Profilbild von sabrix_daa

sabrix_daa

aktives Lesejury-Mitglied

sabrix_daa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabrix_daa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2018

Nicht mehr aus der Hand zu legen!

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Klappentext: Sarah bleibt mitte in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt. Gegen ihren Willen erliegt sie seiner Anziehungskraft. Doch Brandon hat ein Geheimnis, und dieses holt ihn plötzlich und mit unbarmherziger Härte wieder ein. Gejagt von gnadenlosen Killern beginnt eine halsbrecherische Flucht weit über die Grenzen der kanadischen Wildnis hinaus.

Der Klappentext klingt vielversprechend, interessant und spannend an! Das Cover sieht super gut aus und man kann erraten was für ein Genre das Buch ist!
Die Geschichte ist für mich, spannend, actionreich, handlungsreich und fesselnd! Es gibt überraschende und unvorhersehbare Wendungen und Überraschungen. Die verschiedenen Sichtweisen gefallen mir echt gut!
Ich liebe es, wenn die PROTAGONISTIN zeigen kann, wer das sagen hat!
Die Erotikszenen sind auch nicht schlecht, trotz in das sie es in merkwürdigen Situationen machen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, so dass ich die Geschichte schnell lesen konnte!
Ich konnte mein eReader nicht mehr aus der Hand legen und habe mich immer gefragt, was Brandon für ein Geheimnis hat!

Ich empfehle das Buch absolut!

• Figuren
  • Atmosphäre
  • Spannung
  • Erotik
Veröffentlicht am 05.10.2019

Eine "süße" Geschichte!

Love You Tonight

Das Cover hat mich natürlich seeehr neugierig gemacht und als ich den Klappentext las, der vielversprechend und aufregend ist, da musste ich meine Neugier stillen und die Leseprobe lesen.
Die Leseprobe ...

Die Leseprobe ist fesselnd, spannend und es macht Lust auf mehr! Und die Geschichte ist es auch!

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz.
Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

Ellie habe ich sofort ins Herz geschlossen und wie sie sich um ihr Vater sorgt, obwohl sie weiß, dass er sie schlecht behandelt...
Ellie ist eine tapfere, selbstständige Frau, die weiß was sie will.
Tyler, ein Frauenheld, Badboy und ein selbstständiger Mann, der unterschätzt wird, wenn es um seine Leistungen geht.
Die Charaktere sind liebenswert, lustig und verständnisvoll.
Der Schreibstil ist flüssig, schwungvoll und es verleiht der Geschichte einen witzigen und sarkastischen Hauch.
Ich würde das Buch nochmal lesen wollen!

• Geschichte
Veröffentlicht am 08.10.2018

Spannende Geschichte zwischendurch!

Atlanta Bad Boys – Hard

Klappentext/Inhaltsangabe: Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens- und der einzige Mann,der dafür sorgt,dass ich meine Vergangenheit vergesse.
Ich laufe vor Geheimnissen davon,die mich zerstören ...

Ich laufe vor Geheimnissen davon,die mich zerstören könnten- in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt...
Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer,was er will...

Die Geschichte ist sapnnend, sexy, aufregend und fesselnd! Es gab überraschende Wendungen und es war fesselnd und packend bis zur letzten Seite!
Die Protagonistin ist selbstbewusst, aufopferungsbereit, liebenswert, hilfsbereit und stark! Sie ist mir sofort sympathisch gewesen!
Der männliche Protgonist ist sexy, selbstbewusst und besitzergreifend! ;)
Aber ich hätte von den Protagonisten mehr gewünscht, damit meine ich mehr Hintergrundgeschichten, vor allem beim männlichen Prota!
Meiner Meinung nach waren der Prota und die männlichen Nebencharktere keine Bad Boys! Für mich waren sie eigentlich wie Brüder, ja es gab schon hier mal dort Bettgeschichten, aber ja es waren für mich keine Bad Boys! Macht nix, sie waren trotzdem sexy! ;D
Der Schreibstil war für mich okay, aber ich hatte das Gefühl gehabt, dass es ein paar Lücken in der Geschichte gab und es für mich zu schnell ging!

Das Buch ist im Ganzen eigentlich eine spannende Geschichte!

• Erotik