Cover-Bild HUNTING ANGEL
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL

ich werde dich jagen
Band 1 der Reihe "Hunting Angel"
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Veröffentlicht am 15.05.2020

Hunting Angel Rezensionsexemplar

Tadaaa da ist sie, mein Hunting Angel eBook💕 Ich hab das EBook damals als Rezensionsexemplar bekommen, deswegen nochmal der Nachtrag! [Rezensionsexemplar]
Hunting Angel: ich werde dich jagen
Man ...

Hunting Angel: ich werde dich jagen
EDEN
Man sollte nicht unbedingt den Mann erpressen, der einen für Sex bezahlen wollte, und dann denken, dass man damit ungeschoren davonkommt. Als wenig später der mysteriöse Fremde vor mir auftaucht und ein undurchsichtiges Spiel zu spielen beginnt, gehe ich darauf ein, denn ich brauche dringend Ablenkung. Dass er eine Waffe trägt und jedes seiner Worte eine Lüge ist, finde ich zu spät heraus.
Erst, als ich nicht mehr laufen kann.
Erst, als ich nicht mehr laufen will.
Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.
------------------------
Ich muss zugeben, dass ich eher selten Dark Romance Romane lese. Nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich selten welche finde die mir wirklich gefallen, doch Hunting Angel hat mich vollkommen überzeugt. Der Schreibstil ist einfach toll und passt perfekt zum Inhalt. Auch von den Charakteren bin ich vollkommen begeistert. Sie harmonieren perfekt miteinander, auch wenn das jetzt nicht unbedingt die beste Beschreibung ist, finde ich sie trotzdem sehr passend. Ly und Eden sind einfach auf jede Art und Weise atemberaubend zusammen. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint damit Edens´und Ly´s Geschichte weitergehen kann. Ein großes Lob an @janeswonda
 Und danke für das Rezensionsexemplar.
❤❤❤❤❤ (da ich meine alten Posts alle gelöscht hab, poste ich das hier nochmal😉<- noch von meinem alten Account) und mittlerweile freue ich mich sogar morgen auf den dritten Teil😍😍
Mittlerweile bin ich, danke @janes
wonda sogar Dark Romance süchtig🙈

Veröffentlicht am 09.03.2020

Prickelnde Erotik und atemberaubende Action mit hohem Suchtfaktor!

Mittlerweile habe ich schon einige Bücher von Jane gelesen und ich liebe sie.
Nachdem ich die Catching Beauty Reihe verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf Ly`s Geschichte.
Meine Erwartungen wurden ...

Mittlerweile habe ich schon einige Bücher von Jane gelesen und ich liebe sie.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich bin wieder restlos begeistert.
Das Cover ist traumhaft schön und passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt flüssig und fesselnd, dass auch dieses Buch mich sofort in seinen Bann gezogen hat.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht des Engels Eden und des Jägers Ly in der Ich-Perspektive erzählt, es gibt aber auch einzelne Kapitel aus C`s Sicht, was mir sehr gut gefallen hat, denn dadurch konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls-und Gedankenwelt erhalten.
Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen, man war sofort im Geschehen und hat gleich einen Einblick davon bekommen, womit Eden ihr Geld verdient.
Sie ist ein sehr starker, cleverer und mutiger Charakter und schafft es immer wieder, Ly an der Nase herumzuführen.
Sie kann unheimlich gut austeilen und lässt sich nichts vormachen, deshalb konnte sie mich immer wieder überraschen.
Ly, den ich schon in Catching Beauty in mein Herz geschlossen habe, ist ein absolut heißer Bad Boy.
Aber er kann auch besonders liebenswert und gefühlvoll sein und ist absolut faszinierend, geheimnisvoll und undurchschaubar.
Ein so interessanter Charakter, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann.
Die Handlung, die von Anfang an spannend und mitreißend war, hat mich immer mehr in die Welt von Eden und Ly gezogen.
Die beiden ergänzen sich perfekt, hier stimmt einfach die Chemie und man konnte die starke Anziehung jederzeit spüren.
Bis zum Schluss konnte ich nicht hinter ihre Fassade blicken.
Es gibt so viele Geheimnisse und die unvorhersehbaren Wendungen haben mich manchmal an meine Grenzen gebracht.
Immer wieder musste ich den Atem anhalten, war schockiert und mein Herz war kurz vorm Zerspringen.
Man konnte den Schmerz regelrecht spüren.
Nervenkitzel pur!
Hier ist Jane wieder eine perfekte Mischung aus Action, Spannung und Erotik gelungen.
Bei den erotischen Szenen, die absolut heiß sind, muss man sich vorher darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei um Dark Romance handelt und etwas härter zur Sache geht.
Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und ich musste immer wieder schmunzeln.
Besonders schön fand ich, dass man immer wieder Einblicke in C`s und Ambers Leben bekommen hat und nicht zu vergessen Wres.
Die Freundschaft der drei Männer ist einfach etwas ganz Besonderes.
Mit Hunting Angel ist Jane mal wieder ein grandiose Story gelungen, die mich nach dem fiesen Cliffhanger fassungslos zurückgelassen hat.
Ein wahres Meisterwerk voller knisternder Erotik und atemberaubender Action, welches ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Zum Glück habe ich die nächsten zwei Bände schon hier, damit ich sofort weiterlesen kann.
Für mich ein absolutes Highlight mit großem Suchtfaktor und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.03.2020

Wahnsinnig spannend und erotisch - Ich liebe es!

EDEN

Erst, als ich nicht mehr laufen kann.
Erst, als ich nicht mehr laufen will.
Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.
Kann ich ihm entkommen?
Will ich das?

Nachdem mir die Catching Beauty Reihe der Autorin schon so unfassbar gut gefallen hat, musste ich natürlich auch Hunting Angel lesen.
Ly hat mir schon in der Catching Beauty Reihe total gut gefallen. Er ist ein sehr humorvoller und gewitzter Charakter, dem ich ein wenig verfallen bin.
Auch Eden fand ich total toll. Die Verwirrungsspiele zwischen den beiden waren grandios und man wusste nie, wann nun die Wahrheit gesprochen wurde und wann nicht.
Die Story war wieder spannend und voller unerwarteter Wendungen. Ich kann euch die Reihe absolut empfehlen!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine fesselnde Story voller düsterer Erotik und überraschenden Wendungen

----------

----------

Es geht um Drogen, Sex, Gewalt, Mord und Menschenhandel. Mittendrin Ly, einer von drei heißen, aber gefährlichen Männern und Eden, die für etwas verantwortlich ist, wofür sich die Bande rächen wird. Doch was sich zwischen Ly und Eden anbahnt bringt alle in noch größere Gefahr.
Ein bittersüßes Spiel zwischen Katz und Maus.

-----------------------

Schaut euch dieses Schmuckstück an.
Schon das Vorwort ist grandios und zeigt uns Ly in ganzer Pracht.
Sein riesiges Ego voller Sarkasmus und Ironie, das süße Drohen, welches schnurrend wirkt, aber insgeheim bleckende Fangzähne verbirgt.
Ly hat sich im Laufe der Geschichte sogar als sympathischer herausgestellt, als ich ihn in Catching Beauty "kennen gelernt" habe und trotzdem habe ich noch immer das Gefühl in eine tückisch Falle geraten zu sein. Denn in dieser Geschichte weiß man noch nicht mal am Ende, was wahr oder eine falsche Fährte war.

Eden ist seine perfekte "Spielgefährtin".
Sie ist eine Überraschung. Fast schon wie eine wunderschöne und anmutige Blume, die sich unbemerkt in eine giftige fleischfressende Pflanze verwandelt und trotzdem das süßeste Geschöpf auf Erden ist. Man könnte meinen die Beschreibung gilt Ly. Die beiden passen einfach perfekt zusammen.

Es ist spannend von Anfang an. Ich starrte wie gebannt ins Buch, hielt die Luft an und rätselte mit. Doch das Ende hat mich mit Chaos im Kopf zurück gelassen. Mir war es nicht möglich das Buch zur Seite zu legen und so habe ich es in einem Rutsch durchgelesen.
Es ist einfach so ein guter Plot mit unvorhersehbaren Wendungen und Erotik. Nicht so hart wie es C mit Amber bevorzugt und doch sehr passend.

Eine Stelle hat mich etwas an meine Grenzen gebracht, aber wie sagte Jane so schön?
"Denn letztendlich ist es nur ein Buch. Im allerschlimmsten Moment kannst du es auch einfach zuschlagen. Sollten deine Hände nicht gefesselt sein."

Hinweis:
------------

Dies ist der erste Teil der "Hunting Angel" Reihe, welche allein stehend gelesen werden kann.
In "Catching Beauty" kann man aber schon viele Charaktere aus dieser Geschichte kennen lernen und Zusammenhänge besser verstehen.
Ich empfehle deshalb zuerst "Catching Beauty" und dann "Hunting Angel" zu lesen. Der Schreibstil, der Plot und die Charakterentwicklungen sind auch da grandios und eine große Empfehlung für Dark Romance Fans :)

Fazit:
---------

Es ist Dark Romance. Das sollte jeden Bewusstsein. Kein Erotik-Roman und kein Thriller. Es ist mehr.
Hunting Angel ist eine verdammt brilliante Story, die einen Actionfilm mit düsterer Erotik in Printform gleichkommt.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Hunting Angel 1

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Bücher von Jane S. Wonda einfach absolut liebe und das nicht nur aufgrund ihrer wunderschönen Cover.
Auch bei Hunting Angel passt das Cover wieder einmal perfekt zum ...

Auch bei Hunting Angel passt das Cover wieder einmal perfekt zum Genre und obwohl es sehr schlicht gehalten ist, finde ich es trotzdem wunderschön.

Neben ihren wunderschönen Covern hat Jane aber auch einen perfekten Schreibstil für das Genre Dark Romance. Sie schreibt brutal und heftig und doch einfühlsam und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich fliege bei ihr nur so regelrecht durch die Seiten, da sie es schafft immer wieder neue Spannungsbögen zu erschaffen und nie den roten Faden verliert.

In diesem Buch dreht sich alles um Ly. Ich kenne Ly schon aus Catching Beauty und auch in der Reihe fand ich ihn schon wahnsinnig interessant. Anders als Crack war er mir irgendwie sofort sympathisch, da er nicht ganz so brutal erschien. Trotzdem ist er für mich immer noch ein sehr geheimnisvoller Mensch in Catching beauty geblieben, sodass ich sehr gespannt war, was wir in diesem Buch über ihn erfahren werden.
Der Einstieg beginnt aus Edens Sicht. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich in ihrem Leben nicht gerne etwas sagen, doch trotzdem bleibt sie bis zum Ende sehr geheimnisvoll, denn man weiß von Anfang an nicht, welches Spiel Eden eigentlich spielt. Ich als Leser wollte die ganze Zeit erfahren, was eigentlich Edens Absichten sind, sodass ich das Buch echt nicht aus der Hand legen konnte.
Besonders gut hat mir auch gefallen, dass mir die anderen Charaktere aus Catching Beauty wieder begegnet sind. Man kann Hunting Angel übrigens auch lesen, ohne Catching Beuaty gelesen zu haben, jedoch kann es sein, dass man sich damit ein klein wenig spoilert.

Dark Romance beinhaltet nunmal Erotikszenen und ich lese oft bei anderen, dass ihnen diese viel zu viel sind. Das sind immer die Momente wo ich mich frage, warum man dann Dark Romance überhaupt liest. Wer auf wenig Erotikszenen wert legt, der kommt in diesem Band voll auf seine Kosten. Jane hat hier ein gutes Mittelmaß zwischen Erotikszenen und Action eingebaut.

Wie man es nicht anders von Jane kennt, hat sie am Ende wieder einen Cliffhänger eingebaut, der mich fassunglos zurückgelassen hat. Das ganze Buch besteht nur aus Nervenkitzeln, Action, Spannung und Verfolgungsjagden, die einen packen und mitreißen. Ich sehe großes Potential für Band 2 und freue mich schon unglaublich auf diesen.

Fazit

Eine Geschichte voller Action, Spannung und Nervenkitzel. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank an Jane S. Wonda für das Rezensionsexemplar.