Profilbild von siko71

siko71

Lesejury Star
offline

siko71 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit siko71 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2019

Nicht das was ich erwartet habe

Woman in Cabin 10
0

Ich habe das Buch am Anfang mit großem Interesse begonnen, aber durch viele Nebensächlichkeiten wurde die Spannung die aufgebaut wurde gefämpft. Ich habe dann ab der Mitte nur noch quer gelesen und dann ...

Ich habe das Buch am Anfang mit großem Interesse begonnen, aber durch viele Nebensächlichkeiten wurde die Spannung die aufgebaut wurde gefämpft. Ich habe dann ab der Mitte nur noch quer gelesen und dann auch abgebrochen, da mir alles zu oberflächlich war. Die ganze Sache ist auf alle Fälle ausbaufähig. Ich gebe 3 Sterne, da der Schreibstil ganz in Ordnung ist.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Nicht das was ich erwartet habe

The Mister
0

Alessia flieht vor ihren Peinigern und kommt bei Maxim als Putzfrau unter. Und wie es so ist verlieben die beiden sich ineinander. Allerdings schweben beide in Gefahr, denn Aliessia's Peiniger und nicht ...

Alessia flieht vor ihren Peinigern und kommt bei Maxim als Putzfrau unter. Und wie es so ist verlieben die beiden sich ineinander. Allerdings schweben beide in Gefahr, denn Aliessia's Peiniger und nicht nur die sind ihnen auf den Fersen...


Ich habe mich eigentlich auf dieses Buch gefreut. Am Anfang lief es auch gut an, aber dann begann die Handlung so dahinzuladeln. Ich habe mich dann trotzdem durchgequält und es wurde dann auch nochmal kurz spannend aber sehr vorhersehbar.

Alles in allem kein Vergleich zu "Fifty shades of Grey"

Veröffentlicht am 09.09.2019

eher langatmig

Die Sekte - Es gibt kein Entkommen
0

Auf einer nebeligen, sturmgepeitschten Insel vor der Westküste Schwedens hat sich der charismatische Franz Oswald, Anführer der Bewegung Via Terra, mit seinen Anhängern in einem herrschaftlichen Anwesen ...

Auf einer nebeligen, sturmgepeitschten Insel vor der Westküste Schwedens hat sich der charismatische Franz Oswald, Anführer der Bewegung Via Terra, mit seinen Anhängern in einem herrschaftlichen Anwesen niedergelassen. Sofia Bauman ist fasziniert von dem Mann und dem geheimnisumwitterten Ort. Als er ihr einen Job anbietet, fällt es ihr leicht alles hinter sich zu lassen. Doch Oswald entpuppt sich als sadistischer Psychopath, der Sofia zu seinem Spielzeug machen will. Sie muss fliehen, doch ist sie längst in einem dunklen Netz aus Abhängigkeit, Liebe und Gewalt gefangen …

Eher ein so dahinlesen als das richtige Spannung aufkommt. Ich habe bei knapp der Hälfte abgebrochen, da mit die ganze Geschichte zu langatmig war.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Ganz guter Ansatz

Fluch der Träume
0

Michael verfällt in wirre Träume aus der NS-Zeit. Er ist im Besitz einer Taschenuhr, über die er sich bisher keine weiteren Gedanken gemacht hat, bis zu dem Tag als er in einem seiner Träume aus dem Fenster ...

Michael verfällt in wirre Träume aus der NS-Zeit. Er ist im Besitz einer Taschenuhr, über die er sich bisher keine weiteren Gedanken gemacht hat, bis zu dem Tag als er in einem seiner Träume aus dem Fenster fällt und schwer verletzt wird. Als dann sein Kumple Flocke einen Einbruch in Michael's Wohnung beobachtet, nehmen die Dinge ihren Lauf. Auch Flocke hat diese eigenarigen Träume und nur zusammen können sie diese zusammenfügen und eine schreckliche Tat aufklären...

Der Wechsel zwischen Traum und Wirklichkeit ist ein fließener Übergang. Wenn man mal von den Gramatikfehlern und den sich ab und zu wiederholenden Textstellen absieht, ist da noch Potential nach oben. Daher erstmal nur 3 Sterne. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, das Ende läst darauf schließen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Es gibt bessere Krimis von ihr

Das fremde Gesicht
0

Eine junge Frau ist nach einem Brückenunglück auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Alle glauben an seinen Tod, aber es gibt Dinge, die das Gegenteil behaupten.
In diesem Buch geht es auch um ...

Eine junge Frau ist nach einem Brückenunglück auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Alle glauben an seinen Tod, aber es gibt Dinge, die das Gegenteil behaupten.
In diesem Buch geht es auch um Invitrobefruchrung, Missbrauch ud Leihmutterschaft. Es zieht sih alles etwas hin, aber die Spannung bleibt.