Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Großartig, berührend und Gefühlvoll.. Brittainy C. Cherry💘

Wenn Donner und Licht sich berühren

+++++++Enthalt Spoiler+++++++

+++++++Enthalt Spoiler+++++++

Cover: Dieses Buch von Brittainy ist wie ich finde sehr schlicht und nicht so typisch für ihre Bücher, denn wenn man ihre anderen Bücher kennt und die Cover vergleicht ist bei dieser Reihe kein heißer Kerl zusehen. Stattdessen sieht man den himmel und Gewitterwolken, passent zum Titel.

Schreibtstil: Der Schreibstil von Brittainy ist wie eigentlich immer fesselnd und flüßig.

Story: Was ist deine Wahrheit? Ja, das wurde ich oft im Buch gefragt bzw Jazz oder auch Jasmine. Was ist Musik für dich ? Was willst du mit deiner Musik ausdrücken ?
Was weckt Musik in jedem einzelnen von uns?
Musik lehrt uns Liebe, Hass, Vergebung und so vieles mehr.
Jazz und Elliot lernen wir im ersten Teil als Kinder/Teenies kennen.
Sie verlieben sich, doch dann muss Jazz weg ziehen.
Dies verändert alles, die zwei versuchen zwar Kontakt zuhalten bis zu jeden verhängnisvollen Tag.
Der erste Teil des Buches hat mir fast am besten gefallen, eine junge liebe die erblüht und durch das Schicksal getrennt wird.
Doch Teil zwei ging mir dann so richtig an die Nerven.
Jazz kehrt zurück in ihre Heimat und will Eli wieder sehen. Doch womit sie nicht gerechnet zu haben scheint ist das Eli sich so stark ins negative verändert hat, der Tod seiner Schwester Katie hat ihn zu dem Eisklotz gemacht der er heute ist. Noch immer gibt er sich an dem Geschäniss die Schuld.
Jazz schafft es ihn langsam und gefühlvoll aufzutauen und ihn wieder zu dem zu machen was er war.
Elliot schafft es sogar dem 'Mörder' seiner Schwester zu vergeben. Und da war es um mich geschehen. Ich habe ab diesem Zeitpunkt fast durchgehen geweint.

Brittainy hat es mal wieder geschafft mich zu tränen zu rühren.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Eine Achterbahn der Gefühle

Idol - Gib mir deine Liebe

Der dritte Band der Idol Reihe lockt uns schon mit einem sehr ansehnlichen Cover.
Vermutlich soll uns dies ein wenig in unserer Phantasie unterstützten.
Denn es soll uns Jax oder doch ...

Vermutlich soll uns dies ein wenig in unserer Phantasie unterstützten.
Denn es soll uns Jax oder doch lieber John ? zeigen.
Ich bin ehrlich, heiliger Kuhmist ist der heiß! 😍
So heiß er aber auch sein mag, birgt Jax doch ein dunkles Geheimnis.
Jax ist der Leadsänger bei Kill John einer der bekanntesten Bands der Welt.
Bis zu jenem verhängnisvollen Tag.
Im dritten Teil der Reihe lernen wir John alias Jax kennen, erhalten einen Einblick in seine Gedanken.
Wer in den vorherigen Teilen gut aufgepasst hat, hat sicherlich schon gemerkt das John (Jax) an Depressionen erkrankt ist.
Nun dies ist eine Krankheit die für den betroffenen ein täglicher Kampf ist, ein innerlicher wütender Sturm von Gedanken.
Dann lernt er Stella kennen, die seine schwarze Welt auf den Kopf stellt und ihn aus der Dunkelheit holt.
Stella, die selbst in einer verkorksten Welt lebt, die von ihrem Vater verlassen wurde und schon früh auf sich selbst gestellt war.
Alles ist gut bis, die Nachbarin Maddy, eine ältere Dame die John sowie auch Stella kennen lernt und ihnen mit ihren Weisheiten zur Seite steht, stirbt.
Ganz unerwartet, dies trifft John stark und er beginnt erneut mit seinen Dämonen zu kämpfen.
John stößt Stella von sich, was ihm nur nicht klar ist, ist das Stella ihn liebt trotz seiner inneren Dämonen gegen die er kämpft.
Sie möchte ihm beistehen und ihn halten, ihm kraft für den Kampf gegen seine Dämonen geben.
Dieses Buch macht deutlich auf die Krankheit aufmerksam und was es für den betroffenen bedeutet.

Eine Achterbahn der Gefühle

Veröffentlicht am 26.10.2019

Spannend und liebe voll ab der ersten Seite ❤️

Next to You

Cover: Passend zu Band eins, ist Band zwei auch wieder schlicht gehalten, der Titel steht in großen Buchstaben drauf, unten ist New York zu sehen wo das ganze spielt.

Schreibtstil: Der ...

Schreibtstil: Der Schreibstil von April Dawson war auch schon wie bei den anderen Büchern die ich von ihr gelesen habe flüssig und leicht, man kam ganz leicht wieder in die Storx der Clique hinein. Das ein oder andere mal bin ich jedeoch über ein paar Rechtschreibfehler gestolpert.

Story: In Band zwei der Up-All-Night Reihe, geht es um Addsion oder auch Addy genannt, Addy ist ein Curvy Model. Jedoch weiß das keiner ihrer Freunde.
Sie verheimlicht es da sie Angst vor der Reaktion hat, denn früher wurde sie auf Grund ihrer Figur gemobbt. Dies wird auch oft im Buch thematisiert, was ich persönlich wirklich toll finde den ich bin auch 'Curvy' und kann Addy nur viel zu gut verstehen.
Addy und ihre Freundinnen sitzen jeden Dienstag in ihrem Zimmer um dem Nachbarn Drake (den wir im ersten Teil schon kennen lernen ) bei seinem Workouts zuzuschauen.
Eines abends jedoch erwischt er sie dabei und legt sich noch mehr ins Zeug.
Zu diesem Zeitpunkt haben beide schon Gefühle die sie sich aber ausreden.
Als Drake dann seine Mitarbeiter verliert nimmt das Schicksal seinen lauf.
Die Story in Band zwei war wirklich gut geschrieben, April hat ein wichtiges Thema angesprochen und 1a umgesetzt! Die Geschichte zwischen Addy und Drake hat mich ab Seite 1 so gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen könne.

Fazit: Geniale Umsetzung eines so wichtigen Thema's, spannend von der ersten Seite an.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Zwei Seelen die auf einer Weltreise zusammen finden 💚

Wir fliegen, wenn wir fallen

Titel:Wir fliegen, wenn wir fallen

Verlag: ueberreuter

Format: Hardcover

Genre: Jugendbuch

Preis: Taschenbuch 10,00€ // Hardcover 16,95€ // eBook 9,99€

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Das Cover Zeigt uns Yara und Noel umringt von all dem was uns noch im Buch erwarten wird.

Zu Anfang war ich wirklich noch etwas skeptisch weil ich nicht wusste ob mich dieses Buch von Ava Reed wirklich überzeugen kann.

Denn dies ist mein 3tes Buch was ich von ihr gelesen habe.

Aber was soll ich sagen, dieses Buch hat mir gezeigt und nochmal verdeutlicht das man das Leben leben muss.

Nimm jede Situation so an wie sie kommt und mach das Beste drauß.

Noel und Yara bekommen von eine Liste von Phil, Phil ist für Yara eine Flucht aus dem Alltag. Für Noel ist er jedoch viel mehr was er allerdings erst viel später feststellt. Denn er ist nicht nur sein Opa sondern vieeeel mehr.

Wir werden in diesem Buch mit Yara und Noel auf eine halbe Weltreise geschickt, wir dürfen miterleben wie sie die Nordlichter sehen, Wölfe streicheln uvm.

Als die beiden dann in Brasilien sind wo sie dann gleich 2 Punkte von der Liste abarbeiten wollen, wird Yara von einer Schlange gebissen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt das sich etwas zwischen den beiden entwickelt.

Auch bei dem 3ten Buch von Ava habe ich wieder ihrer flüssigen Schreibstil geliebt, ich bin so leicht und schnell ich die neue Geschichte reingekommen.

Fazit:

Zwei Seelen die auf einer Weltreise zusammen finden 💚

Veröffentlicht am 04.10.2019

Gröhnender Abschluss!

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Das Cover ist bisher das schönste der Reihe.

Der Schreibstil von Geneva ist einfach wieder überragend.

Das Cover ist bisher das schönste der Reihe.

Der Schreibstil von Geneva ist einfach wieder überragend.

Man kommt direkt in die Story rein und weis wieder direkt worum es in den vorherigen Büchern ging.

Dieses mal lernen wir Cassie, die dritte im Bunde, kennen.

Mit ihrer neurotischen Art und ihren ständigen selbstzweifel, spiegelt sie warscheinlich so manch einen von uns.

Ich konnte mich wirklich gut in sie hinein versetzten, denn mal ehrlich wer kämpft nicht gelegentlich mit selbstzweifel ?

Cassie hat beginnt, für ihr Studium, ein Praktikum bei einer Immobilien Firma.

Ihr erstet Tag startet direkt mit einer Pechsträhne, sie begegnet all ihren Exfreunden.

Das allerschlimmste? Ihr Ex Trevor den wir bereits in Band zwei kennenlernen, hat ebenfalls einen der begehrten Praktikumsplätze in der Firma bekommen.

Nun beginnt das Schicksal seinen lauf zunehmen, eines Abends an dem sie sich eingelassen hat sich mit ihrem Ex Luca zu treffen, nimmt das Schicksal es in die Hand.

Nach einem grauenhaften Daten bei dem Luca ihr eine Freundschaft Plus mit ihm einzugehen rennt sie raus..... und wem läuft sie da förmlich in die Arme ?

Gavin ihrem neuen Chef.

Was sie da noch nicht weis ist, sie hat ihr zu Hause gefunden.

Wir werden in diesem Buch auf die gemeinsame Reise der beiden mitgenommen, man zeigt uns Friday Habour Island.

Dort verbringen die beiden ein schönes Wochenende bei dem sie dann plötzlich seine Eltern kennen lernt.

Da ist es für Gavin bereits entschieden das die beiden eine feste Bindung eingegangen sind.

Cassie jedoch wird von Zweifeln geplagt und das ganze macht ihr Angst was sie sich leider zuspät erst eingesteht.