Cover-Bild Das Bosskonzept
  • Ersterscheinung: 17.08.2018
Kristin-Juliane Helmes

Das Bosskonzept

Lebe deinen EigenSinn!
Dieses Buch ist anders. Das Bosskonzept ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, welches dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgsrezept, das ich auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt habe und deutlich zeigt, dass erfolgreiche Menschen deutliche Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Menschen selbst unterschiedlicher nicht sein könnten.
Dieses Buch habe ich für Dich geschrieben. Ich habe es geschrieben, weil ich möchte, dass du dich nicht weiter mit „ganz ok“ zufriedengibst, sondern dazu motiviert bist, dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Denn du hast es verdient!

Mein Bosskonzept hilft dir dabei:

>neue Perspektiven zu entdecken
>deinen EigenSinn zu erkennen und zu leben
>dein volles Potential zu entfalten
>dich unabhängig von den Meinungen Anderer zu machen
>der Boss deines eigenen Lebens zu sein

Es liegt an Dir! Willst du immer wieder sagen: “Eines Tages...“, oder willst du sagen: „Heute ist Tag 1 meines neuen Lebens!“?

Du entscheidest!

Mit inspirierenden Worten von Moses Pelham, Wolfgang Grupp Sen., Hannes Holzmann, Bodo Janssen und vielen mehr.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Werde Boss deines Lebens

Das Buch richtet sich an all die, die es leid sind sich im Hamsterrad die Füße wund zu laufen. Du hast es in der Hand wann Du anfängst dein Leben neu zu ordnen. Lass alles was in der Vergangenheit war hinter Dir. Lerne aus Deinen Fehlern und wandle sie ins positive um. Am wichtigsten jedoch ist, dass Du bei all diesen Übungen, die die Autorin Dir rät, gnadenlos zu Dir ehrlich bist. Es ist ein Buch welches anhand sehr ausführlicher Beispiele zeigt wie einfach und simple Glück und Erfolg beinahe liegt. Schaffe Dir ein neues Leben und sei glücklich, dankbar und zufrieden mit dem was Du hast. Nimm dies aber nie als selbstverständlich hin. Das wichtigste jedoch : "Du Bist Für Dein Leben Selbst Verantwortlich!"

Die Autorin zeigt anhand von sich selbst wie einfach es gehen kann glücklich und erfolgreich zu sein. Sie erzählt aber auch von Rückschlägen, welche Sie aber durch Ausdauer und Hartnäckigkeit überwinden konnte. Manche dieser Übungen, die die Autorin in ihren Buch zeigt, sind sehr befreiend, andere sind langfristig und brauchen Zeit. Erfolg braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Aber wer nicht anfängt wird es nie schaffen.

Von mir gibt es 4 Sterne für diesen Ratgeber.