Profilbild von meran2003

meran2003

meran2003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meran2003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Omg

Verliere mich. Nicht.

Ich hatte schon den ersten Teil vergöttert, aber dieser Teil hat mich seelisch umgebracht und wiederbelebt. Laura Kneidl ist eine heilige wenn es um Bücher schreiben geht.

Ich wurde gewarnt

Someone New

Als ich das Buch gekauft hatte wurde ich schon gewarnt das es erst wie eine normale Liebesgeschichte aussieht, aber es eine große Wendung geben wird.
Ich hätte mit allen gerechnet, aber das hatte mich ...

Ich hätte mit allen gerechnet, aber das hatte mich überrascht.
Seitdem kann ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und warte schon aufgeregt auf den zweiten Teil der im Januar Erscheint.

I love it!

Berühre mich. Nicht.

Kennt ihr das wenn ihr euch euren perfekten Traumtypen vorstellt.
Das war und ist Luca für mich.
Ich hab mich einfach in diesen Charakter verliebt.
Das Buch ist fantastisch geschrieben und das Cover ...

Kennt ihr das wenn ihr euch euren perfekten Traumtypen vorstellt.
Das war und ist Luca für mich.
Ich hab mich einfach in diesen Charakter verliebt.
Das Buch ist fantastisch geschrieben und das Cover ist einfach wunderschön.
Es gibt noch eine Fortsetzung und die bringt einen halber zum Herzinfarkt.

Bestes Geburtstagsgeschenk

Love and Ashes

Als ich das Buch ausgepackt hatte, hatte ich schon ein gutes Gefühl. Das Cover hatte mich sofort angesprochen, sowie der Klappentext.
Diese Buch hat mich oft zum grinsen gebracht, aber auch zum Stirn runzeln.
Aber ...

Diese Buch hat mich oft zum grinsen gebracht, aber auch zum Stirn runzeln.
Aber ich fand es trotzdem traumhaft schön

Mein Herz...

Written on my heart

Es ist einfach zu km Niederknien.
Diese Geschichte ist für mich geschrieben. Es hatte alles was ich mir gewünscht hatte.

Es ist einfach zu km Niederknien.
Und das Cover war nicht zu viel und nicht zu wenig. Es war schlicht. Diese Buch hatte mich schon als ich es ihm Bücherladen gesehen habe.
Mein Herz ist explodiert.