Profilbild von mybookpages

mybookpages

Lesejury Profi
offline

mybookpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mybookpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2019

Aufregender zweiter Teile

Die Prinzessinnen von New York - Rumors
0

Das Buch war genauso so perfekt wie das erste Band, kann es kaum erwarten die anderen Teile endlich in den Händen zu halten um herauszufinden wie es um Diana, Elizhabet und Henrie weiter geht. Der Schreibstil ...

Das Buch war genauso so perfekt wie das erste Band, kann es kaum erwarten die anderen Teile endlich in den Händen zu halten um herauszufinden wie es um Diana, Elizhabet und Henrie weiter geht. Der Schreibstil war gut zu verfolgen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.11.2019

Das Vermächtnis der Vampirjägerin

Seelen der Dunkelheit / Schwarz wie dein Herz
0

Ich war sehr gespannt auf das erste Buch der Autorin was auch noch ein Fantasy Urban Roman ist, einer meiner Lieblings Genre. Der Schreibstil der Autorin war flüssig, angenehm und sehr gut zu verfolgen. ...

Ich war sehr gespannt auf das erste Buch der Autorin was auch noch ein Fantasy Urban Roman ist, einer meiner Lieblings Genre. Der Schreibstil der Autorin war flüssig, angenehm und sehr gut zu verfolgen. Alls ich das Buch endlich in den Händen hielt, war es endgültig klar für mich „Das ist ein 5 Sterne Buch" war das erste was mir in den Sinn kam, den all die Ereignisse waren spannend und nervenaufreibend. Das was mir am besten gefiel war natürlich die Story an sich und die süßen kleinen Momente die Aurora mit Eric und ihren Freunden teilte.
Die starke Protagonistin Aurora entdeckte ein großes Geheimnis. Ihre Familie ist schon seit Generationen hinweg eine Reihe von Vampirjägern gewesen und jetzt soll sie das Vermächtnis akzeptieren und weiterführen. Doch was ist mit ihrem Nachbar Eric der ihr jedes mal den Kopf verdreht, der ist doch tatsächlich ein Vampir und hilft ihr auch noch dabei eine richtige Jägerin zu werden. Was nun? Soll sie sich von ihm verhalten? Geh das überhaupt? schafft ihr Herz das?

Veröffentlicht am 17.10.2019

Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben.

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold
1

Das Buch hat mich wirklich positiv überraschte und war anders als erwartet. Der schreibst war flüssig, angenehm und hat mich dazu weiter getrieben das Buch zu ende zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. ...

Das Buch hat mich wirklich positiv überraschte und war anders als erwartet. Der schreibst war flüssig, angenehm und hat mich dazu weiter getrieben das Buch zu ende zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Mila versucht in Prag nach antworten zu suchen und gerät stattdessen in den Kampf Zwischen gut und böse, Dunkelheit und Licht. Wird sie den Fluch enthlich loswerden? Oder findet sie etwas anderes über ihren Fluch heraus was so niemand erwartet hätte?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2019

Mädchen eines Vampirs

Mädchen eines Vampirs
0

Die Geschichte rund um Dare, Milan und Lazares fand ich richtig toll ich habe stets mitgefiebert und mich auch ständig über Lazares aufregen müssen, er ist im Gegensatz zu Milan echt Kalt. Sie Spannung ...

Die Geschichte rund um Dare, Milan und Lazares fand ich richtig toll ich habe stets mitgefiebert und mich auch ständig über Lazares aufregen müssen, er ist im Gegensatz zu Milan echt Kalt. Sie Spannung in den Bücher war echt hoch und immer unvorhersehbar. Dare musste echt viel durch manchen, sie war aber zum Glück nie alleine Milan hat in den meisten Fällen zu ihr geballten genau so wie Odine.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Vampirprinzesin

Vampirprinzessin
0

Ich habe schon viele Bücher von dieser Autorin gelesen also war ich an ihrem flüssigen Schreibstil gewöhnt. Mit den beiden Protagonisten taucht man in eine faszinierend Welt voll mit liebe, Hass, verrät, ...

Ich habe schon viele Bücher von dieser Autorin gelesen also war ich an ihrem flüssigen Schreibstil gewöhnt. Mit den beiden Protagonisten taucht man in eine faszinierend Welt voll mit liebe, Hass, verrät, Dunkelheit und noch vieles mehr. Ariella kam mir am Anfang ziemlich naive und töricht vor aber als sie zu der Vampirprinzesin würde erkannte ich ihn ihr eine starke und selbstbewusste Frau, die sich nicht so leicht runter kriegen lässt. Der Schattenprince aber war mir immer ein Rätsel man wusste nie ob er jetzt ein falsche oder gute Absicht häckt. Ich muss aber zu geben das er trotzdem irgendwie charmant zu sein scheint. Ich freue mich schon auf den zweiten Band und kann es kaum abwarten.