Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2019

<super

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Ich muss gestehen bisher bin ich nie mit einem der Bücher der Autorin warm geworden.
Aber dieses Buch konnte mich überzeugen . Es hat wirklich spaß gemacht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich ...

Ich liebe diese Royal Geschichten und diese hat es mir wirklich angetan.
Aber was war das bitte für ein Ende? Auf dem Buch sollte stehen Vorsicht Suchtgefahr . Ich brauche ganz dringend den nächsten Teil. Und wenn ich dringend sage , dann meine ich auch ganz dringend.

Unsere Weibliche Hauptprotagonistin Ist Prinzessin Adeline, die dritte der Thronfolge und eine etwas andere Prinzessin als man sie sonst kennt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine große Klappe. Was ich sehr erfrischend finde. Aber mit ihrer Art stößt sie bei fielen an. Sie ist sehr Willensstark und nimmt sich das was sie will.

Und dann gibt es noch Josh unseren Bad Boy der in diesem Buch nicht fehlen darf. Er ist Versuchung Pur und verdreht unser Prinzessin gehörig den Kopf.

Und alles andere solltet ihr selber lesen.

Mir hat dieses Buch wirklich schöne Lesestunden bereitet und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus der Handlegen. Aber so manches mal hat mir ein bisschen was gefehlt . Um die Geschichte abzurunden.

Ansonsten war der Schreibstil locker , leicht und Sexy. Man verfällt den beiden wirklich und will mehr von denen.

Ein wirklich tolles Buch für zwischen durch was noch einiges zu bieten hat und mich neugierig auf mehr gemacht hat.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Super

Finde mich. Jetzt

Ich bin sofort gut ins Buch reingekommen und bin nur so durch die Seiten geflogen. DIe Geschichte ist locker und leicht zu lesen. Zum ENde hin kommt richtig fahrt auf und es wird spannend. Da ist mir wirklich das herz aufgegangen. Super Story, die toll umgesetzt wurde aber so manches mal waren die Protagonisten etwas nervig und das unsere weibliche protagonistin zu allem ja und amen sagt fand ich auch etwas schade. Zumindest was ihren Freund betrifft.
Aber im großen und ganzen war es ein klasse buch was mich unterhalten konnte.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Tolle Geschichte

DAS SPIEL beginnt. Und Ivory ist mitten drin. Sie ist neu an der Elite Schule und verliebt sich hals über Kopf in Heath. Doch er wendet sich aus unerklärlichen Gründen von ihr ab und Ivy ahnt das das Spiel dahinter steckt.

Dieses Spiel gibt es seit ewiger Zeit und es werden anonyme Nachrichten verschickt aber niemand weiß wer hinter all den Erpressungen und dem ganzen Unfug steckt. Und Ivy lässt sich auf all das ein und gerät zwischen die Fronten. Sie will das nicht mehr ,aber aus diesem Spiel gibt es kein Entkommen.

Dieses Buch hatte etwas von Gossip Girl und ich fand es einfach klasse. Man bleibt ziemlich lange im Unklaren wer der/die Spielleiter/in ist und das macht das ganze Buch noch viel spannender. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen weil ich einfach wissen wollte ,was für Aufgaben noch kommen und wer hinter all dem steckt. Ich hatte wirklich jeden in Verdacht aber niemals diese Person die es zum Schluss war.

Wirklich toll geschrieben. Alles ist sehr lebhaft,spannend und locker leicht. So das man der Story steht's folgen kann.Ich fand das Buch und die Story wirklich großartig aber ich kam einfach nicht mit den Protagonisten klar. Ich konnte zu keinem so eine richtige Bindung aufbauen. Das war mir persönlich alles etwas zu schwammig was sie von sich Preis gegeben haben.Dies war meon drittes Buch der Autorin und ich muss gestehen ich war das erste mal hin und weg von dem was sie hier zu Papier gebracht hat . Ich werde auf jeden Fall wieder zu einem ihrer Bücher greifen .

Mein Fazit: ein spannender Highschool Roman mit Gossip Girl Vibes.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Boy Band

Backstage - Bühne frei für Daisy

Wieder ein Rockstar Roman....

Band 1 konnte mich ja schon total von sich überzeugen genau so wie band 2 aber der dritte ist bisher mein Lieblings Teil.

Die Jungs der Band haben wir ja schon kennen und ...

Wieder ein Rockstar Roman....

Die Jungs der Band haben wir ja schon kennen und lieben gelernt. Es ist die heißeste Boy Band seit One Direction und das Beweisen die Jungs auch regelmäßig.

In diesem Teil geht es um Daisy ihr Vater ist der Bodyguard von »Seconds to Juliet« und sie darf den Sommer mit der Boyband verbringen und geht mit ihnen auf Tour. Und für Daisy geht ein Traum in erfüllen. Aber es ist nicht der Traum die Jungs zu begleiten. Nein sie will sich an Trevis rächen. Trevis Jacobs hat Daisy gedemütigt und sie auf ihrem Home coming Ball sitzen lassen.

Und Trevis versteht nicht wieso Daisy so gegen ihn schießt und hat für eine Wette eingeschlagen er bringt Daisy dazu sich in ihn zu verlieben. Aber diese Rechnung hat er nicht mit der taffen Daisy gemacht.

Ich fand die Geschichte wirklich Zucker süß für zwischen durch. Sie hat sich wirklich ganz schnell und einfach lesen lassen , genau wie die vorgänger. Eine wirklich süße , locker und leichte Geschichte die man nicht aus der Hand legen mag. Die Autorin hat das Rad nicht neu erfunden aber das Buch hat Spaß gemacht und ist toll für was schnelles zwischendurch.

Die Protagonisten sind toll genau wie in den anderen Büchern, die einen mag man etwas mehr und die anderen halt nicht.

Auch das Fangirl Herz wird hier richtig zum klopfen gebracht und man fiebert mich den Protagonisten mit.

Daisy ist eine coole Socke die man einfach mögen muss und für sie wurde das wort Girlpower erfunden.

Mein Fazit, ein tolles Buch das sich schnell lesen lässt und Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Inspierirend

Storytime

Ich finde Jolina Mennen ist so eine Inspierirende Person und ich fand es toll ihre Geschichte zu lesen und zu sehen was sie alles durch gemacht hat um da zu stehen wo sie heute ist. Um einfach sie selbst zu Sein.

Der Schreibstil war so wie Jolina redet also ganz locker und 100 % Sie was ich wirklich postiv fand.
Aber manchmal hätte ich gerne noch mehr erfahren, von den wichtigen Dingen.