Cover-Bild The Church
  • Ersterscheinung: 05.07.2016
Ariana Morrigan

The Church

Weil Verlangen stärker ist
Ein One-Night-Stand, der so alles andere ist als erwartet, bringt Powerfrau Olivia Dawson ins Wanken. Die erfolgreiche Ärztin steht mitten im Leben und weiß normalerweise immer, was sie will, doch ihr „Fehltritt“ dieser einen Nacht, Arbeitskollege Dan Michaels, lässt sie an sich selbst zweifeln. Olivia ahnt bereits, dass Dan einige dunkle Geheimnisse verbirgt und legt fortan alles daran, hinter die Fassade ihres vermeintlich schlechten Liebhabers zu blicken.
Kann sie das Vertrauen des Mannes gewinnen, der in jeder Hinsicht anders ist, als er vorgibt zu sein? Wird sie die Wahrheit verkraften, oder daran zerbrechen?

Veröffentlicht am 18.11.2016

„THE CHURCH: Weil Verlangen stärker ist“ von Ariana Morrigan

Der sehr gelungene Auftakt zu einer zweiteiligen Liebesgeschichte mit der richtigen Prise an Erotik, von einer deutschen Autorin, die unter dem Pseudonym Ariana Morrigan schreibt.

Klappentext:
Ein One-Night-Stand, ...

Klappentext:
Ein One-Night-Stand, der so alles andere ist als erwartet, bringt Powerfrau Olivia Dawson ins Wanken. Die erfolgreiche Ärztin steht mitten im Leben und weiß normalerweise immer was sie will, doch ihr „Fehltritt“ dieser einen Nacht, Arbeitskollege Dan Michaels, lässt sie an sich selbst zweifeln. Olivia ahnt bereits, dass Dan einige dunkle Geheimnisse verbirgt und legt fortan alles daran hinter die Fassade ihres vermeintlich schlechten Liebhabers zu blicken.

Ein spannende und sehr fesselnde Lovestory, die mich sofort in ihren Bann gezogen hatte. Der Schreibstil der Autorin ist überaus flüssig und einnehmend, die Handlung war überzeugend und die erotischen Szenen toll in die Geschichte eingefügt.
Die Charaktere Olivia und Dan sind mir gleich ans Herz gewachsen und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.
Eine perfekte Mischung aus Spannung, Humor und der richtigen Dosis an Erotik.

Das Buch hat mich sofort gefesselt und ich kann es nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 12.10.2016

Super erster Teil !!

Olivia lernt im Krankenhaus den Kinderarzt Dan kennen. Sie kommen sich näher, aber Dan verbirgt etwas vor ihr. Es wird auch nicht leichter als sie erfährt, das er Teilhaber des "Churchs" ist, einem sehr speziellen Club . Wird Liv weiter um ihn kämpfen ?

"Weil Verlangen stärker ist" ist der erste Teil der TheChurch Reihe von Ariana Morrigan. Es handelt sich um einen Liebesroman mit einigen erotischen Szenen, die aber der ganzen Geschichte untergeordnet sind. Das Buch ist flüssig und gut zu lesen und ich hatte es in zwei Tagen durch.
Die beiden Hauptprotagonisten Dan und Olivia sind beide sehr sympathisch , aber beide haben eine Vergangenheit, mit der sie nicht hausieren gehen. Das Problem ist, das sie beide sich ja erst kennenlernen und damit nicht unbedingt dem Gegenüber diese Vergangenheit direkt erzählt. Hier im ersten Teil geht es überwiegend um Dans Geheimnis, wobei der Cliffhanger am Schluß darauf hindeutet, das es im nächsten Teil um Olivias Vergangenheit geht. Ich bin jetzt schon sehr neugierig und würde am liebsten sofort weiterlesen !!
Das Buch hat ein wunderschönes Cover. Im ersten Moment könnte man vielleicht denken, das es "mal wieder" um ein SM Buch geht, aber das ist nicht der Fall und spielt nur eine Nebenrolle. In erster Linie geht es um das Kennen- und Liebenlernen zwischen Dan und Olivia und ich finde der Autorin ist hier wirklich eine sehr schöne Liebesgeschichte gelungen!!