Cover-Bild Warrior & Peace
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
Stella A. Tack

Warrior & Peace

Göttlicher Zorn
Band 2 der Reihe "Warrior & Peace"
Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest:
1. Mein Name ist Warrior Pandemos und seit Neuestem
bin ich eine Chaos-Göttin.
2. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich diesen Job kündigen kann.
3. Bei unserer hirnrissigen Mission, die griechischen Götter aus dem Olymp werfen zu wollen, haben wir nicht nur versagt, uns wurde sprichwörtlich der Arsch aufgerissen.
4. Weil das Schicksal eine miese Bitch ist, wurde ich auch noch von einem Gott gekidnappt. Sein Name ist Virus (Sohn der Nemesis / grüne Haare / sarkastischer Idiot / schizophren…)
5. Er will Peaces Platz als Gottvater in der Elite streitig machen und bietet mir dafür einen Deal an: Er holt jemanden für mich von den Toten zurück, wenn ich ihn heirate.
Und ich? Ich weiß verdammt nochmal nicht, was ich tun soll.

Die Fortsetzung von "Warrior & Peace - Göttliches Blut"

Band 1: Warrior & Peace - Göttliches Blut
Band 2: Warrior & Peace - Göttlicher Zorn

Veröffentlicht am 02.01.2020

Einfach wow

Auch der zweite Band von Warrior and Peace ist einerseits voller Spannung, andererseits aber auch vom schrägen Humor der Autorin. Diese Kombination schafft eine in meinen Augen einzigartige Geschichte, bei der man oft Gelegenheit zum laut loslachen, aber auch zum Atem anhalten und mitfiebern bekommt. Allerdings muss ich auch hier (wie schon im ersten Band) das Cover kritisieren, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann. Meiner Meinung nach passt es einfach nicht zur Geschichte. Dennoch ist Stella Tack hier ein grandioser Abschluss ihrer Diologie gelungen, auch wenn ich noch nie so fassungslos und überrascht wegen dem Ende eines Buches war. Absolut unvorhersehbar und im ersten Moment vollkommen schockierend, aber wenn man weiter darüber nachdenkt auch das einzige Ende, das logisch ist und von dem man nicht sagt, dass man es schei*e findet.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Geniale Fortsetzung!

Ein absolut fulminantes und geniales Finale!
Das Buch war durchgehend spannend auf jeder Seite und hat mich wirklich gut unterhalten.
Es war so schön, den göttlichen Chaoshaufen wiederzutreffen.
Die Geschichte ...

Ein absolut fulminantes und geniales Finale!
Es war so schön, den göttlichen Chaoshaufen wiederzutreffen.
Die Geschichte war voll von Humor, Drama und Action. Ich habe sie wahnsinnig geliebt und muss erst einmal realisieren, dass ich sie durchgelesen habe und mich nun von den Charakteren verabschieden muss.

Fazit: Alle, die Band 1 schon mochten, werden die Fortsetzung lieben! <3

Veröffentlicht am 25.09.2019

Zweiter Teil der Diologie

Dies ist der zweite und letzte Teil der Warrior & Peace Diologie.

Dies ist der zweite und letzte Teil der Warrior & Peace Diologie.
Warrior Pandemos ist nun die Chaosgöttin. Ihre Mission ist es die griechischen Götter aus dem Olymp zu werfen. Virus möchte sie heiraten und es wird spannend.

Der zweite Band hat mir noch besser als der erste gefallen. Allzuviel möchte ich nicht vom Inhalt verraten, da hier doch viel passiert. Man lernt nun alle Charaktere richtig kennen und es fühlt sich alles vertraut an. Die Story ist sehr stark und witzig.
Peace ist weiterhin ein richtiger Badboy, der aber langsam auftaut.

"Das erste Mal seit 70 Jahren habe ich geträumt. Und in jedem einzelnen Traum kamst du vor."(S. 307)

Veröffentlicht am 16.09.2019

Humorvoll geht es weiter

Band 2 geht genauso spannungsgeladen wie Band 1 weiter.

Der Schreibstil wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen-

Band 2 geht genauso spannungsgeladen wie Band 1 weiter.

Der Schreibstil wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen-

Man fiebert mit für wenn Entscheidet sie sich Peace oder Virus und wird sie Madox wieder sehen ?

Ein Highlight jagt das nächste, das Buch lässt sich nicht aus der Hand legen,

Wie gewohnt von Stella kommt man aus dem Schmunzeln und lachen kaum raus .

Ein gelungener Band 2 für Fantasy Fans die gerne eine Humorvolle Story rund um Götter lesen-

Veröffentlicht am 28.08.2019

TOLL

Zu allererst muss ich sagen, dass ich den ersten Teil um längen besser fand, wobei der zweite genau so gut ist! Manchmal brachen mir so manche Szenen das Herz, aber meine Sucht nach mehr konnte ich einfach nicht einhaltgebieten!
Diese Dilogie hat Suchtpotenzial! Nicht nur nach Peace, sondern auch wegen Madox!
Der Band hat mich umgehauen mit all seinen Ecken, die ich nicht habe kommen sehen! Das Ende... damit habe ich niemals gerechnet!
Ich habe am Ende einfach geweint, weil es eben ... zuende war ? ich will MEHR ? Meine Sucht lässt grüßen!
Jede menge Humor, Gefühle und wow es ist ein komplettes Gesamt Paket! Und auch wenn ich kein Fan von Virus bin hust Peace ist geiler, aber Madox am geilsten hust, habe ich mich mit ihm ... naja angefreundet ?
Ich garantiere euch, dieses Buch zieht euch in eine unfassbare Welt, in der ihr nicht so schnell wieder raus wollt, wofür ihr alles stehen und liegen lässt und darin verschlingt werden wollt! Es ist ein absolutes Jahreshighlight und ich muss sagen, das die Autorin @stellatack absofort zu meinen Lieblingsautoren gehört! .