Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Lesejury Star
offline

wiechmann8052 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wiechmann8052 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2017

Liebe Spannung Erotik und Humor

Der Für-immer-Mann
0

Quinn glaubt nicht, dass es die richtige Frau für ihn gibt.

Doch bei einem Wettkampf begegnet er der Selbstverteidigungsexpertin D.J., die ihn buchstäblich aus den Socken haut. Zwischen ihnen sprühen ...

Quinn glaubt nicht, dass es die richtige Frau für ihn gibt.

Doch bei einem Wettkampf begegnet er der Selbstverteidigungsexpertin D.J., die ihn buchstäblich aus den Socken haut. Zwischen ihnen sprühen vom ersten Augenblick an die Funken. Da passt es sehr gut, dass D.J. ihn als Ausbilder haben möchte. So kann er ihr körperlich umso näher kommen. Nachteil: Emotional beißt er bei D.J. auf Granit. Doch so leicht lässt sich ein Special-Forces- Mann nicht von seinem Ziel abbringen …
Susan Mallery ist eine Nummer für sich, viel Liebe, Spannung und Erotik in einem Buch plus eine gehörige Portion Humor machen ihre Bücher absolut lesenswert.
Die beiden Helden lernen sich bei einem Wettkampf kennen den sie eigentlich immer gewinnt, nun aber mal nicht sie wird ausgetrichst und möchte sofort bei ihm lernen weil sie Kurse in Selbstverteidigung gibt.
Er nimmt sich eine Auszeit bei der Army und macht was sie möchte weil er sie gerne in seiner Nähe hat.
Die beiden haben Familie und enge Freunde die man schon aus anderen Büchern von Susan Mallery kennt aber das stört in diesem Fall nicht weil sie eine unbedenkliche Nebenrolle spielen sie werden erwähnt ohne das man das Gefühl bekommt man diese Bücher vorher gelesen haben. Dennoch kann man sie nur empfehlen zu lesen.
Die beiden Helden sind verletzt durch ihre Kindheit und dem Beruf gemeinsam schaffen sie das aber wie ...
ein Buch richtig gut um mit einer kuscheligen Decke, Schokolade und Tee auf dem Sofa einen verregneten Tag zu verbringen und statt Depressionen über das Wetter pure Freude über die Gelegenheit bekommen.

Veröffentlicht am 09.11.2016

der dritte Band der Madison Schwestern

Wie angelt man sich einen Lord?
0

isa Madison weiß ganz genau, wer sie zum Traualtar führen soll. Doch Robert Langley, den sie seit Kindestagen kennt, behandelt sie noch immer, als sei sie seine kleine Schwester. Erst als Lisa frustriert ...

isa Madison weiß ganz genau, wer sie zum Traualtar führen soll. Doch Robert Langley, den sie seit Kindestagen kennt, behandelt sie noch immer, als sei sie seine kleine Schwester. Erst als Lisa frustriert aufgibt und sich mit aller Entschlossenheit in den Londoner Heiratsmarkt stürzt, scheint Robert endlich zu bemerken, dass sie eine wunderschöne junge Frau geworden ist. Doch ihr Glück ist in Gefahr, denn ein alter Feind hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.
Der dritte Band der Madison Schwestern spannend lustig erotisch
Die Geschichten sind immer unterschiedlich, flüssig zu lesen und ein paar schöne Lesestunden gehören dazu
denn eigentlich müsste der Titel lauten: Wie verführt man einen Lord

Veröffentlicht am 02.11.2016

Ein etwas anderer Krimi

Ein Mord macht noch keinen Sommer
0


Die Autorin Cindy Sella weiß nicht weiter. Ihr ehemaliger Literaturagent L. Bass Hess droht damit, ihre Karriere zu zerstören, es sei denn sie zahlt ihm eine Provision für eine Leistung, die er gar nicht ...


Die Autorin Cindy Sella weiß nicht weiter. Ihr ehemaliger Literaturagent L. Bass Hess droht damit, ihre Karriere zu zerstören, es sei denn sie zahlt ihm eine Provision für eine Leistung, die er gar nicht erbracht hat. Zum Glück gibt es Candy und Karl, die etwas anderen Auftragskiller. Sie lösen ihre Fälle auf besondere Weise und kennen sich mit den Machenschaften der Verlagswelt aus. Gemeinsam mit dem Bestsellerautor Paul und dem Verleger Bobby wollen sie der jungen Autorin helfen und planen den hinterhältigen Agenten zur Strecke bringen. Doch ihn einfach nur zu töten, wäre viel zu langweilig ...
Es ist die gleiche Autorin die auch die Inspector Jury Krimis geschrieben hat. Das muss man sich verinnerlichen wenn man ein großer Fan dieser Serie ist denn glauben kann man es kaum.
Der Stil ist anders, bei den englischen Krimis sitzt man im Sessel trinkt eine Tasse Tee mit kleinen Kuchen, liest und schmunzelt über Lady Agatha und andere Helfer von Jury, bewundert seine ruhige Art mit der doch schnell ans Ziel kommt.
Bei diesem Buch lümmelt man sich auf dem Sofa trinkt Cola und isst Chips und lacht über eigenartige Auftragsmörder und andere Täter die helfen wollen
Dieses Buch ist überraschend anders freut euch darauf

Veröffentlicht am 31.10.2016

"Was für ein Mensch willst Du sein"

28 Tage lang
0

Warschau 1943: Die sechzehnjährige Mira schmuggelt Lebensmittel, um im Warschauer Ghetto zu überleben. Als sie erfährt, dass die gesamte Ghettobevölkerung umgebracht werden soll, schließt sich Mira dem ...

Warschau 1943: Die sechzehnjährige Mira schmuggelt Lebensmittel, um im Warschauer Ghetto zu überleben. Als sie erfährt, dass die gesamte Ghettobevölkerung umgebracht werden soll, schließt sich Mira dem Widerstand an. Der kann der übermächtigen SS länger trotzen als vermutet. Viel länger. Ganze 28 Tage. .
28 Tage, in denen Mira Momente von Verrat, Leid und Glück erlebt.
28 Tage, in denen sie sich entscheiden muss, wem ihr Herz gehört.
28 Tage, um ein ganzes Leben zu leben.
28 Tage, um eine Legende zu werden.
im Gegensatz zu seinen sonstigen Büchern ist dies kein humorvoller Roman eingebettet in der Geschichte des Warschauer Ghettos erlebt man Mira im Kampf um das Überleben vor allem das ihrer kleinen Schwester und im Mittelpunkt die über alles stehende Frage " Was für ein Mensch willst Du sein " mit dem Tod ihrer Schwester ändert sich alles nicht mehr das Überleben steht im Mittelpunkt, sondern der Kampf gegen die SS und ihre Helfershelfer Sie muss töten damit andere leben aber sie hat trotz des Grauen rundherum Schuldgefühle nach 28 Tagen gibt sie auf
ein Buch trotz vieler zu diesem Thema das einem noch lange beschäftigt denn man nimmt die Frage mit

Veröffentlicht am 23.10.2016

Unsere Zukunft ist in Gefahr

Extinction
0

Ist die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen?
Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. ...

Ist die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen?
Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.
Ein Soldat soll ein angebliches Virus ausrotten, ein Student auch, aber beide von gegensätzlichen Positionen aus.
Es geht um außergewöhnliche Intelligenz und um Macht.
Spannung pur auf ganz verschiedenen Ebenen, im Krieg, im Labor und im Krankenhaus. Es dauert etwas bis man das Gekungel im Zentrum der Macht durchschaut hat und mit dem Geschehen vor Ort verbunden hat aber dann läßt einem das Buch nicht mehr los, schlaflose Nächte garantiert