Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
Lucia Sommer (Übersetzer)

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Veröffentlicht am 03.04.2020

Sinnliches Verlangen

Die „Lotus House“-Reihe ist erneut eine typische Audrey Carlan Serie. Man sollte sich wieder auf viele erotische Passagen einstellen. Ich muss aber sagen, sie passen durchaus gut zum Verlauf der Handlung. Es geht diesmal um Yoga. Wobei jedem Kapitel eine allgemeine Erkenntnis über Yoga vorangestellt ist. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt modern und flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte hineinfindet. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es macht Spaß sie bei ihren „Yoga-Übungen“ zu begleiten. Audrey Carlan versteht es eben perfekt knisternde erotische Abschnitte mit Spannung und Dramatik zu verbinden. Natürlich ist die Geschichte jetzt nichts Tiefgründiges und hält auch keine wirklich trickreichen Wendungen und Überraschungen parat. Die jeweiligen Parts sind vorhersehbar und nach altbewährtem Rollenverständnis vorgegeben. Aber wer sich für diese Serie entscheidet, will vielleicht auch gar keine andere Grundkonstellation haben. Auf jeden Fall bietet die Reihe wieder unterhaltsame Lesestunden und das ist ja das Wesentliche. Ich kann die Reihe weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Sexy Yoga

"Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga." (Klappentext)
Das Wort erotisch beschreibt dieses Buch sehr gut und bringt es auf den Punkt. Atlas finde ich wirklich sexy umschrieben und Mila war mir von Anfang an sehr sympathisch. Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und ich hatte das Buch in 2 Tagen durch. Ein schöner Roman für zwischendurch. Von mir nur 4 Sterne weil es ein Erotikbuch ist, das natürlich nicht so den Tiefgang hat. Trotzdem gut geschrieben. Sehr schön finde ich das die gesamte Buchserie durch das Thema Yoga miteinander verbunden ist. Und die Cover sind allesamt ein Hingucker. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 13.10.2019

Wieder einmal ein sehr gelungener Roman

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können.

Der dritte Band der Reihe hat mir wie schon seine beiden Vorgänger richtig gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war wieder einmal wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen.

Erzählt wird abwechselnd aus den Ich-Perspektiven von Mila und Atlas. Die Kapitel sind schön unterteilt und vor allem auch nicht zu lang. So kommt man beim Lesen sehr flott durch die Seiten. Auch wenn mir nicht alle Situationen in dem Buch gefallen haben und mir manchmal doch etwas Gefühl gefehlt hat, so hat mich die Geschichte trotzdem gut mitgerissen.

Auch die Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet. Mila fand ich von Anfang an sympathisch und ich konnte sie schnell in mein Herz schließen.

Bisher finde ich die Lotus-Reihe wirklich gut gelungen. Man lernt immer wieder neue Charaktere kennen und trifft auch auf alte Bekannte aus den Vorgängern. Die Reihe bereitet mir durchwegs schöne Lesestunden. Auch wenn ich die Handlungen und Reaktionen der Charaktere manchmal etwas sehr theatralisch finde und nicht nachvollziehen kann.

Für mich sind die Bücher von Audrey Carlan immer eine leichte Lektüre, die man schnell wegliest und sich dabei gut unterhalten fühlt. Natürlich sind sie nicht die höchste Literatur, aber ein Buch soll ja auch Spaß machen. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen. 4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.10.2019

sehr sinnlich

Die Gestaltung des Cover von Lotus House ist sehr schön, ansprechend, edel in Gold und Schwarz schimmernd.

Die Handlung gefällt mir gut. Es geht hier um Kunst. Mila malt Bilder um in einer Kunstgalerie auszustellen und unterrichtet Yoga um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Atlas möchte Sänger werden und ist ebenfalls Yoga Lehrer.
Sie lernen sich im gemeinsamen Yoga Studio kennen und necken sich gegenseitig. Eine knisternde Erotik ist schon hier spürbar.
Beide verfolgen einen Traum. Er möchte professioneller Sänger werden und sie eine anerkannte Malerin.
Ihre gemeinsame Leidenschaft gilt auch unbedingt den unterschiedlichsten Yoga Praktiken.
Beide haben einen großen Ergeiz um an ihr Ziel zu kommen.
Ein Roman um Liebe, Leidenschaft und knisternde Erotik. Das Buch ließt sich sehr flüssig. Meine unbedingte Empfehlung.

Veröffentlicht am 27.09.2019

süß, witzig und stimmungsvoll - eine entzückende Fortsetzung

„Lotus House – Sinnliches Verlangen“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe von Audrey Carlan, in der sie ihre Liebe zum Yoga mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte verknüpft.

Schon im vorhergegangenen ...

Schon im vorhergegangenen Teil machte sich das sanfte Prickeln zwischen Atlas und Mila bemerkbar, sodass meine Neugierde auf ihre Story geweckt wurde!
Der Klappentext und die Anspielung auf das Verlangen zueinander, das zwischen ihnen entbrennt, tat sein übriges dazu.
Das Cover bietet in seiner blühenden und glänzenden Pracht wieder einmal einen tollen Anblick!

Mila kann es nicht fassen, dass ausgerechnet sie sozusagen als Versuchskaninchen am Kurs des neuen Yoga-Lehrers Atlas teilnehmen soll.
Noch mehr schockt sie allerdings die Erkenntnis über die unverhüllte Ausübung!
Und obwohl sie gerne leugnen würde, wie sehr sie dieser unverschämt gutaussehende und dreiste Typ anzieht, kann sie nicht leugnen, wie heiß ihr wird, wenn sie ihn in aller seiner Pracht vor sich sieht.
Oh je …
Dabei will sich Mila eigentlich viel lieber auf ihre Kunst konzentrieren,
statt auf den knackigen Männerkörper …
allerdings stellt sich dieser als neue Quelle für ihr Inspiration heraus …
bei der auch Milas Vorsatz, ihm zu widerstehen, gehörig ins Wanken kommt …

Mila und Atlas verbindet die Kunst und ihre Leidenschaft.
Beides Dinge, die sich durch ihre Geschichte ziehen und immer wieder thematisiert werden, zum Einen durch die Ausübung von „Hobbys“, zum anderen durch ihre hitzigen Aufeinandertreffen.

Mila träumt von einer Karriere als Künstlerin.
Ihre Schichten als Yoga-Lehrerin sichern ihr nur mehr oder weniger ihr alltägliches Leben.
Mila ist ein Hitzkopf, weshalb sie sich auch von so einem arroganten Atlas Power nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
Die Bezeichnung - „klein, aber oho“ - ist Mila, wie auf dem Leib gekleistert.

Atlas Powers …
Ein Mann vieler, unglaublich arroganter und dreister Worte.
Doch Atlas bringt das so cool rüber,
dass man es ihm auch nicht übel nehmen kann.
Es hat seine ganz eigene Art, um charmant und witzig zu sein – er erweicht einfach jedes Herz.
In Atlas Leben spielt Musik eine große Rolle.
Er träumt er vom großen Durchbruch.

Nachdem mich Band zwei ja doch etwas enttäuscht hatte,
war ich froh, dass Mila und Atlas mich gleich mal wieder in diese wohltuende, und ruhige Welt des Lotus House hineingezogen haben.
Das Prickeln zwischen ihnen, die amüsanten Wortgefechte und neckenden Kabbeleien
haben mich, von Beginn an, gut unterhalten.
Natürlich, ging es auch im Bett zwischen ihnen, heiß her.
Die Atmosphäre war aufgeheizt und reizend.
Zu Beginn vielleicht ein bisschen zu viel davon ...

Da Beide aber ihr Päckchen zu tragen haben,
ließen sich aber auch schon ein paar Schwankungen wahrnehmen,
die den drohenden Konflikt einleiteten.

Milas und Atlas Geschichte hat mich wirklich gut unterhalten.
Sie war harmonisch, witzig und liebevoll,
und eine gute Unterhaltung.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.