Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2019

Enttäuscht

Das Geschenk
0

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich die Verpackung einfach genial finde und sehr passend für den Titel .
Allerdings hätte ich mir gewünscht das das Buch Cover genauso aussieht so das Kansas Buch auch ...

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich die Verpackung einfach genial finde und sehr passend für den Titel .
Allerdings hätte ich mir gewünscht das das Buch Cover genauso aussieht so das Kansas Buch auch ohne Umverpackung ins Regal stellen kann und es trotzdem nocj spektakulär aussieht . Zur Story : ACHTUNG ENTHÄLT SPOLIER !! Mich hat das Buch leider überhaupt nicht abgeholt, wie viele andere habe auch ich mich mega aufs neue Fitzek Buch gefreut, nur das ich dieses Mal leider enttäuscht wurde. Ich kam ewig lange nicht so richtig in die Story rein, erst die letzten 50/60 Seiten haben mich gepackt. Dazu kommt das ich die Thematik an sich zwar spannend finde aber die Umsetzung war eher mau. Dazu finde ich es doch reichlich unrealistisch das seine 13 jährige? Die ganzen Strippen gezogen hat und sich so einen Plan zurecht legt. Wäre es eine erwachsene junge Frau gewesen, wäre es meiner Meinung nach realistischer rübergekommen.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Okaaaaaaay...

Mein Herz und andere schwarze Löcher
0

Mir hat die Story nicht so gut gefallen , es ging gut an und wurde dann...naja.. langweilig und schlecht . Ich bin absolut kein Fan davon wenn depressionen romantisiert werden. An Depressionen ist rein ...

Mir hat die Story nicht so gut gefallen , es ging gut an und wurde dann...naja.. langweilig und schlecht . Ich bin absolut kein Fan davon wenn depressionen romantisiert werden. An Depressionen ist rein garnichts romantisch und ich finde das dieses Buch aber genau das nach und nach vermittelt hat. Fand ich ein bisschen schade, hatte mir einfach was anderes erhofft.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Großartige Idee! Umsetzung eher langweilig

Delirium
1

Mir gefiel der Gedanke richtig gut, das die Liebe zur gefährlichen Krankheit wird. Im gewissen Maße ist das ja sogar der Fall ;) die Idee gefällt mir wirklich sehr gut leider ist das Buch aber nicht so ...

Mir gefiel der Gedanke richtig gut, das die Liebe zur gefährlichen Krankheit wird. Im gewissen Maße ist das ja sogar der Fall ;) die Idee gefällt mir wirklich sehr gut leider ist das Buch aber nicht so gelungen, es ist extrem langatmig und hat sehr viele langweilige stellen durch die man sich durchquälen muss. Erst gegen Ende als dann tatsächlich mal was passiert ist wurde es spannend, deswegen werde ich mit definitiv auch den zweiten Band kaufen und lesen in der Hoffnung das sich die Autorin da vielleicht steigert und triologie mit jedem Band besser wird.

Veröffentlicht am 09.07.2019

War in Ordnung

Mädchen, Mädchen, tot bist du
0

ich persönlich fand dieses Buch nicht sonderlich herausragend und die Geschichte eher mau. Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, ich hätte es aber schöner gefunden wenn das ein oder andere noch ...

ich persönlich fand dieses Buch nicht sonderlich herausragend und die Geschichte eher mau. Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, ich hätte es aber schöner gefunden wenn das ein oder andere noch ein bisschen ausführlicher beschrieben worden wäre. Für 14 jährige bestimmt ein tolles Buch, für einen Erwachsenen der richtige Thriller gewohnt ist, ist dieses hier nicht zu empfehlen.

Veröffentlicht am 28.06.2019

Hmm...

Niemalswelt
0

Bei diesem Buch weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Grundlegend fand ich Story recht gut aber der schreibstil sowie die Tatsache das ich mich mit den Personen überhaupt nicht identifizieren ...

Bei diesem Buch weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Grundlegend fand ich Story recht gut aber der schreibstil sowie die Tatsache das ich mich mit den Personen überhaupt nicht identifizieren konnte, macht dieses Buch für mich nicht zu einem 5 Sterne Buch. Ich hab zudem auch echt eine Weile gebraucht um in dieses Buch reinzukommen und fand viele Sätze zu abgehackt.