Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesejury Star
offline

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2019

...was wirklich zählt...

Pilgern auf Französisch
0

Die Geschwister Clara, Claude und Pierre können einander nicht ausstehen. Als ihre Mutter stirbt, sind die Geschwister gezwungen gemeinsam den Jakobsweg zu gehen, um an ihr Erbe zu kommen. Diese Reise ...

Die Geschwister Clara, Claude und Pierre können einander nicht ausstehen. Als ihre Mutter stirbt, sind die Geschwister gezwungen gemeinsam den Jakobsweg zu gehen, um an ihr Erbe zu kommen. Diese Reise wird für alle eine enorme Herausforderung. Die ständigen Streitereien gehen den anderen ganz schön auf den Nerven. Doch auch die anderen Pilger haben ihre Geschichte und ihre Schicksale zu bewältigen. Eine Gruppe, die sich am Anfang überhaupt nicht leiden kann und am Ende dieser Reise zu einem Team zusammen gewachsen ist.

Fazit

“Pilgern auf Französisch” ist in witziger, kurzweiliger Roman! Übrigens auch auf DVD erhältlich! Für Pilgerfans ideal!

Veröffentlicht am 23.09.2019

....Spannung pur...

Angstschrei
0

„The Cutting“ war für mich ein absolutes Thrillerhighlight im Jahr 2011! Doch dieses Buch ist noch viel besser!!
Angstschrei ist seit langem wieder einmal ein total gut gelungener Thriller. Spannung von ...

„The Cutting“ war für mich ein absolutes Thrillerhighlight im Jahr 2011! Doch dieses Buch ist noch viel besser!!
Angstschrei ist seit langem wieder einmal ein total gut gelungener Thriller. Spannung von der ersten bis zur letzen Seite. Schritt für Schritt kommen die Ermittler dem Mörder näher und lüften das Geheimnis vom Elaine. Die beiden Hauptprotagonisten fand ich schon im ersten Fall „The Cutting“ sehr sympathisch. Die Handlung ist voller Überraschungen und Wendungen. Am besten hat mir gefallen, dass man wirklich erste auf den letzten paar Seiten erfährt wer wirklich der Mörder ist. Wer Spannung und Nervenkitzel sucht, ist bei diesem Buch genau richtig!!!

Veröffentlicht am 23.09.2019

..passender hätter der Titel nicht sein können...

Ewig Dein
0

"Ewig Dein“ – einen passenderen Titel hätte sich Daniel Glattauer nicht aussuchen können. Ich fand den Roman sehr gut geschrieben, spannend und realitätsnah. Ein tolles Buch über die Schattenseiten einer ...

"Ewig Dein“ – einen passenderen Titel hätte sich Daniel Glattauer nicht aussuchen können. Ich fand den Roman sehr gut geschrieben, spannend und realitätsnah. Ein tolles Buch über die Schattenseiten einer Liebe mit vielen emotionalen Dialogen. Das Ende hat mich sehr überrascht!! Mit so etwas rechnet man nicht als Leser.

Veröffentlicht am 23.09.2019

...zauberhaft...

Ruht das Licht
0

Schon nach den ersten paar Seiten war ich wieder verzaubert
und restlos begeistert von der Liebesgeschichte zwischen Grace und Sam. Da es
aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, ist es einfach mega ...

Schon nach den ersten paar Seiten war ich wieder verzaubert
und restlos begeistert von der Liebesgeschichte zwischen Grace und Sam. Da es
aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, ist es einfach mega spannend zu
lesen. Man kann dieses Buch einfach nicht mehr zur Seite legen und ich habe es
an einem Abend bzw. Morgen ausgelesen.

400 Seiten voller Magie, Romantik, Drama und Spannung!

Ich könnte noch Stunden so weiterschwärmen! Ein All-Age
Roman in einer wundervollen Sprache geschrieben, nicht nur für Jugendliche! Ein
wirkliches Highlight!

Veröffentlicht am 23.09.2019

...idealer Lesestoff für den Herbst...

Dem Winde versprochen
0

Die Geschichte spielt in Argentinien 1806. Melody muss ihren Lebensunterhalt für sich und ihren kleinen Bruder verdienen. Sie hat ein großes Herz, kann ihren Arbeitgeber aber überhaupt nicht leiden. Doch ...

Die Geschichte spielt in Argentinien 1806. Melody muss ihren Lebensunterhalt für sich und ihren kleinen Bruder verdienen. Sie hat ein großes Herz, kann ihren Arbeitgeber aber überhaupt nicht leiden. Doch plötzlich regen sich Gefühle in Melody und sie fühlt sich sehr zu ihm hingezogen. Ein toller Roman der die Themen Liebe, Hass und Verbrechen behandelt.