um zwei rivalisierende Männer, die sich in dieselbe Frau verlieben und von ihren Brüder unterjocht werden. Ich fand den Roman sehr spannend und fesselnd. Die Zeit, in der die Geschichte spielt ist interessant und wird sehr anschaulich und bildlich beschrieben. Die Story an sich ist spannend und berührend und auch der Schreibstil ist sehr gut. Die Figuren sind besonders, sie sind interessant und haben Tiefe. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Fesselnd

Stromaufwärts
0

Als Jona Hagen ihre Nichte therapieren möchte, geht sie zunächst von Liebeskummer aus, aber es wird sehr schnell klar, dass viel viel mehr dahinter steckt. Die Story an sich fand ich enorm spannend und ...

Als Jona Hagen ihre Nichte therapieren möchte, geht sie zunächst von Liebeskummer aus, aber es wird sehr schnell klar, dass viel viel mehr dahinter steckt. Die Story an sich fand ich enorm spannend und fesselnd. Die Spannung war von Anfang an da und durch einige überraschende Wendungen konnte sie auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Der Fall war gut konstruiert, aber besonders die Figuren und ihre innere Zerrissenheit kamen hier sehr gut rüber. Dazu kommt ein wunderbarer Schreibstil und ein tolles Cover. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Spannend

Tod am Aphroditefelsen
0

Der Krimi spielt in Zypern, was ich sehr abwechslungsreich und interessant finde. Die Polizistin Sofia Perikles freut sich auf die Rückkehr in ihre Heimat, aber dann erfolgt eine Zwangsversetzung in ein ...

Der Krimi spielt in Zypern, was ich sehr abwechslungsreich und interessant finde. Die Polizistin Sofia Perikles freut sich auf die Rückkehr in ihre Heimat, aber dann erfolgt eine Zwangsversetzung in ein Kaff, mit der sie sich nur schlecht arrangieren kann. Als dort jedoch ein Mord geschieht, kann sie zeigen, was in ihr steckt. Ich fand das Buch sehr spannend und fesselnd. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und auch der Fall hatte viele überraschende Wendungen, was ich liebe. Dazu passt das tolle Cover. Ein absolut empfehlenswertes Buch!

Veröffentlicht am 21.09.2019

Fesselnd

Der tote Magier
0

Bei dem Krimi hat mir besonders gut gefallen, dass es sich um eine gelungene Verknüpfung zweier Genre handelt. Einerseits Fantasy und natürlich dann der Krimi. Die Fall war spannend und abwechslungsreich. ...

Bei dem Krimi hat mir besonders gut gefallen, dass es sich um eine gelungene Verknüpfung zweier Genre handelt. Einerseits Fantasy und natürlich dann der Krimi. Die Fall war spannend und abwechslungsreich. Durch den angenehmen Schreibstil ist man gleich mitten im Geschehen drin. Die Figuren sind interessant und vielfältig angelegt. Auch das Cover ist toll. Ein wunderbares Buch, dass ich gerne empfehlen werden.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Unterhaltsam

Rache im Odenwald (Alexandra König ermittelt 3)
0

Zu Halloween arbeitet ein Fest auf der Burg Frankenstein schnell aus, als eine richtige Leiche gefunden wird. Alex und Tom schalten sich in die Ermittlungen ein, was auch für sie nicht ganz ungefährlich ...

Zu Halloween arbeitet ein Fest auf der Burg Frankenstein schnell aus, als eine richtige Leiche gefunden wird. Alex und Tom schalten sich in die Ermittlungen ein, was auch für sie nicht ganz ungefährlich ist. Mir hat der Krimi richtig gut gefallen. Ich mag regionale Krimis und zu dem spannenden Fall kamen hier ein toller Schauplatz und sehr unterhaltsamer Lesespaß dazu. Der Schreibstil war sehr angenehm, wodurch man gleich in der Geschichte Fuß fasst. Die Figuren sind interessant, skurril und besonders. Ich habe mich glänzend unterhalten und kann das Buch nur empfehlen.