Profilbild von Vanessa96

Vanessa96

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Vanessa96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2019

Super Roman für den Sommer

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons
0

Das Buch Café au Love ist ein sehr gut geschriebener Roman, vor allem jetzt für den Sommer. Der Schreibstil ist modern und es lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Man entdeckt sich auch Immer wieder ...

Das Buch Café au Love ist ein sehr gut geschriebener Roman, vor allem jetzt für den Sommer. Der Schreibstil ist modern und es lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Man entdeckt sich auch Immer wieder dabei wie man plötzlich laut lachen muss da es sehr unterhaltsam ist. Ich hab das Buch innerhalb von ein paar Tagen verschlungen :).
Ich kann es nur jedem Empfehlen der in die Richtung sowieso gerne Bücher liest.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Lohnenswert für jeden New Adult Fan

10 Blind Dates für die große Liebe
0

Die Geschichte 10 Blind Dates für die Große Liebe ist ein schöner New Adult Buch, jeder der gerne in diesen Genre gerne liest ist hier auf den Fall gut aufgehoben. Die Hauptprotagonistin Sophie wünscht ...

Die Geschichte 10 Blind Dates für die Große Liebe ist ein schöner New Adult Buch, jeder der gerne in diesen Genre gerne liest ist hier auf den Fall gut aufgehoben. Die Hauptprotagonistin Sophie wünscht sich nur eins Zeit mit ihrem Freund Griffin. Doch der serviert sie plötzlich ab und plötzlich steht ihr ganzes Glück in Scherben. Sie fährt zu ihrer alten Heimat. Dann hat Nonna plötzlich eine wunderbare Idee um Sophie abzulenken. Sie arrangiert mit der ganzen Familie 10 Blind Dates um sie abzulenken von ihrem Ex Freund Griffin. Durch die ganze Aktionen und den Blind Dates wo wirklich verrückte dabei sind scheint der Plan aufzugehen und Sophie wird wieder ganz die alte wie man sie von früher kannte. Doch will sie dies überhaupt noch ? Ab und zu schweift doch der Gedanke zu ihrem Ex Griffin. Doch je mehr sie diese Blind Dates macht, desto mehr schlägt ihr Herz für einen guten Freund von früher doch ist dies eine gute idee und würde er das selbe empfinden und was würde dann aus der Freundschaft passieren. ? Also mein Fazit zu diesem Buch es ist wirklich empfehlenswert der Schreibstil ist flüssig und lässt sich wirklich schnell lesen. Es ist mit viel Humor geschrieben, aber es war etwas schwierig am Anfang durchzublicken bei der ganzen großen Familie, dennoch gefiel es mir gut und ich würde es mir auf jeden fall auch so in der Buchhandlung kaufen. Zumal es auch ein sehr schön gestaltetes Cover hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Lohenswert

Stranger Things: Finsternis - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original
0

ch habe heute "Stranger Things - Finsternis" fertig gelesen aus dem @penguin_verlag
Dabei geht es um die Vorgeschichte von Jim Hopper und spielt in New York in dem Jahre 1977. Der Schreibstil hat sehr ...

ch habe heute "Stranger Things - Finsternis" fertig gelesen aus dem @penguin_verlag
Dabei geht es um die Vorgeschichte von Jim Hopper und spielt in New York in dem Jahre 1977. Der Schreibstil hat sehr gut zu der Story gepasst, besonders das Setting wurde detailreich und passend beschrieben.
In die Charaktere konnte mich auch gut hereinversetzen, allerdings hätte ich mir mehr von Elfie gewünscht. Rosario mochte ich übriges total und war einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Buch.
Allerdings war der Bezug zu Stranger Things in diesem Teil wesentlich schwächer als in dem vorherigen Band "Suspicious Minds". Das fand ich ein bisschen schade, aber der Vorteil ist, dass man so auch das Buch gut verstehen kann ohne die Serie direkt zu kennen.
Der Spannungsbogen war auch gut umgesetzt und man fiebert sehr mit Jim und Rosario mit, obwohl man ja eigentlich weiß, dass es Jim gut gehen wird. Ich war auf jeden Fall neugierig wie es mit dem Fall zu Ende geht und bin jetzt auf Jim beim Weiterschauen gespannt. Das gute ist, dass man durch das Buch nicht gespoilert wird oder ähnliches, daher kann man es eigentlich jederzeit schauen.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, da ich mir einfach noch ein bisschen mehr Bezug zu Stranger Things gewünscht hätte. Allerdings war die Geschichte spannend, man erfährt mehr zu Jim und das Setting ist richtig schön umgesetzt.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Lohnt sich

Twisted Love
0

Klappentext: Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ... Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war ...

Klappentext: Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ... Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ... .

Veröffentlicht am 25.07.2019

Schön

Idol - Gib mir dein Herz
0

Klappentext: Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ... Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn ...

Klappentext: Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ... Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ... .
.
Hierbei handelt es sich um den zweiten Band der Idol Reihe, die aber ineinander abgeschlossen sind!
Gabriel Scott. Wow, von beginn an, hat dieser heiße Anzugträger es mir echt angetan. Die beiden Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein, erst recht bei der Vergangenheit von Sophie. Doch ab dem gemeinsamen Flug ändert sich einiges für die beiden. Die Autorin hat hier ein Reich erschaffen, was wirklich toll ist. Eines, in denen man Charakter kennen und lieben lernt. Die Protagonisten vom ersten Band - Idol - gib mir alles von dir - werden hier auch teil der Welt. Und auch den einen Protagonisten des dritten Bandes lernen wir hier kennen.
Das Setting ist, genau wie auch die Romantik, einfach perfekt gestaltet. Gabriel ist der bisher tollste von ihnen, daher hat es mir beinahe das Herz gebrochen, als auch seine Geschichte ein Ende fand. Hier herrscht eine Misschung aus Arbeit, Romantik und Witz, was - meiner Meinung nach - mitreißen tut und nie langweilt.
Der dritte Band - Idol gib mir deine