Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2019

Eine nette Geschichte für zwischendurch

Echo Lake - Zweimal heißt für immer

Vor 10 Jahren hat sie Ihre Familie und Ihren Verlobten den Rück gekehrt und wollte eigentlich nie wieder kommen. Doch nun muss sie wegen eines Schlaganfall zurück nach Echo Lake . Ihr Vater führt dort 365 Tage im Jahr ein Freizeitpark rund um Weihnachten. Ihre Mutter bittet sie dort im Betrieb auszuhelfen . Sie gegegnet dort Ethan ihren Ex der dort mitterweile Finanzchef und er freut sich im ersten moment am wenigsten. Mit der ersten Begegnung kommen wieder die erinnerungen und die alten Gefühle wieder hoch .

Der Schreibstil ist angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein. Aber es bleibt eher alles oberflächlich .

Die Autorin macht ein großes Geheimnis um das fortgehen von Josie aber die Auflösung darum hält sie mir zu kurz . Bei der Preisverleihung bekommt der Bruder von Ethan einen kurzen gastauftritt via Videobotschaft das war sehr bewegend und das war die einzige Szene die toll war . Ich habe weder zu Josie noch zu Ethan eine verbundenheit gefühlt. Dachte man anfangs das durchs Josies auftauchen ethan wieder an Ihr abgang erinnert wird was ihn schmerzlich zurück lies wollte er am liebsten wieder an Vergangenes anknöpfen . Sehr verwirrend .

Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch .

• Geschichte
Veröffentlicht am 05.10.2019

wunderschön

Perfect Mistake

Ich verweise auf den Klappentext da ich nicht spoilern werde.
Zum Cover muss ich jedoch sagen , es ist ein tolles Cover aber was mich ein wenig stört Pete ist 15 Jahre älter als Adele und laut Cover ist der Mann in Ihrem Alter also hätte man eher ein Älteres Model nehmen müssen

Ansonsten ist das eine sehr schöne Geschichte . Die ich sogar öfters lesen würde

Veröffentlicht am 17.07.2019

Yogatraum

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Musik und Yogar das ist Atlas Welt, die Musik ist für ihn alles, er liebt es durch und durch. Mit seinem extravaganten Yogarkurs möchte er eine ganz neue Ebene im Lotus house beginnen.
Mila ist ...

Mila ist genervt vom neuen Yogarlehrer, aber auch nur weil er verdammt gut aussieht und in ihr was regt.
Als sie dann noch eine Stunde von seinem Kurs besuchen soll, ist sie alles andere als begeistert davon.

Sehr authentische Protagonisten die mit viel Scham und Witz rüber kommen.
Neben den Yogastunden die die beiden geben lieben sie auch noch andere Sachen in den sie gut sind.
Was zwischen den beiden läuft ist so unglaublich toll beschrieben wieder einmal hat die Autorin mich überzeugt.

Jetzt heißt es warten auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 15.07.2019

NIcht super aber auch nicht schlecht

For 100 Days - Täuschung

Ich weiß noch nicht wie ich die Geschichte beurteilen soll. Als ich das Cover sah war ich begeistert das mich auch der Klappentext angesprochen hat . Aber als ich die Geschichte gelesen hab war ich ein wenig enttäuscht , dazu kommt noch der Cliffhanger am ende und jetzt möchte ich Teil 2 dann auch noch eine chance geben . Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung

Avery Ross muss früh lernen allein für sich zu sorgen und schlägt sich mit Kellerjobs so durch .Eigentlich ist sie Künstlerin aber das will nicht so recht klappen und die Galerie in der Ihre Bilder aushängen nimmt diese raus . Bald darauf bekommt sie die Kündigung Ihrer Wohnung und muss schnell handeln sonst steht sie auf der Strasse. Da kommt das Angebot von Claire Prentice in letzter Sekunde genau richtig . Avery soll 4 monate Housesitting bei Claire machen und wird für diese Zeit gut entlohnt. Kaum im Haus angekommen trifft sie auf Dominic Baine und ihre Geschichte nimmt ihren lauf .

Ich fand Avery anfangs stark und ihr Verhalten nie hilfe von jemand anzunehmen auch durch aus okay aber nachdem Nick von seiner Geschäftsreise wieder kam verlor die Taffe Avery immer mehr an stärke und kam mir teilweise wie ein schoßhündchen vor .
Die Sexszenen wurden meiner Meinung nach zu überladen beschrieben da hätte man durch aus einiges weg lassen können
ansonsten schauen wir mal was bei Teil 2 raus kommt.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Wundertschöne Liebesgeschichte Scheiß Ende

Weil du mich liebst

Eve die eigentlich Nesiah heißt heuert bei der Indie Band Bus stop als rodie an , die gehen für ein Jahr auf tournee und das ist genau das was Eve will, immer in bewegung niemals so lange an einem Ort zusein.
Dann lernt sie West Wolf den Sänger kennen und hätte nie gedacht das sie sich mal so in jemand verlieben könnte und auch West gehts nicht anders

Mein fazit Als ich das Buch gesehen habe und mir den Klappentext durchgelesen hab hab ich gedacht oh wow das muss ich habe und da ja im Klappentext eine Stelle war an der man ein abschnitt eines Interview von der Autorin zu lesen war in der sie Folgendes sagt " Normalerweise schreibe ich sehr schnell, doch an diesem Buch habe ich Jahre gearbeitet, bis endlich alles zusammenpasste. " von da an war ich so wild darauf das buch zu lesen , das ich gleich am nächsten Tag in den Buchladens meines Vertrauens musste um das zu kaufen .
Es ist so eine wunderschöne Liebesgeschichte stellenweise sehr emotional und mit sehr viel Gefühl geschrieben . Die Geschichte beginnt und es kommt in jeder 2 seite der name Gideon vor . West findet schnell gefallen an die hart zu knackene Eve und beide verlieben sich so sehr . Wunderschön und dann kommt das ende, bum zack zu ende . Ich habe gefühlte 10 min das Ende angestart und dachte mir WTF was soll der Mist ... Shannon Greenland bauscht die geschichte so auf und macht so ein ende draus , nachdem motto schnell zu ende kommen. Soviel zum Thema jahre lang dran gearbeitet.
Für kurze Zeit kann man abtauchen aber man sollte sich dann doch nichts großartiges an Happy End vorstellen für das ende ein stern abzug