Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2019

Jahreshighlight

Die Stunde der Schuld

Das Cover hat mich total angesprochen und als Hardcover Ausgabe sieht es so wundervoll im Regal aus.
Es meiner lieben Bücher im Regal.

Der Schreibstil war toll, er war flüssig und ich war von der erste ...

Es meiner lieben Bücher im Regal.

Der Schreibstil war toll, er war flüssig und ich war von der erste Seite an in dem Bann des Buches gefangen.
Es ist so spannend geschrieben.
Ich war direkt in der Story drin und konnte nicht aufhören zu lesen.

Das Buch ist grandios.
Ich liebe es so sehr.
Es ist spannend und hat ein paar Thriller Elemente, die die ganze Geschichte noch aufregender machen.
Natürlich gibt es auch einen sexy und liebevollen Mann in der Geschichte.
Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist so berauschend und wunderschön.
Die beiden Hauptprotagonisten sind so authentisch. Ich hab mich sofort in Xander verliebt.
Naomi ist so eine starke Frau und eine richtige Kämpferin.

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wundervoll dieses Buch ist.
Es hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Es war mein erstes Nora Roberts Buch und definitiv nicht das letzte.
Die Autorin hat sich an die Spitze meiner Lieblinge geschrieben.

Tolle Liebesgeschichte, sympathische Charakter und eine unglaubliche Spannung.
Unbedingt Lesen!!!

Veröffentlicht am 16.04.2019

Lieblingsbuch

Nothing Between Us

Gestaltung:
Das Cover ist soo schön. Ich finde die Farbhighlights soo wunderschön.
Bei dem Buch überlege Ich es mir noch als Taschenbuch zu holen.
Auch schön finde ich die Kapitel Aufteilung, das mit den ...

Gestaltung:
Das Cover ist soo schön. Ich finde die Farbhighlights soo wunderschön.
Bei dem Buch überlege Ich es mir noch als Taschenbuch zu holen.
Auch schön finde ich die Kapitel Aufteilung, das mit den weiterlaufenden Monaten ist toll.
Zudem fand ich den Perspektivenwechsel zwischen Levi und Ella super spannend.

Schreibstil:
Die Autorin hat einen flüssigen schönen Stil,
Ich konnte der Geschichte super folgen und fand super schnell rein.
Hinzukommt das die Geschichte wirklich witzig und humorvoll geschrieben ist.
Ich hab so viel gelacht und geschmunzelt und geschwärmt!

Story:
ohhh was soll ich sagen...
Das Buch war einfach toll, Es war romantisch, witzig, süß, einfach ein richtiger feel good Roman.
Die Entwicklung der Charaktere war richtig super und ich fand es sehr authentisch.
Ich liebe die Charaktere jetzt schon so, jeder einzelne ist super authentisch und einzigartig.
Die Liebesgeschichte zwischen Ella und Levi..ach war ja schön.
Ella ist eine richtige Kämpferin, sie ist unglaublich stark und eigensinnig.
und Levi ist sooo ein wundervoller BookBoyfriend, auch das er sich nicht zurückschrecken lässt und weiterhin kämpft.
Einfach Traumhaft...

Ich fand das Buch einfach wundervoll und spannend.
Ich liebe die Geschichte und die Charaktere.

"Du und Ich und nichts dazwischen"
"Mein Herz macht Platz für dich. Wenn man jemand Neues mag, dann kickt das Herz keine andere Person einfach so raus. Es macht einfach mehr Raum, damit nach dem Mögen vielleicht irgendwann mehr Liebe hineinpasst"
"Gibst du sie auf? Auf gar keinen Fall. Vielleicht, wenn es irgendjemand wäre, aber nicht bei ihr"

NothingBetweenUs

NetGalleyDE

Veröffentlicht am 04.04.2019

Das Buch das Berührt

Writers in New York

Gestaltung:
Das ist ja mal so schön und sehr passend. Die Farben machen das Cover sehr fröhlich und romantisch.
Den Titel fand ich auch wundervoll. Ganz besonders ist natürlich das die Schrift glitzert.
Die ...

Gestaltung:
Die Kapitel sind Traumhaft mit den Farben und den Zitaten vor jedem Kapitel.

Schreibstil:
Sehr flüssig und klar. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil.
Ich hatte keine Probleme in die Geschichte hereinzukommen.
Der Schreibstil war traumhaft und detailliert.

Die Geschichte:

Grob gesagt ging es um India und Alec.
Alec ist ein Student, des Studiengangs Kreatives Schreiben. Auch bezeichnet er sich aus Schriftsteller.
Er ist ein großer Frauenheld und alle Frauen liegen im zu Füßen.
Auch ist er teilweise in der Geschichte so ein großer Arsch, das ich am liebsten ihn ein paar mal gepackt hätte und kräftig geschüttelt.

India, ist eine starke Frau, die beschließt ihr Elternhaus zu verlassen um Frei zu sein. Sie will frei sein und schreiben.
Ihren Traum verwirklichen auch wenn es nur für ein paar Monate ist.

Die beiden Charaktere sind Nachbaren und treffen aufeinander...

Ich fand die Geschichte wundervoll.
Ich habe mich so sehr in dieses Buch verloren und konnte nicht aufhören zu lesen.

Die Emotionen sind so echt beschrieben, das ich teilweise echt dachte mir passiert das alles.
Ich habe gelacht, geweint, verzweifelt und Alec gehasst, ihn geliebt, verflucht, alles.

Das Buch war unglaublich.
Ich habe so viele Passagen markiert und manche Worte haben sich direkt in mein Herz gebrannt.

Ich war Tage nach dem Buch so glücklich.
Das Buch hat mein Herz berührt, wie noch nicht viele Bücher zuvor.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Absolute Leseempfehlung!!

My Missing Piece

Das Cover ist super schön und die Person passt so gut zu Ryan.
Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten hineinzukommen da alles so schnell ging und verwirrend war.
Doch im Nachhinein musste es so starten, ...

Das Cover ist super schön und die Person passt so gut zu Ryan.
Doch im Nachhinein musste es so starten, da Mackenzies Zwillingsschwester sich umbringt.
Und alles so schnell ging und niemand wusste etwas davon.
Das ganze Leben veränderte sich schlagartig nach ihrem Tod.
Und meins auch....

Das Buch war unglaublich.
Es hat mir das Herz gebrochen und mit jeder weiteren Seite ein Teil davon zurückgegeben.

Es war eine emotionale Achterbahnfahrt.
Ich konnte jedes Gefühl nachempfinden.
Die Autorin war unglaublich mit ihrem Schreibstil, und den Gedanken und den Charaktere.

Ich bin so bewegt von diesem Buch. Es war so schön.

Die Charaktere sind toll, jeder einzelne ist super ausgearbeitet und einzigartig.
Ich liebe Mackenzie, sie ist stark schön und wow.
Ryan ist ein absoluter Traummann, er war so süß, stark, sexy, lustig.
Ich habe mich ihn jeden einzelnen Charakter verliebt....

Wow....

Das Buch ist unglaublich. Ich kann noch nicht fassen das es zu Ende ist.

Unbedingt lesen!!!

Ich habe geweint, gelacht, geliebt, getrauert.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Monsterjagd

Jack, der Monsterschreck, Band 01

Das war mein erster Comic-Roman den ich gelesen habe und ich fand es toll.
Ich finde es super das die Geschichte mehr Seiten als der übliche Comic aufweist.

Man fliegt durch die Seiten und direkt ins ...

Das war mein erster Comic-Roman den ich gelesen habe und ich fand es toll.

Man fliegt durch die Seiten und direkt ins Zombie Abenteuer hinein.
Die Illustrationen sind wirklich toll geworden und bringen der Geschichte noch mehr Witz und Spannung.
Die Illustrationen waren auch mein Highlight, mir gefällt der Zeichenstil so sehr.

Die Geschichte ist spannend und sehr witzig, mir hat der Humor sehr gefallen.
Jack als Charakter ist witzig, mutig, etwas überheblich und von sich eingenommen, doch trotz allem ein guter Freund und hat das Herz am richtigen Fleck.
Die Freundschaft zwischen ihm und Quinn gefällt mir sehr gut, vor allem da beide doch sehr unterschiedliche Charaktere sind.
Außerdem hat mir sehr gut gefallen das die beiden Freundschaft schließen mit dem damaligen Fiesling der Schule, Dirk.

Ein unterhaltsames, witziges Comic-Buch mit schönen Illustrationen.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände und werde die Geschichte weiterverfolgen.
Zunächst stürze ich mich erstmal auf die dazugehörige Netflixserie.