Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Geniale Fortsetzung!

Idol - Gib mir dein Herz

Endlich...Endlich wieder ein Buch was mich mal wieder von Anfang an fesseln konnte.

Nach dem mit der erste Teil der Reihe ja eher weniger gut gefallen hat, war ich vom zweiten dafür um so mehr gefesselt. Es war wirklich eine kluge Entscheidung der Reihe noch eine Chance zu geben.

Scottie (Gabriel Scott) war einfach ein leckerbissen und man konnte wirklich schön sehen wie er eine Wandlung durch gemacht hat im Buch. Sophie hat ihn auf positive Art und Weise zu einem besseren Menschen gemacht. Diese Buch hat mich wirklich berührt und konnte mich wirklich fesseln. Auch wenn ich nicht immer Zeit hatte zu lesen, kam ich doch jedes mal wieder direkt in die Story rein ohne lang überlegen zu müssen.

Nun bin ich wirklich gespannt was der dritte Band für mich parat hält und ob mich dieser auch so fesseln kann wie dieser. Bleibt gespannt

Veröffentlicht am 30.09.2019

Wahnsinnig gut!

Das Labyrinth des Fauns

Ich habe dieses Hörbuch auf Spotify endeckt.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von Cornelia gelesen oder gehört.

Aber was mich bei diesem Hörbuch erwartete war einfach unbeschreiblich.

Unbeschreiblich ...

Ich habe dieses Hörbuch auf Spotify endeckt.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von Cornelia gelesen oder gehört.

Aber was mich bei diesem Hörbuch erwartete war einfach unbeschreiblich.

Unbeschreiblich genial!

Dieses Hörbuch war ein Hörerlebnis welches ich bisher so noch nicht erlebt habe.

Allderings hatte ich Anfangs echt Probleme die Story zu verstehen doch am ende hat alles dann einen Sinn ergeben und ich war soo beeindruckt von diesem Hörbuch, die Musik, die Erzählungen einfach alles war soo stimmig .

Die Erzählerstimmen von Cornelia und Tom Vogt waren so harmonisch und es war wirklich ein Hörerlebnis der besonderen Art!

Fazit:

Wahnsinnig gut!

Ein Lesemuss!

Paper Palace

Der dritte Teil der Paper-Reihe war einfach atemberaubend.
So viel Action, Spannung und liebe.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich Anfangen soll.
Reed wird des Mordes verdächtigt, Steve, ...

Der dritte Teil der Paper-Reihe war einfach atemberaubend.
So viel Action, Spannung und liebe.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich Anfangen soll.
Reed wird des Mordes verdächtigt, Steve, Ella's Vater steht von den Toten wieder auf und alles geht drunter und drüber in diesem Teil.
Ich fange mal bei Steve, Ella's Vater, an.
Dieser ging mir nämlich gehörig auf den Sack mit seinem extremen Beschützerverhalten.
Er behandelt Ella wie ein Porzellanpüppchen, ist ja nicht so das Ella nach dem Tod der Mutter für sich selbst auf kam.
So schlimm ist kaum ein echter Vater....zumindest meiner nicht.
Dann die Mordermittlung gegen Reed, jeeez.... Ich hab im Gefühl gehabt das er nicht der Täter ist, allerdings habe ich kaum Ideen gehabt wer es sonst gewesen sein könnte.
Ich hab alle möglichen Überlegungen gemacht wer es gewesen sein könnte aber nichts hat gepasst.
Natürlich haben wir dann auch Einblicke in die Beziehung zwischen Reed und Ella bekommen, und diese Szenen habe ich mehr als genossen zwischen der ganzen Action und der Spannung die immer wieder herrschte.

Das Ende jedoch hat mir dann echt den Boden unter den Füßen weggerissen.
Ich war so perplex von dem Ausgang.

Geniale Fortsetzung!

Paper Prince

Erin ?!?!?!?!?! Excuse me !!!!! Hallooooooo

Leute ernsthaft, Band 1 hat ja schon mit einem mega miesen Ende geendet.
Und Band 2 auch nochmal ? Erin ich weis nicht so recht was du dir dabei ...

Erin ?!?!?!?!?! Excuse me !!!!! Hallooooooo

Leute ernsthaft, Band 1 hat ja schon mit einem mega miesen Ende geendet.
Und Band 2 auch nochmal ? Erin ich weis nicht so recht was du dir dabei gedacht hast aber,
das ist echt nicht cool! Meine Nerven sind schon extrem angespannt.
Der Schreibstil ist zwar relativ plump aber trotzdem fesselnd.
Die Story wird diesmal aus Ellas' & Reed's Sicht erzählt. Das finde ich diesmal richtig gut!
Die ersten 70-80 Seiten habe ich mich zwar echt schwer getan, aber jeweiter ich gekommen bin, desto spannender wurde es. Ella die Protagonistin gefällt mir von mal zu mal mehr.
Sie ist tough und direkt, mit ihrer Art hat sie sich richtig in mein Herz geschlichen genau wie Reed.

Spannendes Ende! Das macht Lust auf mehr

Paper Princess

Der Schreibstil von Erin Watt ist etwas plump aber flüssig zu lesen.
Anfangs hab ich mir etwas schwer getan in die Story einzukommen.
Je weiter ich dann jedoch gelesen habe, desto mehr ...

Der Schreibstil von Erin Watt ist etwas plump aber flüssig zu lesen.
Anfangs hab ich mir etwas schwer getan in die Story einzukommen.
Je weiter ich dann jedoch gelesen habe, desto mehr habe ich alles verstanden.
Das Schicksal von Ella ist wirklich traurig. Das ein und andere mal musste ich da wirklich schlucken. Zum Glück wendet sich ja dank Callum alles zum guten und auch die Roayl Brüder akzeptieren sie und behandeln sie wie ein normales Familienmitglied.
Alles scheint harmonisch. Ella und Reed fühlen sich zu einander hingezogen.
Doch dann.....