Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 10.05.2020

So unglaublich emotional!

Eine so wunderschöne und emotionale Geschichte!

Schreibstil

Eine so wunderschöne und emotionale Geschichte!

Schreibstil
Emma Scott kann einfach schreiben. Der Schreibstil erzeugt einen so fesselnden Lesefluss und ist so locker, leicht. Drückt dabei aber so unverblümt alle möglichen Emotionen aus! Ich bin einfach absolut fasziniert.

Charaktere
Alle. Wirklich ausnahmslos alle Charaktere sind so realistisch gestaltet. Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere sind mir absolut ans Herz gewachsen und ich habe sie einfach nur geliebt!

Handlung
Die Handlung ist einfach wow. Sie ist so besonders. Sie ist so emotional und herzzerreißend. Die Handlung hat mich total gefesselt und einfach nicht mehr losgelassen, Bis jetzt nicht.Immer mal wieder denke ich darüber nach und bin emotional berührt. Ich wurde von diesem Buch einfach total verzaubert.

Fazit
"All in - Tausend Augenblicke" von Emma Scott war für mich ein absolutes Lesehighlight und ist definitiv für alle etwas, die emotionale Liebesgeschichten lieben, die nicht 0815 sind, sondern fesseln und verzaubern!

Veröffentlicht am 12.04.2020

Zerschmetternd und wunderschön!

ALL IN ist unglaublich. Die Geschichte war so unfassbar realistisch dass es mir den Atem geraubt hat. Nicht alle Liebesgeschichten enden mit 《und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage 》 dass hat mir ALL IN erneut vor Augen geführt. ALL IN war tief berührend, wunderschön und zerschmetternd zugleich. Ich habe so viele Tränen vergossen wie noch nie in meinem Leben. Außerdem befinden sich 17 Klebezettel zwischen den Seiten. ALL IN war fantastisch und Emma Scott ist eine Königin. Ganz ehrlich, ich habe Angst mit meiner Rezension, diesem Meisterwerk nicht gerecht zu werden, aber ich versuche es. Die Protagonisten waren echte Menschen mit riesigen Herzen. Die Geschichte hat mich irgendwie an Titanic erinnert. Denn Kacey wurde von Jonah gerettet und sie hat ihm gezeigt wie man lebt. Ich denke ich werde diese Geschichte nie wieder vergessen und es fühlt sich so an als wäre ich dabei gewesen.
ALL IN war mit Abstand das beste Buch was ich dieses Jahr gelesen habe. Emma Scott hat mich durch die Seiten fliegen lassen und hat uns eine echte Liebesgeschichte geschenkt, die wir nie wieder vergessen werden. Ich habe keine Worte um zu beschreiben, warum ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE ein 5. Sterne Buch ist. Emma Scott hat mir den den Atem geraubt so wie keine Autorin jemals zuvor.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Unendlich emotional

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und sehr oft habe ich schon gehört das es unendlich dramatisch und emotional wäre.

Deswegen hatte ich auch Angst es anzufangen, weil ich bei Büchern sehr emotional werde.

Story:

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht …“

Charaktere:
Ich mochte Kacey aber auch Jonah unendlich gerne und konnte mich super in die beiden hineinversetzen.
Zudem war mir Jonahs Bruder einfach nur sympathisch und hatte genau die richtige Menge Bad Boy an sich.
Aber das Ende des Buches hat mich einfach nur zerstört.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Tausend Augenblicke, die zu Tränen rühren

Einleitung:

Klappentext
"Wir haben Augenblicke.
Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen.
Aber selbst der kometenhafte ...

Einleitung:

Klappentext
"Wir haben Augenblicke.
Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen.
Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte.
Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer zu zerstören droht…

Die Schriftstellerin hinter diesem bewegenden Liebesroman ist Emma Scott, welche auch unter dem Pseudonym E. S. Bell hervorragende Fantasyromane verfasst.
„Tausend Augenblicke“ ist der erste Band des beliebten „All In“- Duetts.
Der zweite Teil lautet „Zwei Versprechen“.

„All In – Tausend Augenblicke“ ist einer dieser Romane, die einem das Herz brechen, nur um es im selben Moment wieder heilen zu lassen und noch stärker, schneller und höher schlagen zu lassen als zuvor.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, so hat mich die Geschichte von Kacey und Jonah berührt.
Außerdem hat Emma Scott einen total angenehmen Schreibstil, der es mir leicht gemacht hat, nur so durch die Seiten zu fliegen.

Es gibt zwar schon tausende von Liebesromanen, doch Emma Scott hat es geschafft aus dem ihren etwas ganz besonderes zu machen.
Sie hat die Liebesstory erst dann beginnen lassen, als es schon längst zu spät war.
Man hofft und hofft auf ein Happy End und wünscht sich, dass ein Wunder geschieht, doch zugleich begreift man, dass das Wunder aus den wenigen Augenblicken des Lebens besteht, die man noch hat.

Dazu ist das Cover von „All Inn – Tausend Augenblicke“ wunderschön – genau so, wie die ganze Geschichte.
Das brennende Streichholz mit der Flamme, die nur für wenige Augenblicke glüht, aber die Macht besitzt, alles um sich herum verbrennen zu lassen – das passt wunderbar zum Titel des Buches.

Ebenfalls ist der Roman wahnsinnig spannend.
Wie oben bereits erwähnt, fiebert man von Anfang bis Ende zusammen mit Jonah und Kace auf ein Happy End hin und ist gespannt, wie es enden wird.
Kacey, die ihre Hoffnung nicht aufgeben möchte und Jonah, der sich schon lange mit seinem Schicksal abgefunden hat.
Die zwei sind mir von der ersten Seite an ans Herz gewachsen und nachdem ich mich erst ausgeheult hatte, habe ich sofort mit dem zweiten Band angefangen, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht bereit war, Jonah ziehen zu lassen.
Doch ich musste UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht und ich wette, euch wird es am Ende genauso gehen!

Fazit:

Letztendlich kann ich nur sagen, dass „Tausend Augenblicke“ einer der bewegendsten Liebesromane ist, die ich je gelesen habe.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Doch bevor ihr anfangt zu lesen, solltet ihr sicher gehen, dass ihr eine Packung Taschentücher in Griffweite habt, denn ich garantiere: Ihr werdet tausend Augenblicke, die euch zu Tränen rühren, erleben

Veröffentlicht am 19.08.2019

Taschentuchalarm

Das Buch hat es in sich. Kacey die ihre eigenen Dämonen in die Augen schauen muss und sich entscheiden muss, was gut für sie selbst ist und dann Jonah der eine schwere Bürde auf sich läd und niemanden neues an sich ran lässt, weil er diese Person(en) nicht verletzen will.
Eher zufällig treffen sich die beiden. Jonah als Limousinen-Fahrer und Kacey der Rockstar der sich nach einem Auftritt mal wieder zu viel betrinkt. Aber eine Verbindung ist zwischen den beiden vorhanden.
Es geht ja schon recht emotional los, auf der einen Seite mit Kacey, die mehr oder weniger von ihren Eltern ignoriert wird, seit sie Gitaristin in einer Rockband geworden ist und auf der anderen Seite Jonah der nur eine begrenzte Zeit hat um sein Ziel für eine Kunstausstellung zu verwirklichen.
Eine Achterbahn der Gefühle, besonders wenn Kacey eingeweiht ist.
Das Ende birgt definitv Taschentuchalarm, da bleibt kein Auge trocken.