Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Ich bin begeistert...toller 2. Teil

Das Cover ist wieder wunderschön und passend zur Story gewählt. Es ist schlicht,wirkt edel und männlich.

Die Autorin Lisa Rene Jones hat mich wieder einmal mit ihrem angenehmen und flüssigen Schreibstil überzeugen können. Dies liegt aber auch an der tollen Übersetzung von Sonja Fehling.

Das Setting gefällt mir richtig gut und die Autorin hat wie schon im 1. Band alles sehr schön dargestellt. Ich mag Anwalts- oder besser gesagt Office Romance und hier haben wir einen Einblick in die Arbeitswelt eines Anwalts und gleichzeitig eine tolle Liebesgeschichte.

Ich bin ein Fan von Cole. Was ist er für ein sexy und unglaublich geduldiger und einfühlsamer Mann. Er hat es mit Lori, die nach einem One Night Stand, nun in seiner Kanzlei arbeitet, nicht immer leicht.

Lori hat gerne alles unter Kontrolle und möchte ihr Leben selbst bestimmen zu sehr wurde sie schon enttäuscht. Oftmals steht sie sich selbst und Cole im Weg, um ja nicht ihre Unabhängigkeit zu verlieren.

Aber das macht die Geschichte auch aus. Es knistert und kribbelt zwischen den beiden von Anfang an und man spürt die Anziehung die zwischen den beiden herrscht sehr gut.

Die erotischen Szenen sind sehr schön beschrieben und zu keiner Zeit übertrieben.

Am Schluss ging es dann etwas schnell und Lori hätte ich hin und wieder mal gerne geschüttelt, aber alles in allem ein Pageturner der mir tolle Lesestunden beschert hat.

Ich hätte noch ewig weiterlesen können und ich hoffe so sehr, dass die weiteren Teile der Reihe noch übersetzt werden. Ich möchte unbedingt Ashleys Geschichte und auch alle anderen lesen.

Veröffentlicht am 30.09.2019

emotional, leidenschaftlich, fesselnd, kraftvoll, spannend, einfach gut gemacht

Lori muss am Ende ihres bis dahin sehr erfolgreichen Jurastudiums in Stanford eine Pause einlegen, weil ihr Vater ihr nach seinem Tod jede Menge Schulden hinterlassen hat und ihre Mutter schwer erkrankt ist. Deswegen schlägt sie sich mit 4 Jobs durch. Ziel ist es, den Schuldenberg abzutragen und das Studium zu beenden, denn ihr großes Ziel ist es Prozeßanwältin zu werden. Als sie eines Morgens in New Yorks hektischen Straßen mit einem attraktiven Fremden zusammenstößt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Später begegnet sie ihm in einer Bar und folgt ihm spontan in sein Hotelzimmer, wo sie einen hammermäßigen One-night-stand hat, der sich über mehrere Kapitel zieht. Am nächsten Morgen verlässt sie heimlich das Hotelzimmer und verschwindet. Was sie nicht ahnt, ist, daß Cole sich ebenfalls sehr von ihr angezogen fühlt und sie daraufhin wochenlang in New York sucht. Als er sich dann im Verlauf als ihr neuer Chef entpuppt, nimmt die Geschichte nochmal an Fahrt auf.
Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen, obwohl es nicht gerade kurz ist. Zum einen waren die erotischen Szenen so dermaßen fesselnd, daß ich es nicht weglegen konnte. Ich habe ja bereits erwähnt, daß die Szene im Hotel sich über mehrere Kapitel zieht, dabei ist sie aber kein einziges Mal langweilig. Es prickelt durchgehend. Ich habe mir noch nie so viel Mal „wow!“ notiert wie hier. Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist mit Händen greifbar. Wie kann eine Autorin dieses Knistern nur ein ganzes Buch lang durchhalten, ohne daß es sich irgendwann ausreizt?
Dann sind da die wahnsinnig tollen Beschreibungen der Protagonisten. Cole wird als gefährlich attraktiv und von einer Aura der Macht umgebener starker Charakter beschrieben, ein Alpha-Mann, dabei ist er trotzdem sehr emotional, gerade gegenüber Lori, daß einem andauernd das Herz aufgeht. Lori ist eine ebenfalls wunderbar starke Persönlichkeit, die ihren Mann steht, dabei noch gut aussieht und eine knallharte schlagfertige Anwältin abgibt. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist zum einen herrlich erfrischend geschrieben, zum anderen aber auch sehr emotional, wo es um die eigenen Sehnsüchte geht. Sätze wie „Ich lasse zu, daß er mich berührt, ohne mich zu berühren“ oder „Manchmal begegnen sich die richtigen Menschen zum falschen Zeitpunkt“ haben mir in dem Kontext sehr gut gefallen.
Das Buch ist keinesfalls platt, nur weil es ständig knistert. Es ist emotional, leidenschaftlich, fesselnd, kraftvoll, zuweilen richtig spannend und gut gemacht.
Klare Leseempfehlung und volle Punktzahl von mir!

Veröffentlicht am 30.09.2019

Viel besser als Band 1 - ich bin total begeistert!

Achtung: Band 2 einer Reihe! Wer Band 1 noch nicht kennt wird in diesem Buch gespoilert!

Lori gestattet es sich niemals die Kontrolle zu verlieren, zu groß ist das Risiko alles zu verlieren und zu nah hat sie bereits am Abgrund gestanden. Das würde sie nie wieder zulassen.
Zufällig begegnet sie Cole, der unverschämt gut aussieht und sehr charmant und hartnäckig ist. Seinen ersten Avancen entzieht sich Lori noch, gibt ihm contra und sorgt dadurch unbewusst dafür, dass seine Faszination für sie sich nur noch steigert. Als sie durch einen weiteren Zufall erneut aufeinandertreffen, gibt es kein zurück. Aber Lori stellt Bedingungen: nur diese eine Nacht, keine Telefonnummern, keine Nachnamen.
Cole weiß schon längst, dass er Lori nicht aufgeben wird, dennoch stimmt er zu und nach dieser Nacht ist klar, dass diese Anziehungskraft zwischen ihnen nicht verschwinden wird. Als dann auch noch das Schicksal dafür sorgt, dass Cole ihr neuer Chef wird, ist für Lori klar, dass das mit ihnen vorbei sein muss. Und Cole, der es gewohnt ist immer zu gewinnen, wird nicht aufgeben, bis er auch Lori für sich gewonnen hat, egal, was für Hindernisse ihm auch im Weg liegen mögen.

Ich fand Lori von Anfang an sehr sympathisch, vor allem ihre schlagfertige Art. Ich mag es, wenn die Protagonistin dem Protagonisten nicht gleich beim ersten Lächeln hechelnd, rotwerdend und sabbernd zu Füßen liegt. Ja ich übertreibe etwas, aber ich mag es wirklich lieber, wenn eine Protagonistin contra gibt.
Cole ist total arrogant, aber heiß und sehr charmant. Ich finde es toll, wie er so schnell feststellt, dass Lori mehr für ihn ist, als nur ein One-Night-Stand und sich auch nicht davon abschrecken lässt, dass sie ihn auf Abstand hält. Dabei ist Cole kein dominanter Mistkerl, der Lori zu etwas zwingt, sondern er versucht einfach mit seinem Charme und der Anziehungskraft zwischen ihnen Lori zu überzeugen.
Beide haben einiges in ihrer Vergangenheit durchgemacht und bei beiden hat das Spuren hinterlassen, auch wenn sich Loris Verletzungen deutlicher zeigen und auch zu einigen Schwierigkeiten führen. Ich kann aber ihr Verhalten sehr gut nachvollziehen und sie wirkt auf mich glaubwürdig.

Ich fand das Buch wirklich unglaublich gut! Ich konnte es nur unter Zwang weglegen, freiwillig hätte ich das Lesen nicht unterbrochen! Die Chemie zwischen Lori und Cole ist unglaublich, aber damit meine ich nicht nur sie sexuelle Anziehungskraft, sondern alles. Die beiden passen einfach perfekt zueinander und das Lesen macht einfach nur Spaß.

Fazit: Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich kann es nur aus vollem Herzen weiterempfehlen. Ich habe auch Band 1 der Reihe gelesen, aber Band 2 gefällt mir nochmal viel besser. Ich konnte mich so gut in Lori und Cole hineinfühlen und habe ihnen die ganze Zeit die Daumen gedrückt. Lori hat mich sehr beeindruckt mit ihrer Art nicht nur Cole contra zu geben, statt sich ihm zu Füßen zu werfen, sondern auch, sich ihr Leben selbst aufzubauen und ihren Erfolg zu erarbeiten. Sie ist eine starke moderne Frau und das gefiel mir sehr.

Ich kann das Buch aus vollem Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 26.09.2019

Gelungene Fortsetzung der Reihe

„Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ ist die gelungene Fortsetzung der New York Office Romance Reihe von Lisa Renee Jones.

Lori steckt zwischen vier Jobs, den Schulden ihres verstorbenen Vaters und den Sorgen um ihre kranke Mutter fest. Ihre vielversprechende Karriere als angehende Anwältin liegt erstmal auf Eis, da sie ihr Studium in Stanford sechs Monate vor ihrem Abschluss wegen der Krankheit ihrer Mutter abbrechen musste. Eine Ablenkung in Gestalt eines attraktiven Fremden, den sie nach einer Nacht nie wieder sehen muss, kommt da gerade recht.
Einige Monate später trifft sie den geheimnisvollen Fremden wieder. Er ist ihr neuer Boss in der Anwaltskanzlei, in der sie gerade angefangen hat.

Mir hat der erste Teil der Reihe um Cat und Reese bereits richtig gut gefallen, so dass ich mich auf die Fortsetzung gefreut habe. Lisa Renee Jones hat mich in keinster Weise enttäuscht. Ich mag ihren Schreibstil, der sich leicht und angenehm liest. Der zweite Teil kann unabhängig gelesen werden, auch wenn es ein Wiedersehen mit den Figuren aus dem ersten Band gibt.
Lori ist eine sympathische und liebenswerte Protagonistin, die gerade eine schwere Zeit durchmacht. Das Beharren auf ihrer Unabhängigkeit konnte ich gut nachvollziehen. Anders als im Vorgängerteil sind hier die Figuren beruflich (noch) nicht auf Augenhöhe. Dadurch, dass Cole ihr Boss ist, ergeben sich ganz andere Konflikte. Persönlich sind die beiden aber durchaus auf Augenhöhe. Ich mag die starken Frauenfiguren, die die Autorin in ihren Büchern beschreibt.
Cole ist das klassische Alphamännchen und will alle Zügel in der Hand behalten. Er respektiert aber Loris Grenzen und lässt ihr Raum zu erkennen, was sie möchte. Die Entwicklung der beiden innerhalb ihrer Beziehung wirkt authentisch und glaubwürdig.
Die Autorin legt den Fokus eher auf die Beziehung der Protagonisten, da Probleme von außen keine große Rolle spielen oder ziemlich schnell gelöst werden. Das mindert die Spannung aber überhaupt nicht.
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 20.09.2019

sexy

rezensionsexemplar netgalley

rezensionsexemplar

netgalley

Lori hat einen One-Night-Stand mit Cole, erst als sie sich einige Monate später zufällig wiedertreffen stellt sich heraus – er ist ihr neuer Chef. Und beide haben in der Vergangenheit oft an ihre gemeinsame Nacht zurückgedacht. Doch kann ihre Liebe auch im Alltag bestehen?

Auch hier bietet Lisa Renee Jones ein perfektes Ambiente für eine sehr schöne Liebesgeschichte. Cat und Reece aus Teil eins sind ebenso mit dabei, wie die Walker Brüder. Es war ein bisschen wie alte Freunde besuchen. Der Schreibstil ist sehr emotional und der Spannungsbogen echt hoch.
Was mich an diesem Buch ein wenig gestört hat, war Loris Charakter. Die Emotionen haben nicht immer gepasst. Ich konnte die toughe, hochintelligente aufstrebende, alles verstehende Anwältin nicht mit der privaten Heulsuse in Einklang bringen. Aber gut, das ist mein ganz persönlicher Eindruck.

Fazit: Eine wunderbar runde, routiniert geschriebene Liebesgeschichte mit einem richtig heißen Anwalt.