Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 04.04.2020

Gute Mischung aus Spannung und Erotik

Amber sitzt in der Gefangenschaft von Camacho, eines mexikanischen Gangsters, der sie am Ende vom ersten Band entführt hat. Durch eine gelungene List, befreit sich die Protagonistin. Endlich sind sie und Crack wieder vereint. Können sie ihr vergangenes Leben weiter fortführen? Und wie wird es weitergehen? Dabei beende ich meine Inhaltsangabe, da ich ja euch nicht die Spannung wegnehmen möchte.

Der zweite Band von „Catching Beauty“ knüpft inhaltlich sowie vom Design her, sehr gut an den ersten Band an. Die Autorin gelingt es eine gelungene Fortsetzung zu entwerfen.

Amber und Crack sind, wie im ersten Band, sehr gut entworfen. Der Wechsel der Perspektiven war spannend zu verfolgen, da man als Leser zwei Sichtweisen erhalten hat und die Gedanken zu der jeweiligen anderen Person verfolgen konnte. Insbesondere die persönliche Entwicklung von Crack erwies sich als ein Schlüsselaspekt in diesem Buch. Diese hat mir neben der Entwicklung der Beziehung der beiden, sehr gefallen, da diese gezeigt hat, dass die Schale eines „charakterlich starken“ Mann auch einbrechen kann. Folglich sind mir beide Hauptcharaktere sehr ans Herz gewachsen. Des Weiteren fand ich es positiv, dass wir als Leser Ly und Wres noch näher kennenlernen durften. Dadurch konnten wir zu ihnen eine nähere Beziehung aufbauen, wodurch die beiden nicht mehr so fremd wirkten.

Zum Ende hin erlangt die Handlung noch einen Spannungsschub, welcher durch zahlreiche Wendungen unterstützt wird. Und ja, der zweite Band wurde mal wieder mit einem schönen offenen Ende beendet. Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin gut zu lesen und einfach zu verstehen. Ihr ist es gelungen, mich erneut zu fesseln.

Ich kann nur schlussendlich sagen, dass Jane S. Wonda eine gelungene Fortsetzung kreiert. Ihr gelingt es ein gutes Dark Romance Buch zu entwerfen, in welchem die Spannung bzw. der „Thrill“ in einem guten Verhältnis zur Erotik steht. Insbesondere das näher Kennenlernen der Charaktere hat mir hier sehr gefallen. Wer also sehr gerne Thriller liest, und mit Erotik kein Problem hat, der ist hier auf jeden Fall richtig!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wieder einmal einfach nur toll

Ich wollte eigentlich schon letztes Jahr, nachdem ich Band 1 der Catching Beauty - Reihe gelesen hatte, auch direkt Band 2 lesen, abeeeer leider kamen dann einige andere Bücher dazwischen 😅🙈 Jetzt habe ich es aber endlich geschafft Band 2 (Catching Beauty - du entkommst mir nicht) zu lesen und, genau wie Band 1 damals, konnte mich auch Band 2 wieder voll überzeugen!

Amber und Crack (ach Crack ... 😫😍) hatte ich ja schon im ersten Band in mein Herz geschlossen und deshalb fand ich es einfach nur toll und interessant zu lesen, wie die Geschichte der Beiden weitergeht! Da Band 2 direkt and Band 1 anschloss, hatte ich wirklich keinerlei Probleme mich in der Geschichte zurechtzufinden und bin deshalb auch direkt wieder in Ambers und Cracks Welt versunken! Durch Janes Schreibstil (zu dem ich glaube ich nicht mehr sagen muss, als das ich ihn mittlerweile einfach liebe!) bin ich nur durch die Seiten geflogen und konnte mich dadurch auch nur schwer von dem Buch trennen! Es war einfach wieder einmal alles sehr spannend und das Ende hat mich verzweifelt zurückgelassen! Ich muss definitiv so schnell wie möglich Band 3 lesen!

Da ich Band 1 aber ein klitze-, klitzekleines bisschen besser fand, gibt es insgesamt von mir ⭐️4,5/5⭐️ Sternen!

Veröffentlicht am 29.09.2019

Süchtig machende Dark Romance

Handlung:

Handlung:

Das Buch knüpft nahtlos ans Ende vom ersten Band an. Amber befindet sich nun in de Händen von Camacho, der noch eine Rechnung mit C, Ly und Wres offen hat. Diesen Trumpf möchte Camacho auch schnell ziehen und C mit Ambers Leben erpressen, der sich während ihrer Abwesenheit mit Kokain wieder zudröhnt. Doch Amber ist nicht mehr das ängstliche Opfer und weiß sich auch gut selbst zu verteidigen. Sobald sie wieder mit C und den anderen beiden zusammen ist, versucht sie alles, ihre gleichwertige Partnerin zu werden. Aber finden Amber und C wieder zusammen und überwinden ihr gegenseitiges Misstrauen, obwohl beide ihre Geheimnisse haben? Außerdem ruhen die Gegner von C, Ly und Wres nicht und auch die Männer verschweigen sich gewisse Sachen voreinander. Wird das die Gruppe zerbrechen oder bleibt sie so treu zusammen wie vorher?

Charaktere:

Im Mittelpunkt stehen wieder Amber und C. Amber hat sich bereits im Laufe der ersten Band verändert und weiterentwickelt und jetzt im zweiten Buch schreitet diese Wandlung fort. Man merkt direkt, dass sie sich zwar schwach gibt, aber im Inneren bereits Plänen für ihre Befreiung schmiedet. Dafür schreckt sie vor nichts zurück und schafft es sogar die drei Männer mit ihrem Verhalten zu überraschen. Im Laufe der Geschichte versucht sie, zu ihren unkonventionellen Gefühlen und Neigungen, insbesondere C gegenüber, zu stehen und sich den Männern anzupassen. Sie wird immer stärker und selbstbewusster.

C hingegen zeigt immer im Buch öfter seine schwächeren Seiten und beginnt sich langsam zu öffnen. Doch dabei bleibt er ein harter und erbarmungsloser Bad Boy und wird mitnichten ein Softie. Er will sich auf keinen Fall komplett auf Amber einlassen und sie lieber weit von sich weg wissen. Die Dämonen seiner Vergangenheit lassen ihn nicht in Ruhe, ebenso wenig wie seine verzehrende Sehnsucht nach Amber. Weiterhin will er seine Mitmenschen dominieren und beherrschen und hält sich für den schlimmsten Mistkerl der Welt. Aber im Inneren ist er loyal gegenüber seinen Freunden, was er immer wieder beweist.

Auch Ly und Wres spielen eine große Rolle, schließlich sind sie C’s beste Freunde und Geschäftspartner. Beide bleiben geheimnisvoll, aber auch einige ihrer Geheimnisse kommen ans Licht und das Verhältnis zwischen den Männern wird offensichtlicher.

Der zweite Band gefällt mir noch besser als der erste. Von Anfang an ist die Spannung da und ich habe mit Amber, C, Ly und Wres mitgefiebert. Ich mochte, dass einiges passiert und auch die Gegner der Männer mehr in den Vordergrund rücken. So erfährt man einiges mehr über die Geschäfte des Menschenhandels und aller beteiligten Parteien. Dies konnte meine Neugierde immer mehr wecken und hat mich teilweise auch erschreckt. Besonders hat mich auch die Charakterentwicklungen der Protagonisten überzeugt und ich war froh, endlich mehr über ihre Vergangenheiten zu erfahren. So konnte ich viele ihrer Handlungen und Reaktionen besser verstehen, wobei beide das Geheimnisvolle beibehalten, was vor allem den Charme von C auch ausmacht. Ich konnte auch in jeder Szene die Anziehung zwischen Amber und C spüren und ihre jeweiligen gegensätzlichen Gefühle für einander machten ihre Liebesgeschichte für mich erst recht spannend.

Dieses Buch ist ein Dark Romance Roman und ist mit den gewalttätigen Handlungen und härteren Sex-Szenen nichts für schwache Nerven und auch nicht für jeden geeignet. Aber ich konnte die Geschichte genießen und super abschalten. Die Sexszenen fand ich auch nicht abstoßend, obwohl es auch dort gewalttätiger zuging. Aber es ist eine gute Abwechslung zu den sonstigen Bücher, die ich lese. Außerdem passen sie zu den Charakteren, die es beide genießen und es auch wollen. Ich mochte auch das Gleichgewicht zwischen dem Sex und der übrigen Geschichte, die eindeutig überwiegt.

Das Buch endet mit einem fiesem Cliffhanger, woraufhin ich sofort den dritten Band lesen will. Außerdem machen mich Ly und Wres immer neugieriger, sodass ich auf jeden Fall auch ihre Geschichten erfahren möchte.

Fazit: 4,5/5 Sterne
Süchtig machende Bad Romance Geschichte mit sexy Bad Boys und fiesem Cliffhanger

Veröffentlicht am 23.04.2019

Grandiose Fortsetzung!

Endlich konnte ich erfahren, wie es mit Amber und Crack weitergeht. Endlich habe ich mehr über die beiden herausfinden können. Und endlich kann ich wieder mit ihnen mit fiebern.

Weiter geht es mit Amber ...

Weiter geht es mit Amber und Crack, die sich auf unerklärliche Weise mehr als nur mögen. Sie verbindet etwas, dass beide zu zerreißen droht.

Die Geschichte fängt dort an, wo der erste Band aufgehört hat. Gleich war ich wieder in der Geschichte drin und konnte mit den Protagonisten mit fiebern.

Es gab wieder zahlreiche actionreiche Szenen, die mein Herz höherschlagen ließen. Auch kamen Momente vor, in denen man einfach nur schmunzeln musste. Doch auch emotionale und berührende Szenen haben ihren Platz im Buch gefunden, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Irgendwie ist das zwischen Amber und Crack keine Liebesgeschichte, aber irgendwie auch schon und gerade das macht die Geschichte unglaublich spannend.

Auch die etwas brutaleren Szenen haben wieder ihren Einsatz gefunden, die die Geschichte noch spannender gestalten.

Amber hat im zweiten Band eine tolle Entwicklung durchgemacht. Sie hat sich zwar schon im ersten Band gegen Crack durchsetzen können, aber im zweiten Band hat sie es ihm noch einmal so richtig gezeigt. Wobei Crack auch nicht wirklich abgeneigt von diesem Verhalten ist.

Natürlich möchte er immer noch der dominierende Partner in ihrer verkorksten Beziehung sein, aber hin und wieder gibt es Momente, in denen Amber eindeutig die Oberhand hat. Crack hat ebenfalls eine sehr tolle Entwicklung hinter sich. Dass er Gefühle zulässt und jemandem auch einmal vertraut, scheint ihm gut zu tun. Auch ist sein Leben plötzlich sehr lebenswert.

Der Schreibstil von Jane S. Wonda hat mir auch wieder einmal sehr gut gefallen. Sie schreibt abwechselnd aus der Sicht von Amber und Crack, sodass man von beiden einen Einblick bekommt. Das finde ich gut und macht die Geschichte interessant.

Alles in allem eine grandiose Fortsetzung von „Catching Beauty“! Ich kann die Reihe absolut empfehlen. Allerdings finde ich, dass der zweite Teil ganz minimal schwächer war, als sein Vorgänger. Im ersten Band ist meiner Meinung nach noch mehr passiert, was die Spannung um einiges gesteigert hat. Aber ansonsten ein ganz tolles Buch!

Veröffentlicht am 20.04.2024

es geht spannend weiter

Kurzmeinung: Band 2 hat sich Stellenweise etwas gezogen, trotzdem Spannend und interessant ich freue mich auf das Finale

Band 2 geht nahtlos mit der Geschichte weiter

Mir hats gefallen, es konnte mich ...

Band 2 geht nahtlos mit der Geschichte weiter

Mir hats gefallen, es konnte mich zwar nicht mehr ganz so fesseln wie der erste Band aber trotzdem war es sehr unterhaltsam und spannend.

Man lernt die drei Männer besser kennen und zwischen Amber, Ly und Wres entsteht langsam eine Freundschaft auch Amber und Crack kommen sich wesentlich näher und öffnen sich einander.

Die Hintergrundstory fand ich auch sehr spannend und interessant mit der Herkunft von Crack und dem ganzen Frauenhandel etc. bin auf Band 3 gespannt, ach ja und auch hier wieder endet es mit einem Cliffhanger ;) wer die nicht gut verträgt hat bei ihren Bücher besser das Folgeband parat ;)