Profilbild von ardently_reader

ardently_reader

aktives Lesejury-Mitglied

ardently_reader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ardently_reader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Geschenk

Yu-Gi-Oh! Preiskatalog 2013

Geschenk für einen Freund. Ich LIEBE Yu-gi-oh aber wirklich nur die erste Staffel. Kann mit den anderen Staffeln nichts anfangen.

12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1

Habe das Buch gestern angefangen und beendet. Konnte es nicht aus den Händen legen. Wie folgen in dem Buch Harper die betrunken zsm mit ihrem Freund einen Autounfall baut und ins Koma fällt. Sie wacht zwar wieder auf aber ihr Freund Scott bleibt bewusstlos und niemand weiß warum. Natürlich macht sich Harper große Vorwürfe und besucht Scott so oft wie möglich im Krankenhaus. Harper wird regelmäßig von Albträumen geplagt die so real wirken als würde sie das was sie träumt wirklich erleben. In ihrem Träumen taucht immer der millionenschwere Cajus auf der sie immer fragt : Wo ist SIE ? Als Cajus in der realen Welt plötzlich auftaucht und behauptet das er zsm mit ihr nach Noctaris reisen muss um ihren Freund Scott zu retten fängt das Abenteuer an. Harper entdeckt das ihr Freund nicht der ist für wen er sich ausgibt und das Cajus nicht so schlecht ist wie vorher gedacht.

In dem buch taucht eine von 'Hate to Love' ( nennt man das so ) Liebesgeschichte auf die mir aber nicht ausführlich genug war. Ich hätte mir einfach mehr Momente gewünscht in den Harper und Cajus sich näher kommen und auch die Spannung hat sich etwas zurückgehalten: Das Geheimnis rund um Cajus war mir zu offensichtlich und sogar Harper kam sehr schnell darauf , das ich bis zum Ende dacht, das jetzt noch was kommt das mir die Sprache verschlägt.

Naja, ich freue mich schon auf den zweiten Teil da der erste Teil mit einem Cliffhänger endet.

Engel der Nacht 1

Um was es grob geht könnt ihr ja in dem Klappentext lesen. Mir hat das Buch extrem gefallen weil ich Patch's Charakter extrem interessant fand. Ich wusste bis zum Ende nicht ob ich ihn vertrauen kann. Sehr spannend geschrieben.

Von der Nacht verzaubert

Wer auf kitschige a la Twiligt Liebesgeschichten steht kann ich dieses Buch empfehlen, Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.

Kate verliert bei einem Unfall ihre Eltern und verfällt in Depressionen. ...

Kate verliert bei einem Unfall ihre Eltern und verfällt in Depressionen. Während ihre Schwester auf Partys geht um über den Verlust hinweg zu kommen verchanzt sie sich in ihrem Zimmer und ließt Bücher. An einem Tag trifft sie auf einmal einen hübschen jungen der sie anstarrt und irgendwie immer in ihrer Nähe ist aber sie bildet sich darauf nichts ein da sie meinte sie wäre nicht 'Hübsch' genug für ihn. ( Ich sag ja Twiligt ) Der Junge namens Vincent hat ein Geheimniss. Er ist ein Revenant und kann zwar das Leben eines Menschen retten aber dafür stirbt er jedesmal und wacht nach ein Paar Tagen wieder auf. Könntest du mit einem Menschen zusammen sein der dazu verdammt ist für andere Menschen zu sterben? Könntest du es ertragen deinen Geliebten regelmäßig regungslos aufzufinden ?

Ich möchte nicht mehr verraten, bitte liest das Buch. Es macht einfach extrem Spaß und Patch ist soo toll. Schwärm.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Geschenk

Harry Potter Filmwelt

War ein Geschenk für meinen Cousin
Hat ihn sehr gefallen. Richtig gute Geschenkidee , nicht nur für kleine Zauberer.

War ein Geschenk für meinen Cousin