Cover-Bild Unfassbar
Band 7 der Reihe "Quantum"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.09.2019
Marie Force

Unfassbar

Alexandra Laaber (Übersetzer)

Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von US-Bestsellerautorin Marie Force.

Gibt es ein neues Traumpaar bei Quantum?

Leah Holt ist Assistentin bei Quantum und heiß auf Chefberater Emmett Burke, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Das zeigt sie ihm auch. Doch Emmett hat eine schwierige Vergangenheit, die er mit niemandem teilt. Außerdem steht er nicht auf Gefühle und will keine Beziehung. Mit der atemberaubenden Leah schon gar nicht, die sich mit ihrer unbekümmerten Art und ihrem sexy Körper immer mehr in seine Gedanken drängt.

Sie finden einen Kompromiss: Eine einzige Nacht werden sie miteinander verbringen und dann ihrer Wege gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das keiner von beiden gewinnen kann …

Veröffentlicht am 29.12.2019

Unfassbar gut! Mehr davon bitte!

LEAH

LEAH
Ich will ihn lecken. Ich will ihm die Kleider vom Leib reißen und jede Erhebung und Senkung seines muskulösen Körpers mit meiner Zunge vereinnahmen. Ich will wissen, ob alle seine Muskeln so mächtig sind wie an den Armen. Ich will wie ein Cowgirl auf ihm reiten. Und dann will ich ihn umgekehrt reiten.
Seit dem Tag, an dem ich bei Quantum Productions als Assistentin von Megastar Marlowe Sloane anfing, einer Quantum-Geschäftspartnerin und generell unglaublichen, krassen Frau, bin ich besessen von Emmett Burke. Wie üblich bei neuen Mitarbeitern hatte Emmett die Aufgabe, die Vertraulichkeitsvereinbarung der Firma mit mir durchzugehen. Obwohl Addie, die Assistentin von Flynn Godfrey, an meiner Seite war, habe ich kein Wort von dem gehört, was Emmett über die Vereinbarung sagte, weil ich so auf seinen obszön sexy Mund fixiert war. Stattdessen habe ich mir in diesem Quantum-Büro all die Stellen vorgestellt, an denen ich diesen Mund spüren wollte.

Eckdaten
PDF-Dokument
346 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Band 7
Übersetzung: Alexandra Laaber
Quantum-Serie
2019
ISBN: 978-2-49670-001-5

Inhalt
Leah Holt ist Assistentin bei Quantum und heiß auf Chefberater Emmett Burke, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Das zeigt sie ihm auch. Doch Emmett hat eine schwierige Vergangenheit, die er mit niemandem teilt. Außerdem steht er nicht auf Gefühle. Will keine Beziehung. Mit der atemberaubenden Leah schon gar nicht, die sich mit ihrer unbekümmerten Art und ihrem sexy Körper immer mehr in seine Gedanken drängt.

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journals platziert haben.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Ich habe bereits ein Band dieser Serie gelesen und war überwältigt. Ich stürze mich daher mit großer Freude und Begeisterung auf diesen Band. 😊 Dieser wird mit Sicherheit genauso grandios sein. 😉
Leah war vorher Lehrerin, doch dieser Beruf bereitete ihr überhaupt keine Freude, weshalb sie mit Freuden, das Angebot als Marlowes Assistentin zu arbeiten, entgegennahm. Dass sie keinerlei Erfahrungen in dem Bereich hat, schreckte sie nicht ab. Sie wollte nur noch raus aus ihrem alten Leben und ein neues beginnen. Am besten mit dem Objekt ihrer Begierde – Emmett, dem Anwalt von Quantum. Die Anziehung ist gegenseitig, auch wenn er alles Mögliche tut, um ihr aus dem Weg zu gehen und dem Verlangen nicht nachzugeben. Es ist aber nur eine Frage der Zeit – das wissen beide. 😉
Man könnte regelrecht sagen, dass Leah sich wie eine Stalkerin mit einer sehr lebhaften Fantasie benimmt. Aber sie weiß eben, was sie will und lässt nichts unversucht, um auch ihn davon zu überzeugen. Werden ihre Bemühungen irgendwann fruchten?
Er durchschaut all ihre Annäherungsversuche, versucht diese aber zu ignorieren. Außerdem ist da noch der große Altersunterschied. Doch auch er kann sich nicht lange gegen das Verlangen wehren… Sie schließen einen Kompromiss: eine Nacht und danach sollen sie wieder getrennte Wege gehen. Naja, wir alle wissen, wie gut solche Pläne funktionieren. XD
Die beiden scheinen perfekt zueinander zu passen. Wann wird auch er das akzeptieren? Es ist auf jeden Fall äußerst amüsant, ihnen beiden beim Aufbau ihrer Beziehung zuzusehen. 😉 Vor allem, da sie direkt und hartnäckig ist, er dagegen zynisch und kontrolliert. Eine fantastische Mischung, vor allem, wenn man hinter die Fassade schaut.
Dieser Band hat mich auch neugierig auf die Geschichte von Natalie und Flynn gemacht. Ich habe bisher nur den hier und den vorherigen Band gelesen, aber hier werden einige Andeutungen zu Natalie und Flynn gemacht, sodass ich mehr als neugierig bin. Ihre Geschichte will ich unbedingt auch noch lesen! 😊 Und die der anderen Pärchen auch noch! Da der letzte Band auch schon draußen ist, werde ich mir einfach die komplette Reihe vornehmen.
Ich kann diesen Band nur empfehlen! Pures Lesevergnügen mit zwei sehr unterhaltsamen Protagonisten und einer erfrischenden Geschichte. 😊

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 15.12.2019

Definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen!!!

MARIE FORCE ist eine absolut großartige Autorin und ich liebe ihre Bücher sehr. Für mich ist sie, mit ihren so unterschiedlichen Reihen, eine extrem vielseitige Autorin. Auf UNFASSBAR habe ich mit großer Vorfreude gewartet und kann es kaum fassen, dass es der vorletzte Band der QUANTUM-REIHE ist. Und wieder einmal ist MARIE FORCE ein EINZIGARTIGES Buch gelungen. Ich liebe alle Charaktere der Reihe, so auch LEAH und EMMETT.
LEAH ist STARK, AUSGELASSEN, FRECH und EHRLICH. Das macht sie zu einem enorm interessanten Charakter! Und EMMETT hach, den möchte man doch auch, wenn man von einem ALPHA-MANN träumt!
Die Autorin hat eine ausgezeichnete Art zu schreiben. Man wird auf so meisterliche Art und Weise in das Geschehen hineingezogen und fühlt sich fast, als wäre man Teil der Geschichte. Ich kann ihre Bücher immer nur schwer aus der Hand legen. Auch UNFASSBAR habe ich verschlungen. Eine tolle Geschichte über zwei perfekt unperfekte Charaktere.
Ein Buch mit genau der richtigen Menge an BEGIERDE und SEHNSUCHT.
Für den Leser sind alle entscheidenden Emotionen dabei. Man kann LACHEN, WEINEN und SCHMACHTEN.
Ich LIEBE es, wie die Hauptcharaktere der Bücher von Marie Force voneinander verzaubert sind. Und ich mag es sehr, dass man auch in diesem Buch den Hauptdarstellern der anderen Teile wieder begegnet.
Ich bin ein großer Fan der Autorin und kann dieses Buch, wie auch die gesamte Reihe absolut empfehlen. Wer das Genre mag, hat ein großartiges LESEVERGNÜGEN vor sich!

Veröffentlicht am 21.10.2019

Witzig, sinnlich und absolut fesselnd

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Gibt es ein neues Traumpaar bei Quantum?

Dies ist der 7. Teil der Quantum-Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Anfangs war ich etwas von den ganzen Namen und wer mit wem zusammen ist überfordert, aber das hat sich schnell gelegt. Also kann man das Buch problemlos auch unabhängig von den vorherigen Teilen lesen, aber so wäre das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren natürlich schöner.

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Leah und Emmett geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Es kommen ab und zu auch Nebencharaktere zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Pärchen der vorherigen Bände machen mich sehr neugierig auf ihre Geschichten.

Leah ist definitiv eine Nummer für sich und ich liebe ihren Witz und Sarkasmus sowie ihre Hartnäckigkeit, mit der sie Emmett immer wieder aus dem Konzept bringt. Kein Wunder, dass ihr Emmett irgendwann verfallen muss. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben, aber auch hier kommt der Humor nicht zu kurz. Vor allem eine bestimmte Szene wird nicht nur für Leah und Emmett unvergesslich bleiben. Neben den Gefühlen und dem Humor haben mir auch sehr der Zusammenhalt der Freunde gefallen sowie die Kabbeleien untereinander.

Witzig, sinnlich und absolut fesselnd. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich die vorherigen Bände der Reihe noch vor mir zu haben. Ganz klar 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle, die einer heißen Liebesgeschichte mit Herz und ganz viel Witz nicht widerstehen können.

Fazit:
Empfehlung für Fans von heißen Liebesgeschichten mit Herz und ganz viel Witz.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Unfassbar (Quantum 7) / aufregende und emotionale Lovestory

In " Unfassbar (Quantum 7) " ist Assistentin Leah vom ersten Moment an in den Anwalt Emmett von Quantum verschossen. Sie lässt nichts unversucht, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Doch Emmett ist der ...

Doch Emmett ist der Meinung, das Leah einen besseren Mann wie ihn verdient, da er durch ein böse endendes Erlebnis sich auf keine Beziehungen mehr einlässt.
Aber er kommt nicht gegen die Waffen einer sexy Frau an und bietet ihr eine Nacht an. Nur eine Nacht, die die Anziehung und Leidenschaft zwischen ihnen beenden soll.
Ob sie beide wissen auf was sie sich da eingelassen haben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Leah und Emmett mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.